Jedenfals mein R steht seit 3 tagen Super 1,51 nicht mit mir da fahr ich lieber bahn sollen die wehn anders abzocken.
ich glaub du hast dir einfach das falsche auto ausgesucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedenfals mein R steht seit 3 tagen Super 1,51 nicht mit mir da fahr ich lieber bahn sollen die wehn anders abzocken.
@free
Bring ihn doch zur Dekra oderso und lass ihn komplett checken. Ich bring den Mitsu für 120.- Stutz zum TCS für nen Komplettcheck. Der Verkäufer weiss das und weiss auch, dass ich nachher angewackelt komme, wenn die was Gröberes finden. Danach weisste ob die Karre das Geld wert war.
@Gizzle
Ja, ich kenne das Gefühl auch, aber eher wenn mich unsere Vermieter mit 2000 Stutz Heizkostennachzahlung verarschen wollen (hat die Rechtsschutz geklärt und da waren es auf einmal nur noch 400.- ) oder der Krankenkassenbeitrag mal eben pro Person um 1000.- Stutz steigt - so ganz ohne Mehrwert.
Wieviel soll er denn fahren? 100k im Jahr? Ich weiss echt nicht, wieso das Thema hier immer so breitgekaut wird. Beispiel:
2000km im Monat bei sagen wir 9l/100km Verbrauch (gesamt 24.000km im Jahr, was nen brauchbarer Durchschnittswert ist)
= 180l im Monat
= 2160l im Jahr
Preis 1,40€/Liter = 3024€ im Jahr für Sprit.
Steigt der Benzinpreis jetzt um 5 Cent, macht das 3132€ im Jahr.
Das macht mal eben schlaffe 108€ im Jahr Mehrkosten. Das ist absolut unerheblich. Das verfresst Ihr in vier Wochen bei MCDoof, vershoppt es bei amazon oder mit Kippen. Korrigiert mich, wenn ich mit der Rechnung falsch liege, aber diese Benzindiskussion ist damit doch echt überflüssig.
Also ich fahre seit dem Tauwetter, trotz Auto die 11 Km zur Arbeit und zurück mim Rad...
Genau. Das ist ne Lösung.Also ich fahre seit dem Tauwetter, trotz Auto die 11 Km zur Arbeit und zurück mim Rad...
Dann sollten die Bahn fahren. Wie gesagt 100€ im Jahr kann man ganz leicht mit dem Gasfuss sparen. Es geht ja nicht darum, ob sich ne arme Mutti mit zwei Kindern das leisten kann, sondern darum, dass hier im Autothread das immer so thematisiert wird. Den Fahrzeugen nach zu urteilen nagt hier keiner am Hungertuch.Es soll aber Menschen in unserem ach so tollen Sozialsystem geben, die haben net mal eben die 50EUR oder 100, oder 200 über, um es dem deutlich überfetteten Ölmultis in den Rachen zu schieben.
Genau das gleiche. Was willste machen? Wenn verklagen? Hungern? Ich geh einfach viel in Aldi und Lidl und schau auf die Preise. Mehr geht da auch nicht.EDIT:
Von den Folgekosten rede ich noch net mal. Diese Preissteigerung schlägt sich auch auf dein alltägliches Leben nieder. Dazu brauchst du nichtmal nen Auto oder nen Führerschein haben um das zu merken.
Dein Stück Butter auf der Scheibe Toast hat sich net von alleine in den Supermarkt teleportiert.
Ja wenn Du nicht willst, dann fahre Bahn, Bus, Rad. Ist doch deine Entscheidung. Denn Spritpreis hast Du eh nich in der Hand.Ich kann mir die erhöhten sprit preise auch ohne probleme leisten nur gibt es eben einen unterschied twischen leisten können und WOLLEN!!
Wieviel soll er denn fahren? 100k im Jahr? Ich weiss echt nicht, wieso das Thema hier immer so breitgekaut wird. Beispiel:
2000km im Monat bei sagen wir 9l/100km Verbrauch (gesamt 24.000km im Jahr, was nen brauchbarer Durchschnittswert ist)
= 180l im Monat
= 2160l im Jahr
Preis 1,40€/Liter = 3024€ im Jahr für Sprit.
Steigt der Benzinpreis jetzt um 5 Cent, macht das 3132€ im Jahr.
Das macht mal eben schlaffe 108€ im Jahr Mehrkosten. Das ist absolut unerheblich. Das verfresst Ihr in vier Wochen bei MCDoof, vershoppt es bei amazon oder mit Kippen. Korrigiert mich, wenn ich mit der Rechnung falsch liege, aber diese Benzindiskussion ist damit doch echt überflüssig.
Raus hier.
Aber wer Spaß am Fahren hat wird auch für 2,xx€ noch tanken. Ohne das Auto könnte ich mir jedenfalls meinen Alltag nicht mehr vorstellen .... denn selbst die 1,2km bis zum Rewe würde ich nie mehr laufen wollen.
Natürlich ist es schlecht für Pendler und Leute die auf jeden Cent achten müssen. Nur die öffentlichen Verkehrsmittel sind zumindest in den ländlichen Regionen auch keine wirkliche Alternative.
ein schönes Bild
Aber wer Spaß am Fahren hat wird auch für 2,xx€ noch tanken. Ohne das Auto könnte ich mir jedenfalls meinen Alltag nicht mehr vorstellen .... denn selbst die 1,2km bis zum Rewe würde ich nie mehr laufen wollen.
Natürlich ist es schlecht für Pendler und Leute die auf jeden Cent achten müssen. Nur die öffentlichen Verkehrsmittel sind zumindest in den ländlichen Regionen auch keine wirkliche Alternative.
Raus hier.
Wie gesagt 100€ im Jahr kann man ganz leicht mit dem Gasfuss sparen.
was ist von OZ felgen zu halten?
Also mitm Subi ist es halt echt überl wenn man da 45L tanken darf und weiß, dass der nur ne Woche hinkommt..... Heute mal beschleunigung getestet, der ist schneller als ich gedacht hab. 0-50 in 3,3 0-100 in 9,2 und 0-120 in 12,41 Sekunden....nicht schnell aber mehr als ausreichend. ^^
Sehr cool. Wusst gar nicht, das Sparco Räder macht. Wie heissen die genau?coooole teile....hrrr
Ziemlich weit hergeholt ist das. Du bist wohl einer der ganz üblen Schleicher, die echt lieber Bus fahren sollten.dementsprechend is in dem fall dein argument kein argument.
Mit denen oder den Allegherita kannst Du nicht so viel falsch machen. Sind halt immernoch gegossen, aber Qualität ist gut. Oder sind die Superturismo geschmiedet?das hört sich gut an. brauche für den sommer einen neuen satz, die OZ Superturismo GT schwarz matt oder eventuell auch silber wären schon ein leckerbissen .
mfg
Wobei mir die zwei schon zu häufig sind. Hat ja echt jeder dritte drauf. Nene, da muss schon was mit nen bissl mehr Exklusivität her.Mit den Liebäugel ich auch für den Sommer
oder die Alleggerita fals ich nen satz günstig bekommen würde so wie die OZ Ultraleggera sagen mir ebenfals noch super zu