chrissi1106
Mr.TestDrive
Machst das mit deinem auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür ist er endlich wieder schön geworden, im Vergleich zum Vorgänger.Lieber nen 335i, der 5'er ist mir persönlich zu "groß" geworden, fand die Generation davor schon hart an der Grenze. Im neuen Fühl ich mich nur als Beifahrer wohl.
@deep
Sowas lohnt sich eh nur als Dienstwagen. Wer sowas privat kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
war ja nicht dein geld kann man also verschmerzen
Lieber nen 335i, der 5'er ist mir persönlich zu "groß" geworden, fand die Generation davor schon hart an der Grenze. Im neuen Fühl ich mich nur als Beifahrer wohl.
Ja, aber dann finde mal eine Firma die in der aktuellen Zeit noch einen 535i an einen Mitarbeiter ausgibt (es sein denn man ist z.B. im Vorstand).
Ich hab so eine Art Vorliebe für große Limo's. Ab 5m fängt für mich erst wahre Größe an.
Mir gehts nicht darum gegenüber anderen damit zu protzen, ich liebe einfach diesen Fahrkomfort mit einem Tick gelungener Sportlichkeit.
Du kennst ja meine Meinung. Privat sind diese Autos viel zu teuer. Die meisten werden ja auch über die Firma genommen. Wir haben auch nen 540i und nen E 320er Benz im Firmenfuhrpark. Wenn mir nach sowas ist, fahr ich damit umsonst.
In D haben Aussendienstler zu 98% verständlicherweise nen Diesel.
PS: Wenn Du normaler Aussendienstmitarbeiter werden willst, wirds so schnell nicht für nen 535i langen. Privat meine ich.
einfach selbst genug verdienen.....
achso, du meinst die autos, die 5-6 mal kurbeln müssen, damit sie endlich in der parklücke stehen? die, die ne einparkhilfe brauchen? oder nen zusätzlichen außenspiegel? die trotz ihrer größe innen so bequem wie ein schuhkarton sind?
als kfz-mechatroniker
@deep
Sowas lohnt sich eh nur als Dienstwagen. Wer sowas privat kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Machst das mit deinem auch?
Leasing heißt das Zauberwort. Wobei der 7er dann fast günstiger sein dürfte.@deep
auf solche schrankwände hab ich keinen bedarf. ich bin den octavia kombi meines vaters mal gefahren, der war ganz ok.
aber größe des fahrzeugs issn scheißdreck wert.
dass das nur der anfang ist....
In D haben Aussendienstler zu 98% verständlicherweise nen Diesel.
PS: Wenn Du normaler Aussendienstmitarbeiter werden willst, wirds so schnell nicht für nen 535i langen. Privat meine ich.
achso, du meinst die autos, die 5-6 mal kurbeln müssen, damit sie endlich in der parklücke stehen? die, die ne einparkhilfe brauchen? oder nen zusätzlichen außenspiegel? die trotz ihrer größe innen so bequem wie ein schuhkarton sind?
ja, das is hier in D ungeschriebenes gesetzt.....aussendienst = 2l diesel kombi.
da reden wir nochmal drüber wenn du kinder hast....oder ne frau....das reicht auch schon
wenn du an karma glaubst, sehen wir uns im nächsten leben. dieses hier ist für mich allein reserviert.
wenn du an karma glaubst, sehen wir uns im nächsten leben. dieses hier ist für mich allein reserviert.
das tut mir leid für dich
was macht die auto suche? noch keinen supra gefunden
ich warte noch, aber wenn du nen verlässlichen importeur kennst, bin ich ganz ohr.
Einen zuverlässigen Importeur finden dürfte doch kein Problem sein? Wobei hierNemesys schrieb:ich warte noch, aber wenn du nen verlässlichen importeur kennst, bin ich ganz ohr.