Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ prime 73
also wie oft denn noch.
selbst wenn man einen 7F code bekommt hat man einen screen wo steht das die settings falsch sind und da steht dann auch was man drücken muss um ins bios zu kommen!
und daher das der bildschirm schwarz bleibt, der monitor aber angeblich funzt kann es nur die karte sein!
ist es denn so schwer mal ne andere karte zu testen?
in Coretemp zeigt er 1.100 an (Eist deakti) wenn ich aber Eist aktiviere steht sie wieder auf 1.250. Hatte letzte Nacht Prime 10h am laufen gehabt ohne Fehler. Alles klappt außer das wenn ich EIST aktivere er wohl runter taktet und bei Belastung auch Hochtaktet aber die Vcore auch steigt.
@undmor
Es ist nicht schwer eine Karte zu testen. Mein Syatem läuft doch sonst Stabil. Ist mir halt neu das die Grafikkarte was mit Eist zu tun hat...
zitat:
@ fresh
du hast den gleichen bug wie ich mit den zwei VIDs, scheint aber nur bei den E0s vor zu kommen.
starte mal bitte everest und gehe auf computer dann motherboard dann cpu und dann schau mal was für ne vid du hast! ich hab nämlich rausgefunden das das board nichts dafür kann, weil bei mir eine vid von 1.100-1.250 angezeigt wird und keine feste!
habe bei mir gerade nachgeschaut. Bei mir zeigt er auch keine feste an!!!!
@undmor
warum sollte es an der Grafikk. liegen? Bin der Kollege von Fresh
@ fresh
also du kannst glauben was du willst aber ich sag dir es liegt an der graka, weil hier keiner so ein prob hat ausser du! desswegen ne andere karte probieren dann weisste 100%ig ob die karte oder das board kaputt ist!
@ black viper
nein das neue bios also das A03 bringt auch nix!
habs ja drauf und der vid bug besteht weiterhin aber bei mir ist es nich so schlimm weil sie bei mir nicht schwankt aber ich hab auch eist und c1e ausgeschaltet!
Woran kann ich erkennen, ob ich ein DFI DK45-T2R Plus mit A2 oder A3 Chipsatz habe ohne es einzubauen?
Ja ich weiß aber irgendwie muss man das doch herausfinden
Kann man beim P45 auch beide 12er CPU Lüfter auch direkt ans Netzteil anschließen oder geht das nicht weil das Board dann nicht mal startet?
Bis jetzt sind die beiden S-Flex 1200 nicht unangenehm aufgefallen. Und eine gute CPU Kühlung wäre wohl trotzdem nicht schlecht.
Ich glaub es liegt an den E0 !?!?
Kann das jemand bestätigen der einen E8600 hat !?!?
ist ja teilweise schon etwas erschreckend was hier bzgl. OC geschrieben wird und dass der threadersteller auf der ersten seite auch mehr oder minder von dem board abrät, stimmt mich grade auch etwas unmutig.