Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob das mein speicher mit macht?
ob das mein speicher mit macht?
Salve,
selbst habe ich ein DK P45-T2RS NONplus, nen E8400 mit E0 Stepping und ner VID von 1,25V und 2x2GB OZC 1066er Reaper. Im Moment komme ich nicht über 445 MHz FSB. Schon etliche Settings getestet. Also auch GTL's, VTT, FSB VREF, NB Vcore etc. Natürlich läuft der RAM 1:1 respektive 1:2, also mit 890 MHz. Den RAM kann ich als Ursache ausschließen, da er mit 333MHz FSB und 333/1066 stabil (24h Prime Blend) läuft. Hat irgendjemand nen Tipp für mich? Eigentlich war mein Ziel/Untergrenze die 4Ghz Marke, welche ich auch erreicht habe. Aber wie immer will ich jetzt mehr. Ich bin auf dem Gebiet KEIN Anfänger. Nur habe ich zuspät kapiert, dass der Unterschied zwischen Plus und NONPlus doch so groß ist.
Salve,
@ alle die sich auskennen: Wieviel Spannung verträgt die NB auf dem NONPlus?
für ausreichend Luftkühlung ist gesorgt (vorne 2x 120mm, hinten 1x 120mm bzw 2x wenn man Netzteil mit einrechnet). Macht das Anheben der SB Spannung Sinn?
Salve,
@ alle die sich auskennen: Wieviel Spannung verträgt die NB auf dem NONPlus?
für ausreichend Luftkühlung ist gesorgt (vorne 2x 120mm, hinten 1x 120mm bzw 2x wenn man Netzteil mit einrechnet). Macht das Anheben der SB Spannung Sinn?
@JHoVa: Mit welchen FSB VRef hast Du die besten Erfahrungen bei welcher FSB gemacht? Kann man da überhaupt Aussagen machen?
Zwecks zurückschicken: Sowas mache ich nicht. Lieber verkaufe ich es mit ein paar € Verlust. Ich würde auch kein Board haben wollen welches schon bei OC Versuchen herhalten musste.
Das "@alle die sich auskennen" ist nicht auf irgendjemand persönlich bezogen. Ich will nur keine Tipps von Leuten die dann schreiben: Der Arbeitskolege eines Freundes hat das auch und der hat...
p.s. was soll dieses salve immer am amfang deiner beiträge?