*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich meine solch ein Auto, für das man mal eben einen Batzen Scheine auf den Tisch legt... Bescheuert, dass man die Klimaautomatik nur mit Navi bekommt :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit ein Haufen Scheine? Das Auto war doch billig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig scheint es tatsächlich zu sein, wenn ich mir den Innenraum so ansehe.






...


:d
 
Als Franzosenfahrer würde ich da aber mal ganz still sein. Die können dahingehend noch ne Menge von Ford lernen.;)
 
der mustang is nun mal das was er ist und schon immer war.....nen optisch echt schöner wagen (ok....paar generationen net :kotz:) mit nem großen motor drin.

ein cruiser wie er im buche steht.


dazu noch nen preis der absolut konkurenzlos ist, klar der wird durch recht schlechte materialien im innenraum und steinzeittechnik erkauft, darüber muss man sich halt klar sein, aber wenn man damit klar kommt, dann bekommt man nen solides auto zu nem hammer preis.
 
wenn sich nicht grundlegendes geändert hat (in den letzten 20 jahren :d) dann sollte sich keiner beispiel an ford nehmen^^
 
juhu Franzosen vs. Ami Ford, wer hat den billigeren Innenraum
die Preise auf der Ford USA Seite sind aber ohne deren Steuern oder? 30k $ soll also so ein V8 kosten

+ Verschiffung und weiterer Kosten aber immer noch ein Schnäppchen...kaputt darf halt nichts gehen :)
 
juhu Franzosen vs. Ami Ford, wer hat den billigeren Innenraum
die Preise auf der Ford USA Seite sind aber ohne deren Steuern oder? 30k $ soll also so ein V8 kosten

+ Verschiffung und weiterer Kosten aber immer noch ein Schnäppchen...kaputt darf halt nichts gehen :)

ford deutschland bekommt die ganzen teile und kann die dinger auch reparieren :wink:

kann nur ab und an zu etwas längeren lieferzeiten kommen...jenachdem wo die teile herkommen.
 
der mustang is nun mal das was er ist und schon immer war.....nen optisch echt schöner wagen (ok....paar generationen net :kotz:) mit nem großen motor drin.

ein cruiser wie er im buche steht.


dazu noch nen preis der absolut konkurenzlos ist, klar der wird durch recht schlechte materialien im innenraum und steinzeittechnik erkauft, darüber muss man sich halt klar sein, aber wenn man damit klar kommt, dann bekommt man nen solides auto zu nem hammer preis.

Richtig. Und das 2011er Modell ist zwar mit 37000€ etwas teurer, ist aber im Innenraum deutlich hochwertiger. Außerdem 412PS :bigok:

Ich hab sie - funktioniert gut, aber braucht man nicht. War die nicht Serie? Glaub die war bei meinem 08er Serie.


Mit dem Regler hat man die Temp schneller eingestellt, als mit diesen doofen VAG Drucktasten/Temperaturanzeigen. Ausserdem reagiert die Klima viel schneller und kalt ist dann auch wirklich kalt und nicht wie bei VAG nur weniger warm.

War leider nicht Serie und mir für 900€ extra damals zu teuer.

Da geht auch nichts kaputt. Ich hatte nie ein zuverlässigeres Auto.

läuft seit 60000km ohne nur ein einziges Problem (aufholzklopf):

10052009190.jpg


free

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Wenn die Steuern und Versicherung nicht so hoch wären, hätte ich schon längst mit einem 2011er Cabrio geliebäugelt.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

ford deutschland bekommt die ganzen teile und kann die dinger auch reparieren :wink:

kann nur ab und an zu etwas längeren lieferzeiten kommen...jenachdem wo die teile herkommen.

Es gibt 2-3 größere Shops in Deutschland, die fast jedes Teil des Stangs auf Lager haben, sogar ganze Motoren.

free
 
Morgen,

weiß jemand von euch ob es Authäusern erlaubt ist Leuten eine Probefahrt zu gestatten die BF17 haben und natürlich eine Begleitperson dabei haben.

Geht darum das ich in etwa einem Monat 18 werde und mir demnächst ein Auto kaufen möchte, da wäre eine Probefährt natürlich schon sehr nett. Da wir den BMW Händler persönlich kennen wirds an dem kaum scheitern, jedoch ist meine Frage ob das rein rechtlich gesehen überhaupt zulässig ist.

Danke & Gruß,
Sebastian
 
@sanic:
was zahlt man für sone mMn sinnlose änderung am auto?
das fällt mMn überhauptnicht auf, wenn man nicht direkt drauf schaut.

das Terra braune Leder. :d

kackbraun :xmas:

Ich kann Dir versichern, dass die Klima im Mustang besser ist, als die Klimaautomatik in nem A4 oder Golf.;)

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. regelt die klima im stang die luftzufuhr und wärme in alle bereiche? is doch son teil, wo man von hand alles einstellen muss, wo das zeugs hin soll. sowas wie die billige climatic im golf.
 
Morgen,

weiß jemand von euch ob es Authäusern erlaubt ist Leuten eine Probefahrt zu gestatten die BF17 haben und natürlich eine Begleitperson dabei haben.

Geht darum das ich in etwa einem Monat 18 werde und mir demnächst ein Auto kaufen möchte, da wäre eine Probefährt natürlich schon sehr nett. Da wir den BMW Händler persönlich kennen wirds an dem kaum scheitern, jedoch ist meine Frage ob das rein rechtlich gesehen überhaupt zulässig ist.

Danke & Gruß,
Sebastian
Mit 18 direkt nen Neuwagen ;)?
Eigentlich sollte Autohaustechnisch nichts dagegen sprechen, aber denke das kommt auf das Autohaus und die person an.
Aber ehrlich? Würd mir die ersten 1/2 Jahre irgend ne Ronte kaufen wo es nicht schlimm ist wenn damit was passiert und nicht direkt nen Neu- oder Jahreswagen o.ä.
 
@Reaver1988: Nein keinen Neuwagen, sondern nen Gebrauchten. Ihn vorher Probe zu fahren wäre mir aber doch ganz lieb :)

Gruß,
Sebastian
 
Mit dem Regler hat man die Temp schneller eingestellt, als mit diesen doofen VAG Drucktasten/Temperaturanzeigen. Ausserdem reagiert die Klima viel schneller und kalt ist dann auch wirklich kalt und nicht wie bei VAG nur weniger warm.

Wieso auch die Temp einstellen? Einmal und dann nie wieder, dafür hat man ja ne Klimaautomatik.
Und ich weiß nicht, mit was für einer Climatronic du es ausprobiert hast, aber meine kann auch kalt und nicht nur weniger warm.

Und ich würde mal behaupten von der Kühlleistung nehmen sich die Climatic und die Climatronic nicht viel, mit dem großen Vorteile das die Climatronic alles automatisch macht.
 
Mit 18 direkt nen Neuwagen ;)?
Eigentlich sollte Autohaustechnisch nichts dagegen sprechen, aber denke das kommt auf das Autohaus und die person an.
Aber ehrlich? Würd mir die ersten 1/2 Jahre irgend ne Ronte kaufen wo es nicht schlimm ist wenn damit was passiert und nicht direkt nen Neu- oder Jahreswagen o.ä.

bin auch mit nem jahreswagen gestartet.
ok, davor bissl mitm 5jahre alten mazda 6 meiner eltern. aber hätt ich da irgendwas dran kaputt gemacht, wär das schlimmer geendet als wnen ich meinen golf kaputt gemacht hätte :fresse2:
 
bin auch mit nem jahreswagen gestartet.
ok, davor bissl mitm 5jahre alten mazda 6 meiner eltern. aber hätt ich da irgendwas dran kaputt gemacht, wär das schlimmer geendet als wnen ich meinen golf kaputt gemacht hätte :fresse2:

Außerdem fahre ich schon ein Jahr Auto mit BF17 (hab das von Anfang an durchgezogen, und net 1 Monat vorher um dann mit 18 'en FS zu haben).

Ok, einige werden mir jetzt vorwerfen das dass kein richtiges Autofahren ist. Das kann ich auch bestätigen wenn ich mit meiner Mutter fahre, der wärs am liebsten wenn ich mich auf der BAB hinter nem LKW halte. Mein Vater sieht das aber lockerer und lässt mich auch mal aufs Gas treten :bigok:

Beim einparken dürfte ich auch keine Problem haben, Touareq und A4 Cabrio habe ich auch ein Jahr beulenfrei eingeparkt ;)

Gruß,
Sebastian
 
So, Schwesterherz hats Auto wieder heimgebracht. Meinte grad : 'Mensch der is so schnell und da hört ma nix davon und zack hat ma schon 180 auf der Uhr' :d [Sie fährt normal n Corsa C mit 75ps :lol:]

18,75l auf 215km somit ~8,8 l/100km bei knapp 90% AB('immer so 150,160') und 10% Stadt fass ich als einen guten Wert auf :) Oder??
Denk dass man auf der LS dann mit 7,5-8l durch die Gegend kommt.
Detailansicht: Audi - A3 (8P) 2.0 FSI Wie dann trotzdem Leute 7,x l als Schnitt schaffen ist mir schleierhaft :fresse:

"zack" und "150ps" ;)?
Naja 7,x L ist denke ich schon machbar, aber dann muss man 1. arg auf sein Fahrverhalten achten und 2. ohne "Spaß" fahren. Ich wette das bekommt man mit Geduld und Übung (ohne Probleme) hin

@Pheenix ich hatte auch 3 monate den lappen mit 17 und ja es ist kein "Autofahren" da stimme ich dir zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Musst Du dir nicht vorstellen. Ich habs mehrfach vergleichen können.;)

Wieso auch die Temp einstellen? Einmal und dann nie wieder, dafür hat man ja ne Klimaautomatik.
Also ich klicke ständig auf meiner Klimaautomatik rum. Beim Einsteigen hoch auf 23°C, während der Fahrt runter auf 20,5 und im Sommer umgekehrt. Bei gleichbleibender Einstellung dauert es viel zu lange, bis die Temps im Auto auf Niveau sind. Im Golf VI ist die Klima schon viel besser, als in meinem A4 aber noch nicht so leistungsfähig wie im Mustang.

Halten sich die Ersatzteilpreise denn in Grenzen?
Ja, sind sehr billig, aber ich hab auch bisher kein einziges Ersatzteil gebraucht.

Wenn die Steuern und Versicherung nicht so hoch wären, hätte ich schon längst mit einem 2011er Cabrio geliebäugelt.
Ist ein RS3 nicht teuer im Unterhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Franzosenfahrer würde ich da aber mal ganz still sein. Die können dahingehend noch ne Menge von Ford lernen.;)

Denn Sinn von dem ":d" Smiley kennst du?

Ich weiß, dass du es als Angriff gewertet hast ;) Als armer Ex-Schüler habe ich leider kein Geld, um mir was besseres zu leisten. Entschuldigen Sie, Mr. Big Business :banana:
 
Außerdem fahre ich schon ein Jahr Auto mit BF17 (hab das von Anfang an durchgezogen, und net 1 Monat vorher um dann mit 18 'en FS zu haben).

ich hatte auch schon ein jahr begleitendes fahren. war der erste im landkreis damit :banana:

btw:

20:56 M4x: Hondapower.de e.V. Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - vpower´s blue civic
20:57 ***: wie geil xD
20:58 M4x: sowas kauf ich mir als kontrastauto zu meinem nächsten
20:58 M4x: das is so extrem sauschlecht dasses schonwieder megageil is
20:59 ****: die aufkleber sin das beste xDD
20:59 M4x: http://www.abload.de/img/8wgpr.jpg
20:59 ****: looooool
21:00 M4x: http://www.abload.de/img/1926f4.jpg
21:00 M4x: http://www.abload.de/img/1ffy6.jpg
21:00 M4x: http://www.abload.de/img/27cez.jpg
21:01 M4x: http://www.abload.de/img/5bds3.jpg
21:01 ****: sowas sieht eig recht geil aus...wenns richtig gemacht is xD
21:02 M4x: http://www.abload.de/img/58dkj.jpg ... wie is der ausm auto gekommen, ums bild zu machen oO
21:02 ****: hat gewartet bis es wieder geschneit hat xD

vpowers fanclub wächst :fresse2:
 
@Pheenix ich hatte auch 3 monate den lappen mit 17 und ja es ist kein "Autofahren" da stimme ich dir zu ;)

:d

Naja, ich wollte jetzt keine Diskussionen darüber führen was man sich als Erstwagen käuft oder nicht oder wie sinnvoll BF17 ist oder nicht.

Meine Grundfrage ist einfach ob man rechtlich gesehen mit BF17 ne Probefahrt machen kann oder ob das vllt. sogar schon jemand gemacht hat (natürlich nicht privat sondern beim Händler).

Gruß,
Sebastian

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

ich hatte auch schon ein jahr begleitendes fahren. war der erste im landkreis damit :banana:

:bigok:

Vermissen tust du es aber trotzdem kaum, oder? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
vpowers fanclub wächst :fresse2:

autogramme gibts später :d

schade das sich die jungs noch nicht gemeldet haben die nen "mustang" als ausstellungsstück zum start von "the fast 5" gesucht haben...aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :banana::banana:

@vpower,

wusste garnicht, dass du Wiener bist. ;)

ich tue nur so als ob. in AT währe ich nicht überlebens fähig...13cm bodenfreiheit und so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh