*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such lieber in CH nach ner Supra. CH Autos sind meist in sehr gutem Zustand, da die Leute einfach das Geld haben, die Autos zu pflegen. ;)
whos-awesomeldpf.jpg


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage hoffe man kann da mal ein wenig sachlich drüber reden.

Was ist von den Dacia Kisten zu halten? So wie ich das Herraus lese machen die sich ganz gut für ihr geld hohes sicherheits standards sind gegeben und grosse Probleme sollen sie auch nicht machen.

Jemand erfahrung damit?
 
habe ich mich heute morgen auch schon gefragt :d. ich denke aber ich werde hinfahren :). sind ja "nur" ca 400km von mir zuhause. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mirs sinds a bissl mehr, aber es ginge ohne probleme dort hin zu kommen :d

Jemand nen Plan, wie man nen Presseausweis bekommt? :fresse2: Kenne das nur von der Gamescom, und da ist das nicht unbedingt soo schwer..
 
Bei meinem Passat ist vorhin im Display "Service Jetzt" aufgetaucht.
Ich war aber noch vor ca. nem halben Jahr zur Inspektion und irgendeine runde Kilometerzahl ist auch nicht erreicht, heißt das ich muss jetzt wieder zur Werkstat?
 
Man Gizzle. Heute wieder sowas von trocken.

hello

lohnt sich der autosalon in genf oder eher nicht so?
War letztes Jahr dort. Die französischen Chicks sind schon echt heiss, aber sonst fand ich das eher öde. Ist auch nicht so ne "Mitmach"-Messe. An die ganz heissen Kisten durften letztes Jahr nur die VIPs mit dicker Brieftasche ran. Alles abgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr dort. Die französischen Chicks sind schon echt heiss, aber sonst fand ich das eher öde. Ist auch nicht so ne "Mitmach"-Messe. An die ganz heissen Kisten durften letztes Jahr nur die VIPs mit dicker Brieftasche ran. Alles abgesperrt.

Also wird den "Zuschauern" respektive Besuchern wenig geboten? :\
 
@xyz:

Wieviel biste denn seitdem gefahren? Und welches Profil (AB, Kurzstrecke..)?
 
Das ist einfach die Wahrheit. Hast Du ne Ahnung, wieviele Deutsche hier nach Oldtimern suchen, weil man hier viel besser erhaltene Modelle findet. Fahr mal in D auf ne US-Car-Show und dann in CH. Der Kommentar war übrigends völlig wertfrei.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird den "Zuschauern" respektive Besuchern wenig geboten? :\

Ist ne Frage was Du erwartest. Ich fands eher steif und langweilig. IAA oder AMI haben mir besser gefallen. Die Messe ist auch eher in Richtung Nahost orientiert. Heisst viel Carbon, Gold und krasse Prunkkisten für die Handtuchträgerfraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Passat ist vorhin im Display "Service Jetzt" aufgetaucht.
Ich war aber noch vor ca. nem halben Jahr zur Inspektion und irgendeine runde Kilometerzahl ist auch nicht erreicht, heißt das ich muss jetzt wieder zur Werkstat?
Stand damals das gleiche im Display? Wenn nicht wurde das Intervall vermutlich nicht zurück gesetzt.
 
Ist ne Frage was Du erwartest. Ich fands eher steif und langweilig. IAA oder AMI haben mir besser gefallen. Die Messe ist auch eher in Richtung Nahost orientiert. Heisst viel Carbon, Gold und krasse Prunkkisten für die Handtuchträgerfraktion.

Naja die Nobelkarossen interessieren mich schon, aber wenn ich nichtmal zu den Autos hin kann, wäre es doch ein wenig schade.

Ist ja so, als würde man, kurz bevor man kommt, aufhören müssen :fresse2:
 
Du warst wohl noch nie in Genf oder.;)

Nun, abgesehen davon dass der wohl nicht angekommen ist - ne, war ich tatsächlich nicht. Wenn ich Saudis sehen will muss ich entweder nach München oder 500m den Berg hoch zum Hotel, da hat sich ein Exil-Saudi mit Anhang seit Jahren einen stattlichen Teil angemietet. Nach Hause kann wegen irgendwelchen Familiengeschichten wohl nicht mehr. Wobei man sagt, die Familie zahle das Hotel ... Naja, wirklich zu Gesicht bekommt man ihn meist nur im Tennisclub. Läuft aber nicht mit Handtuch und Kutte rum. Schade eigentlich ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@xyz:

Wieviel biste denn seitdem gefahren? Und welches Profil (AB, Kurzstrecke..)?

irgendwas zwischen 3000Km und 4000Km würde ich schätzen.

Stand damals das gleiche im Display? Wenn nicht wurde das Intervall vermutlich nicht zurück gesetzt.

Hat ich auch schon gedacht, aber wie bekomme ich das dann weg?
Ich mein da kein rotes Lämpchen angeht, kann es ja auch nichts schlimmes sein.
 
Kommst halt diesen Sommer zur Tuningworld. :d Oder zur Klassikwelt, da will ich dieses Jahr endlich mal hin. Was da an schicken, alten Autos hier rumfährt ist echt der Hammer.
 
Hat ich auch schon gedacht, aber wie bekomme ich das dann weg?
Ich mein da kein rotes Lämpchen angeht, kann es ja auch nichts schlimmes sein.
Das kann die jede Werkstatt (auch freie) zurücksetzen. Wenn die Werkstatt, wo du die Inspektion hast machen lassen, in deiner Nähe ist, dann fahr einfach mal vorbei und schildere das Problem, die können dir das in wenigen Minuten zurücksetzen (wenn es der Grund ist).
 
Kommst halt diesen Sommer zur Tuningworld. :d Oder zur Klassikwelt, da will ich dieses Jahr endlich mal hin. Was da an schicken, alten Autos hier rumfährt ist echt der Hammer.

Tuningworld? Das is so ne Golf-Proll-Veranstaltung oder?:shot: Da wirst Du mich nie sehen, auch nicht auf den Racewars.:shake:

Klassikwelt klingt schon viel besser. Wann und wo ist das?

PS: Grad ist wieder der Chef unserer Nachbarfirma mit seinem Maserati Quattroporte vorbeigeröhrt. Man, die Karre rotzt vielleicht nen dreckigen V8-Sound raus. :coolblue:
 
Ne, die Bierbar gegenüber vom Gummiplatz ist auch nicht schlecht :d

Naja, Mecke war ja inkognito mit seinem 4twagen dort:
qw1xutm4.jpg

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuningworld? Das is so ne Golf-Proll-Veranstaltung oder?:shot: Da wirst Du mich nie sehen, auch nicht auf den Racewars.:shake:

Klassikwelt klingt schon viel besser. Wann und wo ist das?

PS: Grad ist wieder der Chef unserer Nachbarfirma mit seinem Maserati Quattroporte vorbeigeröhrt. Man, die Karre rotzt vielleicht nen dreckigen V8-Sound raus. :coolblue:

War nie auf der Tuning World - aber in Anbetracht der Heerscharen an fiesen Pimpschüsseln die sich jedes Jahr nach Friedrichshafen zur Messe schleifen gehöre ich wohl auch nicht zum Zielpublikum. :d

Klassikwelt ist dieses Jahr vom 2. bis 5. Juni, auch in Friedrichshafen, selbes Messegelände wie Tuning World.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Ne, die Bierbar gegenüber vom Gummiplatz ist auch nicht schlecht :d

Naja, Mecke war ja inkognito mit seinem 4twagen dort:

:d

Oha. Woll-Golf statt Proll-Golf. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh