Und warum tut die Möhre das nicht?
Naja stell dir vor du kaufst nen gebrauchten, beim Honda händler er verspricht dir das Blaue vom Himmel und es ist im endefekt mehr kaput als heile
Mir wurde ein Technisch astreines Auto Versprochen! da fing der stress schon an
Ich muss zu geben, erst hies es auto hatte mal ein Leichten unfall.. ok muss ja nix heisen.. er konnte mir die ganze zeit nicht genau sagen wo der unfall war bzw was genau war er wollte immer Rücksprache halten.. ich war so Rattig auf das auto und voller Freude noch ein Unverbastelten zu bekommen das ich nichtmal Runter gehandelt habe
der Grösste Fehler überhaupt.. naja ..
Ich sag ich nehms..
Dann bei der abholung fragte ich nochmal Was war denn nu er geht zum Meister kommt wieder und sagt ja der hatte mal nen Leichten heckschaden.. ähm wie was?
Er sagte mir nämlich das war nur was kleines so in der Richtung kleine beule an der Tür man würde 0 sehen.
ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob ich sauer sein soll oder Glücklich weil ich grade mein Traum auto in der Hand hielt (bei der abholung)
Naja ich musste dann 200km nach hause fahren
zuhause Angekommen erstmal Telefon geschnappt und ...
Sagen sie mal mir wurde ein Technisch einwandfreies Auto versprochen.. ja das ist richtig..
Schon auf den Weg nach hause fiel mir auf das ich öfters mal ein Poltern war genommen habe vorne links desweiteren wurde die karre ab 200 TOTAL SCHWAMMIG!
und das meine Heckwischwasserdüse nicht geht
Der Grösste Gau war ja auf dem Weg nach hause das Getriebe
Ich dachte der wollte mich verarschen, ich hab ihm erstmal gesagt das es so schonmal garnicht geht das Getriebe ist eine Katastrophe der 2te knarscht und der 5 geht schwer rein bzw ist extrem schwer zu treffen der 6te geht hackelig rein..
Er so ich solle das nochmal ne woche beobachten ok.
Ich anschliesend zum KFZ meister kolege auf die Bühne damit..
Wir alles am durchschauen diagnose linke stabistrebe läst sich mit der Handbewegen demendsprechend defekt daher das Poltern.
Weitere Diagnose meine Spur ist verstellt reifen vorne Rissig.. oO ..
Hab Nämlich gedacht ich hätte einbildung das mein auto nicht gradeausfährt.
Mein KFZ meister meinte nämlich das selbe man sieht soger mit dem Blosen augen das ein rad minimal weiter nach innen lenkt als das andere ...also beide nicht in der selben Position sind.
Desweiteren fiel mir auf Kupplungsgeber zylinder Defekt kupplung Knarscht...
dann ok am 5 tag auto Waschen, ich dachte ich Spinne!
hinten oben links reist der Klarlack auf.. WTF!! ich zum Honda händler hier um die ecke meister komm mal raus er mit seinem Lacktest Gerät dranne und tada.. die gesammte linke seite wurde neu lackiert inc. stostange hinten (aber das wuste ich sieht man auch nicht)
ich dachte ich bin im falschen film dürften die einem sowas überhaupt verschweigen?
Neuste Diagnose ich hab ne art lackblase an der kante der Motorhaube (warum da wurde soweit ich weis nicht lackiert) hinten an der stosstange platz der lack ab man sieht schon unten an der kante das Plastik wenn man genau hinschaut und oben reist der Klarlack auf sieht man kaum ist aber da..
Also halten wir mal erstmal bis hier hin fest.
-Heckwischwasserdüse defekt
-Kupplungsgeberzylinder defekt
-getriebe macht mächtige Probleme
-massige lackprobleme
-ich wurde teils belogen was die lackiereung und reparierter schaden angeht (auch wenn man sonst nix sieht auch nicht von unten oder dahinter)
-Spur verstellt
- Die Reifen die Vorne drauf waren, waren Rissig
-Linke Stabisträbe defekt
-was vergessen?
desweiteren Leuft der Motor Viel zu Fett ! ich verbrauch viel zu viel!
und ich hab das gefühl das der Motor definitiv nicht mehr so Agressiv ist wie vorher so wenn ich reinlatsche kommt er nicht sofort sondern heult erstmal auf bei 4000 upm sollte er eigentlich sofort auf das Gasgetrampel ansprechen in der selben Secunde und nicht erst anfangen zu dröhnen und dann langsam davon zu rauschen ich fahr kein Turbo.
- Motor Probleme vllt lamba defekt?
jetz im Winter ist mir 2x die Lenkung eingefrohren demendsprechend meldete sich die Servo Leuchte mit Deaktivierter Servo
2x Bisher gehabt nach einmal neu starten war der Fehler verschwunden und nach dem ersten Lenk versuch nachdem es ordenltich geknackt hat.
Desweiteren hab ich irgendwelche komischen metalischen laufgeräusche vorne (radlager?) ich rede nicht von den abroll geräuschen!
achja... usw..