*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ne gestern mehr oder weniger kaputt gemacht. dritter bis zum begrenzer...und dann zurück in den 2ten => öl voller kühlwasser (kopfdichtung geplatzt) und er lässt sich nicht mehr starten (kolbenfresser?)
warum tut man sowas, solls auf den schrott??
 
ne sollte eig nicht auf den schrott :d er hat sich wohl einfach verschalten^^

dumm gelaufen :P
 
ik hab ne ja gesagt das er sich keinen acci holen soll :P das getriebe bei denen ist etwas komisch....heisst man rutscht ziemlich leicht in den 2ten statt in den 4ten (so ist zumindest meine erfahrung)

naja mal gucken was das gibt....ich denke er sollte sich mal nach nem motorbauer umsehen^^
 
jop :d ist nichtmal 2 wochen her :fresse2:

Wie 2 Wochen.. aka. 2 Wochen neu? & den dann bis zum Begrenzer drücken oder wie ^^

Man oh man :d


Btw: grad beim lustlosen surfen gefunden :
Hallo leude fahr ein

Audi a3 8p 3.1 quatro.
hab ich vor 2 wochen von hädnler für 12000 gekauft
binn zu meine Oma fahren das sind 120km und 10 km bevor ich wahr da , hat angefangen mein motor Probleme zu mach . bekomm einfach kein leistung mehr. autp hat 302800km und verkäufer hat gesagt fährt super,250 tempo ist locker drinn. Bei 220 bekomm ich nicht mehr vorwärds. hab ich flachs getankt oder was is problem dass ich so lanksam binn. hat mich händler verascht?

bite nicht auf die rechtsschreib fähler ahten binn kein Deutscher.

:lol: & damit mein ich nicht nur die Rechtschreibfehler :lol:
 
naja "neu" = bj99^^....aber für ihn eben neu/frisch gekauft.

begrenzer mag die kiste eigentlich ganz gerne, nur den bereich oberhalb davon scheinbar nicht so :d man könnte ausrechnen wie hoch der im zweiten dreht, wenn man bei 8000 im dritten runterschaltet :fresse:

hier der linke...nur damit auch die letzten verstehen um was es geht^^

 
Ich hät mich ja totgelacht, wenn ich dabei gewesen wäre, wie so nen Spacken seinen alten Honda bei 8000 U/min verschaltet. :lol: Keinen Respekt vor so nem Auto. Naja, so hat er ja vielleicht was gelernt. Oder auch nicht... Ich male mir ja immer lustigere Bilder von vpower und seiner Honda-Gäng aus...:shot: Man man man, warum müsst ihr nur immer so die Klischees bestätigen?:d

Wie auch immer. Ich wünsch ihm ehrlich viel Glück bei der Reparatur bzw. nem Neukauf.:) Ich hoffe einfach, dass mein Audi nicht in die Hände von so Leuten kommt, die das Auto dann gleich verheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, wenn ein Auto, oder besser gesagt ein Motor, nachdem er abgewürgt wurde, ca. 5 Minuten lang nicht angeht.
Da kann man orgeln und orgeln. Es bringt nichts.

Ist ein 1,6 Liter Benziner, falls das wichtig ist.
 
der muss den Gang auch ganz schön reingerissen haben...
weil wenn man sich verschaltet fällt einem das normal schon beim einkuppeln auf und man kann noch schnell in die Kupplung treten

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

und wie bekommt man den Gang bei so hohen Drehzahlen überhaupt rein :d
da macht einem doch schon die Synchronisierung einen Strich durch die Rechnung
 
Ist es normal, wenn ein Auto, oder besser gesagt ein Motor, nachdem er abgewürgt wurde, ca. 5 Minuten lang nicht angeht.
Da kann man orgeln und orgeln. Es bringt nichts.

Ist ein 1,6 Liter Benziner, falls das wichtig ist.

Bist du des wahnsinns? :d
Da würden die Fahrschulautos ja nur noch in der Gegend rumstehen :fresse2:
 
Ja, lass es mal checken. Sollte eigentlich keine grosse Sache sein.

[/COLOR]und wie bekommt man den Gang bei so hohen Drehzahlen überhaupt rein :d
da macht einem doch schon die Synchronisierung einen Strich durch die Rechnung
...und bist Du nicht willig, so brauche ich Gewalt.:d
 
Ich male mir ja immer lustigere Bilder von vpower und seiner Honda-Gäng aus...:shot: Man man man, warum müsst ihr nur immer so die Klischees bestätigen?:d

bist n kleiner künstler woa? ;) ne mecke meine einladung zu ner lekkeren kartoffel war ernstgemeint und steht noch :p kannst dich also auch gern in 3d von der pösen & blöden honda-geng "bilden" :wink:



Ich hoffe einfach, dass mein Audi nicht in die Hände von so Leuten kommt, die das Auto dann gleich verheizen.

sobald ein auto warm ist darf es auch artgerecht genutzt werden. der wagen hat seine 212 ps bei 7200rpm. um im nächst höheren gang im "vtec-bereich" anzukommen muss man die kiste bis zum begrenzer (8000) ausdrehen. hab ich doch alles schon oft erklärt :fresse:

für die lese faulen noch mal kurz: voll ausdrehen = voll beschleunigen....zumindest bei einer solchen art von auto

das mit dem verschalten passiert bei den accord getrieben leider ziemlich oft (bauartbedingt) ausserdem war das getriebeöl nicht mehr ganz frisch (frisches liegt im kofferraum und wartet auf den wechsel, welcher sich jetzt wohl erledigt hat :asthanos:)
 
naja mal gucken was das gibt....ich denke er sollte sich mal nach nem motorbauer umsehen
günstig wirds sicher nicht, egal , welche werkstattarbeit ist schon günstig heut zu tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa... ich war gerade tanken... Ergebnis: 60L passten rein.... -> 90€ hats gekostet... und mein Auto hat die Dreistigkeit eine Restreichweite von 330KM anzuzeigen! :d DIE SAU DIE!
 
Ist halt nen Schlucki. Aber das ist ja auch nix Neues.

bist n kleiner künstler woa? ;) ne mecke meine einladung zu ner lekkeren kartoffel war ernstgemeint und steht noch :p kannst dich also auch gern in 3d von der pösen & blöden honda-geng "bilden" :wink:
Wart mal ab, sonst komme ich noch wirklich. Nene, ich war einmal in Siegen. So spannend ists da nicht. Evtl. mal, wenn es wirklich zu nem HWLuxx-Autothread-Treffen kommen sollte. Nen paar Meister hier hab ich ja schon persönlich kenenngelernt. Die waren überraschend ok!:bigok:

sobald ein auto warm ist darf es auch artgerecht genutzt werden. der wagen hat seine 212 ps bei 7200rpm. um im nächst höheren gang im "vtec-bereich" anzukommen muss man die kiste bis zum begrenzer (8000) ausdrehen. hab ich doch alles schon oft erklärt :fresse:
Ja, dann war er ja auch gar nicht traurig, dass die Karre hin ist. Wurde ja wenigstens artgerecht zu Grabe getragen. Egal, ist halt jetzt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, wenn ein Auto, oder besser gesagt ein Motor, nachdem er abgewürgt wurde, ca. 5 Minuten lang nicht angeht.
Da kann man orgeln und orgeln. Es bringt nichts.

Ist ein 1,6 Liter Benziner, falls das wichtig ist.

Ich trau mich kaum zu fragen, aber du drehst den Schlüssel schon wieder auf Pos 1 bzw schaltest die Zündung aus bevor du wieder startest, oder? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh