Iceman88
Enthusiast
Ich glaube die haben die Kiste gar nicht gefahren. Ich warte mal auf richtige kritische Tests.
free
am besten von der audi....äh....autobild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die haben die Kiste gar nicht gefahren. Ich warte mal auf richtige kritische Tests.
free
am besten von der audi....äh....autobild
die können ja noch nichtmal richtig abschreiben von der audi homepage.
Wenn der TTRS nur nicht so schweineteuer wäre...
free
Hier noch ein Vorabtest:
http://www.motorvision.de/artikel/spaete-rache,6394.html
Auch wenn der genauso nichtssagend ist.
free
lol, BARF1.com? wer hat sich denn das ausgedacht?
kann bei denen keiner englisch?
mein vater hat wie jeden monat wieder "werbung" von audi bekommen...mehr mals gekündigt und trotzdem immer pünktlich im postkasten
naja hab was interessantes gesehen^^
nicht das mich das stört oder so, aber etwas lächerlich find ich das schon
http://www.abload.de/img/audi_a1_competition_kixe88.jpg
http://www.abload.de/img/barhondaf1dgt6.jpg
ob du jetzt nen jahres ttrs oder nen neuen rs3 holst....das dürfte net so viel unterschied machen, ganz im gegenteil, der ttrs müsste dann sogar nen gutes stück günstiger sein, weil der rs3 mit bisle ausstattung auch bei 55-60k liegt....
"Kein Mensch interessiert sich in dieser Liga für Sitzgelegenheiten im Fond."
Ja klar. Leute, die sich nicht für Rücksitze interessieren, suchen ihr Auto sowieso nicht in der Kompaktklasse.
Also wenn der 5ender im A1 kommt, dann wird der sicher net langsam sein ^^
ja, da is die kupplung am arsch....
Ist der erste auf der anderen Kupplung? Sonst müsste es da doch am meisten rutschen, oder?
wie sagt meine mum immer "wo viel drin, da viel kaputt"....tja, stimmt leider
Why not, da würde dann mal richtig Alarm in der Kiste sein, einzig der Preis, dürfte dann exorbitant hoch sein.Das bezweifel ich, dass der in den A1 kommt.
free
Auf Kupplung 1 sind 1, 3, 5, 7 und auf der 2ten 2, 4, 6 und R.
Ich denke mir mal das ich im ersten Gang nicht genug Gas gebe das dort die Drehzahl sofort steigt, hatte auch bissel schiss das ich unterwegs stecken bleibe. Aber das ein Auto auf gerade Strecke mit über 2.000 anfährt ist ja nun auch nicht normal.