*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber nen 335i, der 5'er ist mir persönlich zu "groß" geworden, fand die Generation davor schon hart an der Grenze. Im neuen Fühl ich mich nur als Beifahrer wohl.
Dafür ist er endlich wieder schön geworden, im Vergleich zum Vorgänger. :p

Hat hier jemand Firmenkonditionen (scarface?) und kann sagen, wieviel Leasingrate da übrig bleibt?
 
@deep
Sowas lohnt sich eh nur als Dienstwagen. Wer sowas privat kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ja, aber dann finde mal eine Firma die in der aktuellen Zeit noch einen 535i an einen Mitarbeiter ausgibt (es sein denn man ist z.B. im Vorstand).
Für mich würde es wohl maximal einen 520d geben mit paar kleinen Extras, wenn überhaupt. Und die meisten Firmenwagen vom neuen 5er sind alle 520d kommt es mir vor. :hmm:

war ja nicht dein geld :p kann man also verschmerzen ;)

Erstmal wars meins, aber habs zurück bekommen.

Und hört doch endlich mal mit diesen ständigen Tankgeschichte bei mir auf. Schaut doch bitte in mein Spritmonitor-Profil rein .... da findet sich im ganzen letzten Jahr maximal etwas für 20€ drin. Aktuell tanke ich nur noch 1x im Monat und da komme ich wohl kaum mit 5€ hin. ;)

Lieber nen 335i, der 5'er ist mir persönlich zu "groß" geworden, fand die Generation davor schon hart an der Grenze. Im neuen Fühl ich mich nur als Beifahrer wohl.

Ich hab so eine Art Vorliebe für große Limo's. Ab 5m fängt für mich erst wahre Größe an.
Mir gehts nicht darum gegenüber anderen damit zu protzen, ich liebe einfach diesen Fahrkomfort mit einem Tick gelungener Sportlichkeit. Nachdem ich mal einen E60 gefahren bin war für mich die Entscheidung klar, das nächste Auto muss definitiv aus der oberen Mittelklasse kommen .... für mich als 2m Mensch einfach nur richtig Platz hinterm Lenkrad und das ist für mich am Wichtigstens. Ein Auto wo ich mich im Cockpit nicht wohl fühle wird nichts auf die Dauer. ;)

In der Einstellung passe ich wohl zu den American's .... :d
 
Dann beschränke ich es weiter, es sollte eine Firma sein die in Deutschland ihren Sitz hat. :p
 
Du kennst ja meine Meinung. Privat sind diese Autos viel zu teuer. Die meisten werden ja auch über die Firma genommen. Wir haben auch nen 540i und nen E 320er Benz im Firmenfuhrpark. Wenn mir nach sowas ist, fahr ich damit umsonst.;)
 
Ok, da waren es aber auch Produkte aus der eigenen "Herstellung".

Ich habe z.B. noch nie einen normalen Ausdienstmitarbeiter mit einem 535i gesehen. Liegt vielleicht auch daran das Brose (Automobilzulieferer) zu weit weg ist hier in Coburg, da fahre ich maximal 1x im Monat lang. :fresse2:
 
In D haben Aussendienstler zu 98% verständlicherweise nen Diesel.

PS: Wenn Du normaler Aussendienstmitarbeiter werden willst, wirds so schnell nicht für nen 535i langen. Privat meine ich.;)
 
Ich hab so eine Art Vorliebe für große Limo's. Ab 5m fängt für mich erst wahre Größe an.
Mir gehts nicht darum gegenüber anderen damit zu protzen, ich liebe einfach diesen Fahrkomfort mit einem Tick gelungener Sportlichkeit.

achso, du meinst die autos, die 5-6 mal kurbeln müssen, damit sie endlich in der parklücke stehen? :fresse2: die, die ne einparkhilfe brauchen? oder nen zusätzlichen außenspiegel? die trotz ihrer größe innen so bequem wie ein schuhkarton sind? :drool:
 
Du kennst ja meine Meinung. Privat sind diese Autos viel zu teuer. Die meisten werden ja auch über die Firma genommen. Wir haben auch nen 540i und nen E 320er Benz im Firmenfuhrpark. Wenn mir nach sowas ist, fahr ich damit umsonst.;)

ja, sich privat so einen neu zu holen....dann muss man echt zu viel geld haben und nichts besseres damit anzufangen wissen....aber als 1-2 jahreswagen.....da is dass dann schon was anderes.


In D haben Aussendienstler zu 98% verständlicherweise nen Diesel.

PS: Wenn Du normaler Aussendienstmitarbeiter werden willst, wirds so schnell nicht für nen 535i langen. Privat meine ich.;)

ja, das is hier in D ungeschriebenes gesetzt.....aussendienst = 2l diesel kombi.
 
achso, du meinst die autos, die 5-6 mal kurbeln müssen, damit sie endlich in der parklücke stehen? :fresse2: die, die ne einparkhilfe brauchen? oder nen zusätzlichen außenspiegel? die trotz ihrer größe innen so bequem wie ein schuhkarton sind? :drool:


scheint ganz so als wärst du sowas noch nie gefahren.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

als kfz-mechatroniker :)

da du hier ja immer mitliest müsstest du doch wissen dass das nur der anfang ist....
 
auf solche schrankwände hab ich keinen bedarf. ich bin den octavia kombi meines vaters mal gefahren, der war ganz ok.

aber größe des fahrzeugs issn scheißdreck wert.
 
In D haben Aussendienstler zu 98% verständlicherweise nen Diesel.

PS: Wenn Du normaler Aussendienstmitarbeiter werden willst, wirds so schnell nicht für nen 535i langen. Privat meine ich.;)

Was ich werden will steht noch nicht fest, aktuell siehts bei mir so aus das ich wahrscheinlich noch direkt den Master mit dranhänge. Und dann wird der nächste Autokauf erst mit einem sicheren Job (= für mich nach Ablauf der Probezeit) bestellt.

Mein Golf ist mir in lezter Zeit auch zu sehr ans Herz gewachsen. Zuviel dran gemacht und fahren tut er ja wunderbar und der Unterhalt ist auch völlig in Ordnung.
Wenn jetzt noch das Gewindefahrwerk, die schon paar Tage rumliegenden Seitenschweller vom GTI, andere AGA ab Kat und Ledersitze abgehakt werden können bin ich erstmal glücklich. :)

achso, du meinst die autos, die 5-6 mal kurbeln müssen, damit sie endlich in der parklücke stehen? :fresse2: die, die ne einparkhilfe brauchen? oder nen zusätzlichen außenspiegel? die trotz ihrer größe innen so bequem wie ein schuhkarton sind? :drool:

Parkplatzprobleme sind mir egal, in der Stadt parke ich eh nie. Wenn ich einkaufen gehe stell ich mein Auto am Real auch immer bis in die letzte Ecke, nicht das jemand dran vorbeiläuft und mir Kratzer reinmacht.
Zudem hab ich dort meine Ruhe und kann ganz gemütlich den Kofferraum bepacken. :wink:

ja, das is hier in D ungeschriebenes gesetzt.....aussendienst = 2l diesel kombi.

Nö, mein Cousin fährt nen EOS .... allerdings auch als 2.0 TDI. :fresse2:
 
da reden wir nochmal drüber wenn du kinder hast....oder ne frau....das reicht auch schon :fresse:

wenn du an karma glaubst, sehen wir uns im nächsten leben. dieses hier ist für mich allein reserviert.
 
:drool:

4qa5w6n5.jpg


vlmf3cl3.jpg


6la2zark.jpg


x9xhkm2s.jpg


mehq8z54.jpg
 
wenn du an karma glaubst, sehen wir uns im nächsten leben. dieses hier ist für mich allein reserviert.

bitte pack deine lebens geschichte hier nicht schon wieder aus...

was macht die auto suche? noch keinen supra gefunden :fresse:

E: @mecke: schäm dich. die sind alle viel zu tief :d:d *scherz* der schwarze ist pr0n!
 
Nemesys schrieb:
ich warte noch, aber wenn du nen verlässlichen importeur kennst, bin ich ganz ohr.
Einen zuverlässigen Importeur finden dürfte doch kein Problem sein? Wobei hier
warscheinlich auch wieder gilt: "You get what you pay for."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh