Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist halt nur 1,5std test. denke nicht das er 9,5std so laufen würde. aber trotzdem schön.
sieht echt gut aus, würde mich freuen wenn mein "zukünftiger" E8400 mit E0-Stepping so geht Angeblich is der ja locker auf die 4GHz zu bekommen.
Hat so einen eigentlich hier jemand? Würde mich mal interessieren ob der auf dem DFI auch so gut geht.
immerhin, mit der vcore.
welche bios version ist den das?
und warum machst du das cpuz mainboard fenster nich dazu?
Kannst mir bitte wer etwas helfen bei den Bios settings:
Sys: E8400, DFI Lan Party Plus, 4 GB DDR2 Ram, HD8450GS
CPU Clock Rotation min 6 - max 9
CPU N/2 Rotation enable - disable ???
CPU Clock min 200 - max 900 Mhz
DRAM Speed mehrere Möglichkeiten
PCIE Clock min 100 - max 250 Mhz
bitte sag mir die reihenfolge von den Parametern die eingestellt gehören, also was zuerst aufdrehen
mom läufts mit den 3 Ghz von "optimized settings"
mfg michael
(nicht wundern wenn ihr glaubt dieses post schonmal wo gesehen zu haben, abe glaube ich schon jedes unterforum durch)
ja ic hab nen e8400 e0 und er ist ziemlich mies!
braucht 1.328vcore für 4ghz!
eui jetzt aber, endlich
SPE 4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ von Bestseller-computer
hoffe das hilft
Edit: @ Robär: alter was soll ich mit dem Fachchinesisch
tja, nur die Frage ob es an deinem 84er liegt oder am Board... Hattest du den schonmal auf nem anderen?
Hat noch wer nen 84er mit E0 oder kennt jemanden der jemanden kennt? Vielleicht ja auch jemand der hier nicht ständig mitliest?
Also der Speicher ist schonmal sehr gut, steht auch in DFI's Recommended Memory List.
tja, nur die Frage ob es an deinem 84er liegt oder am Board... Hattest du den schonmal auf nem anderen?
Hat noch wer nen 84er mit E0 oder kennt jemanden der jemanden kennt? Vielleicht ja auch jemand der hier nicht ständig mitliest?
@ michael
was haste denn schon versucht bzw. im bios eingestellt?
meinst du das jetzt ernst oder nicht. Dieses Setup haben mir die Säcke aus dem zusammenstellforum so empfohlen