Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst schon selber suchen
Einen zuverlässigen Importeur finden dürfte doch kein Problem sein? Wobei hier
warscheinlich auch wieder gilt: "You get what you pay for."
Die beiden Hatchs haben Prodrives drauf. Die Felgen würden mir auch gefallen, sind aber schwer zu bekommen. Für Advan und OZ gibts wenigstens nen Gutachten.E: @mecke: schäm dich. die sind alle viel zu tief *scherz* der schwarze ist pr0n!
Erstmal wars meins, aber habs zurück bekommen.
Und hört doch endlich mal mit diesen ständigen Tankgeschichte bei mir auf. Schaut doch bitte in mein Spritmonitor-Profil rein .... da findet sich im ganzen letzten Jahr maximal etwas für 20€ drin. Aktuell tanke ich nur noch 1x im Monat und da komme ich wohl kaum mit 5€ hin.
Der Limo fehlt was ohne den Spoiler, finde den Hatch auch deutlich schöner. Aber der muss einfach Blau sein
Haha, grad stand an der Tanke 1,499€ bei Super dran ... rangefahren mit dem Plus weil er bei nur noch 110km war. Dann die Zapfpistole reingesteckt, 50€ getankt und bezahlt, dann im Auto mal den Verbrauch berechnet und da fällt mir auf "1,459€" beim Preis.
Stimmt sogar mit den Werten die auf dem Beleg standen.
Isser man, isser! Oh man KW12 - ich krieg die Macke. Das is Ende März.
Also wenn Du ne Supra Mk IV willst, würd ich mich mit nem Rechtslenker anfreunden. Ist eh nur nen Spassauto. In CH gibts einige Supras. Mein Importeur hat auch ab und zu mal eine da. Zur Zeit aber nur nen weissen R32 Skyline - der steht schon den ganzen Winter draussen.
dann halt die klappe, sofern du nix sinnvolles dazu beizutragen hast.
dazu gehört auch die fahrerseite auf links. die meisten sind allerdings rechtslenker, sowohl britische importe als auch japanische.
lies doch erstmal seinen Post nochmal, er hat das Auto seiner Eltern getankt...
Hoffentlich geht nicht das Schiff unter
Lass lieber nen Airbrush von nem Orofi machen. Tattoo und Grafitti am Auto? Ich weiss nicht. Ich hab nur was airbrushen lassen. Von diesem netten Bekannten hier:hab zum beispiel meine tattoo-freundin drauf angewiesen, mir ein tolles graffiti zu machen, was halt richtig geil aussieht. also muss auch dringend was persönliches rein.
dann frag nicht doof sondern such deinen scheXss alleine
die einzige quelle wo ich so ein auto "beziehen" würde ist japan. usa & gb importe lohnen nicht, weil die autos da meist unter aller sau sind.
japan: linksverkehr, gb: linksverkehr.....was bleibt dann über?^^ biiiingooo usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass
entweder nen japaner oder garkeinen, wenn du nicht rechtsgelenkt klar kommst kauf dir nen D32 oder EJ2...die waren auch bei tftf dabei
Gibt bestimmt auch ein paar schicke Supras in den Staaten. Das wär dann halt die Aufgabe für den Importeur, eine anständige zu finden.vpower schrieb:usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass
Sehe ich genauso. In USA ist die Wahrscheinlichkeit zu gross, ne Mexican-Style-Gurke zu bekommen.die einzige quelle wo ich so ein auto "beziehen" würde ist japan. usa & gb importe lohnen nicht, weil die autos da meist unter aller sau sind.
japan: linksverkehr, gb: linksverkehr.....was bleibt dann über?^^ biiiingooo usa aber wie gesagt die kisten sind 4ass
entweder nen japaner oder gar keinen
@ bassmecke: sie arbeitet das KONZEPT aus, sie sprayt nicht selbst....
aber wenn du nen verlässlichen importeur kennst, bin ich ganz ohr.
Warum hat man überhaupt Personen auf der Ignorelist?
Sehe ich genauso. In USA ist die Wahrscheinlichkeit zu gross, ne Mexican-Style-Gurke zu bekommen.
Dann freu dich schonmal über den Preis.
japanischen linkslenker alter falter, wo soll das denn nur hingehen?
ja, das is hier in D ungeschriebenes gesetzt.....aussendienst = 2l diesel kombi.
Ja, so eine Ignorliste ist schon fail...geht doch einfach vor die Tür und regelt das
Warum hat man überhaupt Personen auf der Ignorelist? Der klügere gibt nach - dann brauchs auch keine Ignorelist
*ZING* Ich hab dich! Denn ich weiß, dass du dir diesen Post anzeigen lässt!