*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Limo fehlt was ohne den Spoiler, finde den Hatch auch deutlich schöner. Aber der muss einfach Blau sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst schon selber suchen :p

dann halt die klappe, sofern du nix sinnvolles dazu beizutragen hast.

Einen zuverlässigen Importeur finden dürfte doch kein Problem sein? Wobei hier
warscheinlich auch wieder gilt: "You get what you pay for."

das problem ist, dass eine gewisse grundausstattung vorhanden sein muss. dazu gehört auch die fahrerseite auf links. die meisten sind allerdings rechtslenker, sowohl britische importe als auch japanische. linkslenker sind leider selten und das auto wird ja auch nicht mehr produziert. umbau wäre wahrscheinlich so teuer wie eine neuwertigere. zum glück gibts noch genug shops, die mit tuningteilen aushelfen, damit wird der rest gemacht.
 
Also wenn Du ne Supra Mk IV willst, würd ich mich mit nem Rechtslenker anfreunden. Ist eh nur nen Spassauto. In CH gibts einige Supras. Mein Importeur hat auch ab und zu mal eine da. Zur Zeit aber nur nen weissen R32 Skyline - der steht schon den ganzen Winter draussen.:(

E: @mecke: schäm dich. die sind alle viel zu tief :d:d *scherz* der schwarze ist pr0n!
:shot: Die beiden Hatchs haben Prodrives drauf. Die Felgen würden mir auch gefallen, sind aber schwer zu bekommen. Für Advan und OZ gibts wenigstens nen Gutachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wars meins, aber habs zurück bekommen.

Und hört doch endlich mal mit diesen ständigen Tankgeschichte bei mir auf. Schaut doch bitte in mein Spritmonitor-Profil rein .... da findet sich im ganzen letzten Jahr maximal etwas für 20€ drin. Aktuell tanke ich nur noch 1x im Monat und da komme ich wohl kaum mit 5€ hin. ;)

Boah Kerl hör doch auf zu posten ey. Rennst warscheinlich nach jedem Tankstellenbesuch kackendreist zu deinen Eltern und maulst rum, du willst die 20€ zurück, die du gerade in den 13.000€ Wagen getankt hast, welchen deine Eltern dir gekauft haben.

Achne, 21,60€, die Bockwurst habe ich vergessen zu erwähnen.
 
lies doch erstmal seinen Post nochmal, er hat das Auto seiner Eltern getankt...

Haha, grad stand an der Tanke 1,499€ bei Super dran ... rangefahren mit dem Plus weil er bei nur noch 110km war. Dann die Zapfpistole reingesteckt, 50€ getankt und bezahlt, dann im Auto mal den Verbrauch berechnet und da fällt mir auf "1,459€" beim Preis. :fresse2:

Stimmt sogar mit den Werten die auf dem Beleg standen. :p
 
Also wenn Du ne Supra Mk IV willst, würd ich mich mit nem Rechtslenker anfreunden. Ist eh nur nen Spassauto. In CH gibts einige Supras. Mein Importeur hat auch ab und zu mal eine da. Zur Zeit aber nur nen weissen R32 Skyline - der steht schon den ganzen Winter draussen.:(

naja ich möchte halt nen linkslenker und gelegentlich taucht auch mal einer im internet auf. muss nur auf den richtigen moment warten. mein MG war ja auch ein glücksgriff (vor allem preislich gesehen).

ist ja sowieso ein projekt, also hat die hauptanschaffung auch noch etwas zeit. muss ja auch überlegt sein, was man einbaut und obs in deutschland zugelassen ist. in der zwischenzeit kann ich mir sorgen um die details machen. hab zum beispiel meine tattoo-freundin drauf angewiesen, mir ein tolles graffiti zu machen, was halt richtig geil aussieht. also muss auch dringend was persönliches rein. :drool:
 
dann halt die klappe, sofern du nix sinnvolles dazu beizutragen hast.

dann frag nicht doof sondern such deinen scheXss alleine ;)




dazu gehört auch die fahrerseite auf links. die meisten sind allerdings rechtslenker, sowohl britische importe als auch japanische.

die einzige quelle wo ich so ein auto "beziehen" würde ist japan. usa & gb importe lohnen nicht, weil die autos da meist unter aller sau sind.

japan: linksverkehr, gb: linksverkehr.....was bleibt dann über?^^ biiiingooo :d usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass ;)

entweder nen japaner oder garkeinen, wenn du nicht rechtsgelenkt klar kommst kauf dir nen D32 oder EJ2...die waren auch bei tftf dabei :rolleyes:
 
du hast DEN subaru sprung schlechthin vergessn
bq1uowbriq7ola9bq.jpg
 
hab zum beispiel meine tattoo-freundin drauf angewiesen, mir ein tolles graffiti zu machen, was halt richtig geil aussieht. also muss auch dringend was persönliches rein. :drool:
Lass lieber nen Airbrush von nem Orofi machen. Tattoo und Grafitti am Auto? Ich weiss nicht. Ich hab nur was airbrushen lassen. Von diesem netten Bekannten hier:

Willkommen auf der Startseite
 
dann frag nicht doof sondern such deinen scheXss alleine ;)

wo bitte habe ich gefragt?

die einzige quelle wo ich so ein auto "beziehen" würde ist japan. usa & gb importe lohnen nicht, weil die autos da meist unter aller sau sind.

japan: linksverkehr, gb: linksverkehr.....was bleibt dann über?^^ biiiingooo :d usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass ;)

entweder nen japaner oder garkeinen, wenn du nicht rechtsgelenkt klar kommst kauf dir nen D32 oder EJ2...die waren auch bei tftf dabei :rolleyes:

japanimport ist auch mein erster gedanke gewesen. UND es gibt japanische modelle mit linkslenker, das problem bleibt der import. die japanischen haben außerdem den vorteil, dass die tachometer in km angezeigt werden, im gegensatz zu USA und GB in meilen. damit wollen die einen schnell übers ohr hauen.

@ bassmecke: sie arbeitet das KONZEPT aus, sie sprayt nicht selbst....
 
Dann freu dich schonmal über den Preis. ;)

die einzige quelle wo ich so ein auto "beziehen" würde ist japan. usa & gb importe lohnen nicht, weil die autos da meist unter aller sau sind.

japan: linksverkehr, gb: linksverkehr.....was bleibt dann über?^^ biiiingooo :d usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass ;)

entweder nen japaner oder gar keinen
Sehe ich genauso. In USA ist die Wahrscheinlichkeit zu gross, ne Mexican-Style-Gurke zu bekommen.
 
Warum hat man überhaupt Personen auf der Ignorelist? Der klügere gibt nach - dann brauchs auch keine Ignorelist :fresse2:
 
aber wenn du nen verlässlichen importeur kennst, bin ich ganz ohr.

das war keine frage? tut mir leid, hab ich falsch verstanden.

japanischen linkslenker :d alter falter, wo soll das denn nur hingehen?

Warum hat man überhaupt Personen auf der Ignorelist?

weiss auch nich....gerade die sind doch meist die unterhaltsamsten ;)

Sehe ich genauso. In USA ist die Wahrscheinlichkeit zu gross, ne Mexican-Style-Gurke zu bekommen.

haha, besser könnt ichs nicht sagen :d ich mag scharfes chilli, aber auf "scharfe" autos kann ich verzichten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine anständige Supra als Linkslenker möchte, muss man sicher
tief in die Tasche greifen.

Ich weiß ja nicht wie hoch das Budget von Nemesys ist :)
 
Ja, so eine Ignorliste ist schon fail...geht doch einfach vor die Tür und regelt das :fresse:

Tja, nur dafür ist er wohl etwas zu weit entfernt. Mich nerven nur langsam diese ständigen Stichelein, irgendwann reichts dann auch mal.

So ne ignore-Liste hat den Vorteil das man von unerwünschten Leuten die Posts ganricht erst angezeigt bekommt. Allerdings bin ich immernoch frei in der Wahl und dann draufklicken und ihn mit anzeigen lassen. ;)



Edit: Was manche Leute für nen gutes Foto vom Auto alles machen:

2dhfsy9.jpg


Im Sommer könnte ich sowas noch verstehen, aber wenn Schnee liegt?? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
*ZING* Ich hab dich! Denn ich weiß, dass du dir diesen Post anzeigen lässt! :p
 
ich brauch keinen gepflegten, wobei der hier wirklich ansprechend ist: TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo - Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch

aber es geht ja um den eigenaufbau, persönliche note usw.
außen kanns ranzig sein wies will, wird ja sowieso aufbereitet. bei dem gelben würde ich allerdings nen fertigen kaufen, der nicht nach meinem geschmack ist und den ich aber auch nicht ändern wollte...

@ deep, ist ein linkslenker was spezielles? es wurden genug davon produziert oder umgebaut. seltenheiten sind das nicht und der importeur bekommt ja auch eine gerechte entlohnung, wenn er was findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh