R
rille
Guest
Der ist aber auch komplett aus Metall, wenn der dann ins Metall geschraubt wird, misst der irgendwas zwischen Gehäusetemperatur des Mora und Wassertemperatur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die position ist doch optimal. offen, frei zugänglich. ob eine tür nun dagegen schlägt oder ob es optisch nicht gut aussieht, sei mal dahingestellt.Ja, das ist die Wärmestelle im Kreislauf.
Ja, die beiden MoRa hängen hinter der Wohnzimmertür an der Wand, die Position ist sicher nicht perfekt, aber das beste was ich bei meiner Regierung durchbekommen habwas meinst Du mit die braten im eigenen Saft ? Findest Du die Temps zu hoch ?
Ich hatte den Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 im Gehäuse in den Schottverschraubungen, und das hat irgenwie nie gepasst.
Ich dachte, das wäre MetallDer MoRa hat kein Metallgewinde, das sind alles Acetalgewinde.
die position ist doch optimal. offen, frei zugänglich. ob eine tür nun dagegen schlägt oder ob es optisch nicht gut aussieht, sei mal dahingestellt.
sieht auf jeden fall stark aus mit 2 moras. was für eine wandbefestigung hast du genommen? sieht nicht original aus.
Flüster allen das Wort MoRa ins Ohr und du siehst Lusttropfenrühren niemanden zu Lachtränen
Das habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.
Wenn du Artic P12 oder P14 PWM PST nimmst, kannst du die alle perfekt in 3er Gruppen zusammenstecken und dann mit sowas wie nem Y Adapter verbinden.Oder macht es hier mehr Sinn die 9 Lüfter vom Mo-Ra in 3x3 aufzuteilen, und dann 3 Kabel in den PC wandern zu lassen (zum Anschluss am Octa) ?
Dann wären allerdings insgesamt 18 Lüfter am Octa angeschlossen. 9x Intern + 9x Extern.
die Farbe von Noctua ist ... nennen wir es Gewöhnungsbedürftig. Hinter einem Gitter fällt das aber nicht mehr so sehr auf.
Oder macht es hier mehr Sinn die 9 Lüfter vom Mo-Ra in 3x3 aufzuteilen, und dann 3 Kabel in den PC wandern zu lassen (zum Anschluss am Octa) ?
Dann wären allerdings insgesamt 18 Lüfter am Octa angeschlossen. 9x Intern + 9x Extern.
wenn du den mora mit noctua versiehst, kannst du gekoppelt mit deinen anderen radiatoren die kiste auf jeden fall deutlich leiser betreiben. wenn dich die lautstärke eh nicht stört, wieso drehts du im sommer die lüfter nicht einfach nen tick höher? 36-38°C sind völlig in ordnung.
Du musst halt schauen ob die 3A beim Anlauf nicht überschritten werden, aber bei den 120ern sollte das gehen.Der schafft ja laut Anleitung 3A bzw. 36W.
Ich bin von Hause aus ja auch eher ein Arctic Fan Boy...Ja die Farbe von Noctua ist ... nennen wir es Gewöhnungsbedürftig. Hinter einem Gitter fällt das aber nicht mehr so sehr auf.