Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein FSB ref rennt zur zeit auf "Auto" und trotzdem schaffe ich keinen large prime test. Alle anderen settings bzw Voltages hatte ich schon probeweis eerhöht, brachte aber keinen unterschied. mir wurde mehrmals gesagt mich mit dem FSB ref zu spielen, aber wie gesagt sagen mir die Werte hierzu nichts, darum bitte mal einen Tipp dazu (FSB=500)
mfg
alles in allem sind es natürlich keine mörder verbesserungen aber die temps sind immerhin besser als vorher!
Wieviel Tempunterschied macht es aus? Überlege auch die WLP zu wechseln auf der NB, dann könnte man das ja auch gleich machen wie du! was für schrauben und muttern hast du genommen?
also ein paar grad unterschied sind das schon!
habe jetzt 41C° nb im idle und 49C° nb unter klast, das ging vorher auch mal bis 56C°.
für systeme mit lukü lohnt sich das auf jeden fall.
zudem sitzt alles fester dank der schrauben.
habe m3 schrauben und muttern benutzt und unterlegscheiben aus polyamid, gibts alles im baumarkt!
Teuer ;( bzw Teurer.
hmm ...
was bietet das DFI gegenüber MSI bzw ASUS ?
-Direktaustausch über DFI
Was noch?
Morgäään
1.
Keiner wird dir den richtigen Vref wert sagen können den du für dein board brauchst,da ich festgestellt hab,das der wert bei jedem user anders ist !
Hardware ist nicht gleich Hardware
2.
Ein Problem mit Prime Large deutet auf falschen VTT - vNB - GTL's hin !!!
Jedoch muss man einige sachen beachten:
- Wielange lief Large bis ein fehler kam
- Kam ein fehler oder hat sich Prime einfach beendet (evtl. Bluescreen)
- Kommt der Fehler nur von einem Core oder wechseln sich beide Core's ab
Nach diesen Kriterien sollte man dann an der richtigen schraube drehen und net gleich alle auf einmal
So,ich geh pennen ...
Inwiefern kostet es Nerven? Ist die Plus Variante auch nicht "mackenfrei" oder wie habe ich das zu verstehen?
Du wirst es hassen und danach werdet ihr unzertrennlich sein mit dem DFI.