Azi
Neuling
Such lieber in CH nach ner Supra. CH Autos sind meist in sehr gutem Zustand, da die Leute einfach das Geld haben, die Autos zu pflegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such lieber in CH nach ner Supra. CH Autos sind meist in sehr gutem Zustand, da die Leute einfach das Geld haben, die Autos zu pflegen.
Du Arsch, irgendwie war ich jetzt doch neugierig was du schreibst.
Naja .... jetzt bist du wieder runter
Edit: Was manche Leute für nen gutes Foto vom Auto alles machen:
http://i55.tinypic.com/2dhfsy9.jpg
Im Sommer könnte ich sowas noch verstehen, aber wenn Schnee liegt??
War letztes Jahr dort. Die französischen Chicks sind schon echt heiss, aber sonst fand ich das eher öde. Ist auch nicht so ne "Mitmach"-Messe. An die ganz heissen Kisten durften letztes Jahr nur die VIPs mit dicker Brieftasche ran. Alles abgesperrt.hello
lohnt sich der autosalon in genf oder eher nicht so?
War letztes Jahr dort. Die französischen Chicks sind schon echt heiss, aber sonst fand ich das eher öde. Ist auch nicht so ne "Mitmach"-Messe. An die ganz heissen Kisten durften letztes Jahr nur die VIPs mit dicker Brieftasche ran. Alles abgesperrt.
Das ist einfach die Wahrheit. Hast Du ne Ahnung, wieviele Deutsche hier nach Oldtimern suchen, weil man hier viel besser erhaltene Modelle findet. Fahr mal in D auf ne US-Car-Show und dann in CH. Der Kommentar war übrigends völlig wertfrei.
Also wird den "Zuschauern" respektive Besuchern wenig geboten? :\
Also wird den "Zuschauern" respektive Besuchern wenig geboten? :\
Stand damals das gleiche im Display? Wenn nicht wurde das Intervall vermutlich nicht zurück gesetzt.Bei meinem Passat ist vorhin im Display "Service Jetzt" aufgetaucht.
Ich war aber noch vor ca. nem halben Jahr zur Inspektion und irgendeine runde Kilometerzahl ist auch nicht erreicht, heißt das ich muss jetzt wieder zur Werkstat?
Heisst viel Carbon, Gold und krasse Prunkkisten für die Handtuchträgerfraktion.
Und ich dachte Butler stehen eher auf Understatement ...
Ist ne Frage was Du erwartest. Ich fands eher steif und langweilig. IAA oder AMI haben mir besser gefallen. Die Messe ist auch eher in Richtung Nahost orientiert. Heisst viel Carbon, Gold und krasse Prunkkisten für die Handtuchträgerfraktion.
Du warst wohl noch nie in Genf oder.
@xyz:
Wieviel biste denn seitdem gefahren? Und welches Profil (AB, Kurzstrecke..)?
Stand damals das gleiche im Display? Wenn nicht wurde das Intervall vermutlich nicht zurück gesetzt.
Das kann die jede Werkstatt (auch freie) zurücksetzen. Wenn die Werkstatt, wo du die Inspektion hast machen lassen, in deiner Nähe ist, dann fahr einfach mal vorbei und schildere das Problem, die können dir das in wenigen Minuten zurücksetzen (wenn es der Grund ist).Hat ich auch schon gedacht, aber wie bekomme ich das dann weg?
Ich mein da kein rotes Lämpchen angeht, kann es ja auch nichts schlimmes sein.
Kommst halt diesen Sommer zur Tuningworld. Oder zur Klassikwelt, da will ich dieses Jahr endlich mal hin. Was da an schicken, alten Autos hier rumfährt ist echt der Hammer.
Tuningworld? Das is so ne Golf-Proll-Veranstaltung oder? Da wirst Du mich nie sehen, auch nicht auf den Racewars.
Klassikwelt klingt schon viel besser. Wann und wo ist das?
PS: Grad ist wieder der Chef unserer Nachbarfirma mit seinem Maserati Quattroporte vorbeigeröhrt. Man, die Karre rotzt vielleicht nen dreckigen V8-Sound raus.
Ne, die Bierbar gegenüber vom Gummiplatz ist auch nicht schlecht
Naja, Mecke war ja inkognito mit seinem 4twagen dort: