Leider nicht ohne Modifikation des MO-RA 360.
Weil ich unbedingt die Noctua NF-A20 auf einen meiner MO-RA 360 montieren wollte, habe ich einfach 8 Löcher in den Rahmen gebohrt (natürlich ohne die darunterliegenden Röhren anzubohren
) und die passenden M3 Gewinde hineingeschnitten.
Das Blech ist dort nur ca. 2mm stark, sodass das manuell auch kein Problem darstellt.
Hierbei sollte man aber etwas Geschick walten lassen. Wenn man an der Stelle des potentiellen Bohrlochs einen Blechstreifen oder alten Spachtel zwischen Rahmen und Kühlrippen steckt, kann man relativ bedenkenlos bohren, denn so wird nichts beschädigt.
Ich muss aber dazu sagen, dass der modifizierte MO-RA nicht neu war, ein Gewährleistungsverlust daher ohnehin unerheblich.
Die Modifikation hat sich mehr als gelohnt, denn das lauteste ist jetzt die D5 bei 4500 RPM mit ihrem gut hörbaren Surren.
Diese Drehzahlen sind aber bei zwei MO-RA 360, einem 280er Radi, CPU & GPU Kühler sowie ca. 7m Schlauch "erforderlich", wobei die D5 auch maximal heruntergeregelt nervig brummt. Vielleicht habe ich auch einfach eine schlechte D5, quasi analog zur silicon lottery bei CPU und GPU.