*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die können ja noch nichtmal richtig abschreiben von der audi homepage.

Wenn der TTRS nur nicht so schweineteuer wäre...

free

ob du jetzt nen jahres ttrs oder nen neuen rs3 holst....das dürfte net so viel unterschied machen, ganz im gegenteil, der ttrs müsste dann sogar nen gutes stück günstiger sein, weil der rs3 mit bisle ausstattung auch bei 55-60k liegt....
 
mein vater hat wie jeden monat wieder "werbung" von audi bekommen...mehr mals gekündigt und trotzdem immer pünktlich im postkasten

naja hab was interessantes gesehen^^

nicht das mich das stört oder so, aber etwas lächerlich find ich das schon :d





E: hab jetz mal ganz durch das magazin geblättert....finde den A1 jetzt noch hässlicher als davor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, BARF1.com? wer hat sich denn das ausgedacht? :fresse2:
kann bei denen keiner englisch? :shot:
 
mein vater hat wie jeden monat wieder "werbung" von audi bekommen...mehr mals gekündigt und trotzdem immer pünktlich im postkasten

naja hab was interessantes gesehen^^

nicht das mich das stört oder so, aber etwas lächerlich find ich das schon :d

http://www.abload.de/img/audi_a1_competition_kixe88.jpg

http://www.abload.de/img/barhondaf1dgt6.jpg

Passt schon :p

attachment.php
 
xD vorhin über die ab nachhause gefahren recht zügig :fresse2: und bams dicker steinschlag direkt an der fahrerseite über dem Lenkrad. Und Februar Tüv :kotz:. Direkt online bei Carglass nen Termin gemacht und gerade noch anruf von denen bekommen. Sehr netter Service. Ich bekomm am donnerstag um 9Uhr ne neue Scheibe + neue Scheibenwischer + Reinigung Innen und Aussen und zahle "nur" die 150€ Selbstbeteiligung... will nicht wissen was alleine nur die Scheibe kosten würde^^
 
ob du jetzt nen jahres ttrs oder nen neuen rs3 holst....das dürfte net so viel unterschied machen, ganz im gegenteil, der ttrs müsste dann sogar nen gutes stück günstiger sein, weil der rs3 mit bisle ausstattung auch bei 55-60k liegt....

Na ja, die jetzigen gebrauchten TTRS sind so um die 48-50k für ein einjährigen Wagen.
Ich hab mir gesagt, dass ich maximal 35k € für einen Wagen ausgeben werde. Und dieser sollte dann nicht viel älter als 1 Jahr sein.
Mal schaun, online kann man den RS3 ab 43000€ konfigurieren, also 14% RAbatt. Mit 4000€ Ausstattung (was ich nehmen würde) dazu ist man bei 47000€ für den Neuwagen.
Jetzt kommt es drauf an, was die Kiste in einem Jahr an Wert verliert?!


"Kein Mensch interessiert sich in dieser Liga für Sitzgelegenheiten im Fond."

Ja klar.:hmm: Leute, die sich nicht für Rücksitze interessieren, suchen ihr Auto sowieso nicht in der Kompaktklasse.


Genau, die würden dann doch gleich zum TTRS greifen.

free
 
Also wenn der 5ender im A1 kommt, dann wird der sicher net langsam sein ^^
 
Ich glaube eine von meinen 2 Kupplungen rutscht irgendwie ....

In den ungeraden Gängen ab dem 3ten Gang steigt die Drehzahl um etwa 700-800U/min ohne das eine Beschleunigung spürbar ist. Gehe ich etwas vom Gas geht es dann, in den geraden Gängen kann ich aber trozdem drauftreten und er beschleunigt normal. :shake:

Drehzahl beim Anfahren geht auch auf etwa 1.700-2.200 hoch und die Beschleunigung ist nicht wirklich toll. Mal sehen was das jetzt wieder ist ..... :fire:



Edit: Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm, aber ähnlich ....

http://www.youtube.com/watch?v=PuFZQM78f9c
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da is die kupplung am arsch....

muss nicht sein, bei den superduper getrieben könnte ich mir auch vorstellen das die kupplung einfach nicht richtig schliesst oder so....deep hat glaub auch nicht allzuviel laufleistung das man sagen kann das es zeit für die kupplung ist

würde mal gucken ob und was im fehlerspeicher lauert^^
 
Naja der Dieselfox schafft sowas nach 50.000km XD
 
Auto steht in der Garage, morgen früh werd ich erstmal zu VW fahren. Sind ja zum Glück nur 300m ... die kann ich mich zur Not auch noch schieben lassen falls garnichts mehr geht. :fresse2:

Mir ist halt in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das mein DSG im Stadtverkehr mit ~1.500-1.600 angefahren ist .... noch mit Sommerreifen war ich da bei maximal 1.300 würde ich sagen, auf jeden Fall ist er da mit Vollgas gerade mal mit 1.500 angefahren.
 
Ist der erste auf der anderen Kupplung? Sonst müsste es da doch am meisten rutschen, oder?
 
Auf Kupplung 1 sind 1, 3, 5, 7 und auf der 2ten 2, 4, 6 und R.

Ich denke mir mal das ich im ersten Gang nicht genug Gas gebe das dort die Drehzahl sofort steigt, hatte auch bissel schiss das ich unterwegs stecken bleibe. Aber das ein Auto auf gerade Strecke mit über 2.000 anfährt ist ja nun auch nicht normal. ;)
 
das is heut ieg gang und gebe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Auf Kupplung 1 sind 1, 3, 5, 7 und auf der 2ten 2, 4, 6 und R.

Ich denke mir mal das ich im ersten Gang nicht genug Gas gebe das dort die Drehzahl sofort steigt, hatte auch bissel schiss das ich unterwegs stecken bleibe. Aber das ein Auto auf gerade Strecke mit über 2.000 anfährt ist ja nun auch nicht normal. ;)

stimmt ja, du hast ja das 7 gang...


dann hast du auch die trockenkupplung oder?

tja...das wäre auch erklären warum die kupplung wohl am arsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh