...so isses. Ich warte nur noch aufn potenten Prozessor im MP, dann gehts weiter mit der FSB Jagd
was für ne cpu haste denn jetzt?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...so isses. Ich warte nur noch aufn potenten Prozessor im MP, dann gehts weiter mit der FSB Jagd
nen kleinen allendale, der macht bei 487Mhz genau dicht
genau damit hab ich bock zu spielen grad . Bin ja noch am suchen, Quad wär auch net...aber wofür?!?! Ich zock gar nicht mehr....
nochmal kurzes update: so wie es aussieht (aber mit viel Glück) krieg ich den ganzen Kram noch diese Woche und dann kanns endlich losgehen, dann werd ich mal schauen was ICH so beim FSB bring
Bin ja echt gespannt.... und wenn mein E8400 zb ganz schlecht geht, dann geht der wieder zurück
kurz OT:
@undmor schau mal in den "Pulvern-Sammelthread Wie/Wo...." blabla...
shcon klar.... ich mach das nicht zum ersten mal Aber beim E0 Quad gehts net um FSB, da gehts widerrum um Takt/Spannung/Temp
also bei mir war ein beta bios drauf, das 901!
hat problemlos nen e8400 mit e0 stepping erkannt.
du wirst wahrscheinlich die rev a3 kriegen!
p.s. haste eigentlich auch uv kathoden bestellt, weil ein dfi board ohne uv geht ja mal echt nich!
Dazu sag ich jetzt mal nix! Lass dich überraschen! (aber jetzt kennste die Antwort ja quasi eh)... Hab aber davon mal abgesehen nen paar alte hier noch rumliegen, die gehen aber nich mehr wirklich gut
Was heißt A3? Is das "neuer" als eure alle?
Wie gehen denn die Quads auf dem Board? Entweder nehme ich den E8400 oder den Q6600.
gruss an jhova, schön das du mal wieder da bist!
das was asus da mit den 16 phasen abzieht ist schlicht und einfach nur ne andere methode den leuten das geld aus der tasche zu ziehen!
viele lassen sich eben von diesen 16 phasen blenden. und kaufen sich das asus board.
ich glaube es ist das hundertste mal das ich das sage aber ich sags gerne nochmal, ich selbst hatte zuvor das maximus II formula und es ist einfach nicht vergleichbar mit dem dfi plus.
das dfi ist um welten besser!
Jedem das seine!
Sind auf dem Board eigentlich die 600 MHz FSB large stable schon geschafft wurden? Weil danach suche ich.
Mein DK war nur Mist, und mein p5q deluxe schafft nur 595 FSB stable. War aber schon verdammt knapp.
na klar gibts schon welche die fsb 600 stable hatten!
hattest du das plus oder das normale???