*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der geht bestimmt ordentlich vorwärts, und sieht auch noch ganz nett aus. Einen Peugeot würd ich mir trotzdem nicht kaufen ... am ehensten wohl den Megane RS :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht einen E46 Compact??

Wobei mir der schwarze RC180 etwas zu günstig daher kommt, bei nur 84.000km. Vergleicht man den mit anderen bei mobile.de, haben die knapp 50.000km mehr gelaufen beim gleichen Preis.
 
Hast du nicht einen E46 Compact??

Wobei mir der schwarze RC180 etwas zu günstig daher kommt, bei nur 84.000km. Vergleicht man den mit anderen bei mobile.de, haben die knapp 50.000km mehr gelaufen beim gleichen Preis.

Ja habe ich , aber der Wagen gefällt mir leider nicht mehr so sehr weswegen ich ihn verkaufen möchte .

Die beiden gefallen mir sehr gut und sind in meiner Nähe, aber erstmal müsste meiner ja weg :

Peugeot 206 RC 180 *TÜV 10/2012* NEU - Pkw: Detailansicht

Peugeot 206 RC 180 -H&R RCUP Gewindefahrwerk -18 Zoll OZ - Pkw: Detailansicht


Der hier wäre auch Interessant nur leider was ich sagen isser halt ein Käfer :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich , aber der Wagen gefällt mir leider nicht mehr so sehr weswegen ich ihn verkaufen möchte .

Die beiden gefallen mir sehr gut und sind in meiner Nähe, aber erstmal müsste meiner ja weg :

Peugeot 206 RC 180 *TÜV 10/2012* NEU - Pkw: Detailansicht

Peugeot 206 RC 180 -H&R RCUP Gewindefahrwerk -18 Zoll OZ - Pkw: Detailansicht

Du hast auch einen Verschleiß an Autos... Hättest du mal den Polo GTI behalten :d

Beim 1. sagen mir die Rückleuchten nicht zu und mein 2... naja, 18" sind doch zu krass auf einem 206 :fresse:
 
Danke. Bei dem Fahrdynamikanspruch sollte das auch so sein finde ich. Der RS3 würde wahrscheinlich merklich agiler, wenn sie 18" Schmiedefelgen draufmachen würden, statt gegossene 19". Aber das ist ne Vermutung, ich weiss ja das Gewicht der RS3-Felgen nicht. Denke 8-9 kg sollten gut sein, vermute aber, dass die eher 12kg wiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch einen Verschleiß an Autos... Hättest du mal den Polo GTI behalten :d

Beim 1. sagen mir die Rückleuchten nicht zu und mein 2... naja, 18" sind doch zu krass auf einem 206 :fresse:

Vielen dank :p

Rückleuchten & Felgen kann man tauschen ist ja auch kein großer Aufwand an sich , eher ist die Technik an sich wichtig .
 
Hat schon jemand das Zündschloss bei einem E36 getauscht ??

Meins mag nicht mehr, dreht sich leer durch :( und ich muss die Batterie abklemmen sonst is immer zündung an..
 
Zuletzt bearbeitet:
1.8 TS (VVTL-i) - 1796 cm³ 4 Zyl. mit Kompressor 165 kW (224 PS), 2005–2006

Ist sicher auch ganz net in nem Corolla.
 
Die Corollas erreichen aber nicht die angegebenen PS, sondern nur so 175PS bzw 190PS, dass sollte man schon wissen.
 
Die Corollas erreichen aber nicht die angegebenen PS, sondern nur so 175PS bzw 190PS, dass sollte man schon wissen.

Das weiß ich alles aber sollte ich den hier vielleicht, wenn er noch steht und mir zusagt kaufen, würde ich ihn auf einen guten Leistungsprüfstand messen lassen in meiner Nähe um es genau zu wissen , auch die Problematik mit den Nockenwellen und der Kupplung usw ist mir bekannt.

Edit: hab noch ne Menge Mist zu tuen und ich heng hier trozdem rum, postet nix mehr über die Dinger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel Corsa GSI ist auch so ein Sleeper.

150PS Serie, lässt sich aber per Software auf OPC (192PS) Niveau heben oder auf OPC+30PS :fresse:

Oder Colt CZT. Auch 150PS bei 1150kg inkl. Fahrer. ;)
 
naja sleeper ist für mich ein auto wo nicht "type-r/gsi/TURBO" oder sonstiges drauf steht. gut ansich ist nix mit tüv ein sleeper^^ man erkennt ja spätestens an der bremse das was drinne ist :d
 
War heut kurz bei einer Probefahrt eines Kollegen dabei. E90 320i 170PS. Auch wenn man von den 170PS nicht viel merkt ist der Motor mehr als ausreichend für Stadt und Land. Autobahn konnten wie nicht Testen da die mal wieder dicht war. Auch wenn ich ein Dieselfreund bin, ein Benzinmotor macht einfach mehr Spaß Punkt. Nur der Verbrauch von knapp 10l war ein wenig enttäuschend :shake:
 
Heute morgen, gegen 7h auf der Autobahn: Ich unterwegs auf Dienstreise mit einem Audi A4. Sehe noch wie vor mir die linke Fahrbahn so "schön" am glitzern ist, da ist es auch schon zu spät.

Der Ford Fiesta vor mir verliert die Kontrolle, schleudert erst komplett nach rechts, dann nach links, wieder nach rechts und dann von links auf mich zu. Ich weiche mit einer kurzen Lenkbewegung aus und er kommt hinter mir quer auf der Fahrbahn zum stehen - Schwein gehabt.

Ich glaube ohne die Fahrertrainings hätte ich nicht so gut reagiert - war auch relativ ruhig. Nur meine Beifahrerin hatte nen leichten Schock :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh