*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das in D nicht mehr? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich glaub Normalbenzin hat in CH mehr Oktan, als in D. Bin grad nicht ganz sicher.

bei uns in der gegend schon bestimmt seit 1 1/2 jahren nicht mehr.
Sprich Kreis GT / OS / BI / EL
Und wenn es tanken gibt, die noch benzin anbieten, dann hat es exakt den gleichen preis wie super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/COLOR]
Schwer zu sagen. Kommt auf die Nachfrage an. Je teuer ein Auto ist, desto höher der Wertverlust. Ausserdem verlieren Autos mit wenig Ausstattung stärker an Wert, was aber ein zweischbeidiges Schwert ist, da man für mehr Ausstattung ja auch viel mehr Neupreis bezahlt hat. 10k könnten schon hinkommen, beim RS3 rechne ich aber evtl. sogar mit etwas mehr. Wenig nachgefragte Autos werden schneller günstiger.

Generell hast Du nach wie vor das typische "freestylercs"-Problem. :d Du bist viel zu früh im Rennen. Hätte ich letztes Jahr an nem STI rumüberlegt, hätte ich mindestes 62k CHF einplanen müssen. Ab 2011 gibts den Wagen für 44k CHF. Ebenso bei der C-Klasse. Die kostet nun in D bald nen paar tausender mehr als bisher. Macht also keinen Sinn, jetzt über Fahrzeugpreise zu spekulieren, wenn Du erst in einem Jahr kaufen willst. ;)

Ich weiß, bin in der Hinsicht nicht so entscheidungsfreudig. Vielleicht kommt auch ein alter Subaru und ein gebrauchtes Cabrio. Dann bleibt der V8. Ich werd sehen.
...obwohl wir ja jetzt schon ein Cabrio haben:)

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Ganz nebenbei - Für den Liter Super aktuell 1,529 aufwärts. Geht ja langsam stramm auf die 2€ zu. Da freut man sich doch. :p

LPG 78 cent

Hab auch vorhin für 1,52 / l Super getankt.. das treibt einem echt die Tränen in die Augen... 30 Euro bezahlt und nicht mal 20 Liter im Tank -.-

Die Spritpreise gehen echt gar net...

Wie es scheint hat wohl in Hannover-Laatzen nen Ferrari Händler aufgemacht :)

Nja bei uns ist der Diesel bei 1.55 und der Benzin bei 1.59...

Toller 458, die farbe vom California geht aber nicht, der sollte gelb sein

Seit wann hat der GTI vorne im Scheinwerfer auch LED drinnen? Hab grad im Configurator etwas nachgeschaut und da steht beim Xenonlicht incl. LED Tagfahrlicht.

32,94 Liter für 49,05€.. Hab dann das gute alte Super eingefüllt :fresse2:

Grrr mein Tankdeckel klemmt. Also die Klappe davor. Das sich der Tankdeckel verschiebt, ist ja ne altbekannte Macke beim Fiesta, aber das ich den mit einem Stück Plastik aufmachen muss, geht gar nicht.

edit: E10 war wohl noch nicht aktiv..

7,2l auf 100km. Geht für meine Fahrweise echt klar.

Zuletzt bearbeitet:
wer da jetz super plus tankt...respekt :d

kumpel tankt seinen acci immer mit vpower :d:d bzw jetz wohl ne weile nicht mehr.

hat ne gestern mehr oder weniger kaputt gemacht. dritter bis zum begrenzer...und dann zurück in den 2ten :fresse2: => öl voller kühlwasser (kopfdichtung geplatzt) und er lässt sich nicht mehr starten (kolbenfresser?)

mal sehen was für überraschungen kommen wenn wir den auf machen :rolleyes:

E:

gestern abend: 1.459....."tankste morgen früh vor der arbeit"

heute früh: 1.529...."fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!1"

Zuletzt bearbeitet:
wer da jetz super plus tankt...respekt :d

Nun ja :d In meinem Tankdeckerl steht "min. Super" "norm Super+" :d Mir ists praktisch freigestellt, tanken sollte ich wohl aber ehr Super+ :d was er auch nur bekommen tut

habt ihr das wort "acci" überlesen? :d mein *bebi* fährt noch....läuft zwar am anfang etwas unrund (wackelt von links nach rechts...als ob n bigblock drinne ist :d:d:d)

Ich tanke weiterhin Diesel. :fresse:

Wobei es wahrscheinlich nicht mehr lange dauert und der Diesel teurer ist als Super.

Diesel 1,36, ist ja so schön günstig...

bzw. ein kaputtes Abblendlicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

wie hast das jetzt tauschen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh