Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitBull schrieb:Werte sind bestimmt Windows
Na dann hast Du ab Morgen wieder eine Beschäftigung.Tom!2k schrieb:Mein Paket mit den Tridents drin ist schon unterwegs
Muss ich mal schauen Habe in meinem Office Rechner 4GB Pc800 CL5 drin. schaffen die Teile auch 5-5-5-12 @ 1,8v?v 8GB sind besser wie 4
Tom: Mix hat echt noch eine lieferung bekommen. Glaube ich bestelle mir noch ein 4GB Kit um Reserven zu haben. Damals waren die 8GB schon sehr nice und GTA4 lässt leider mein 4GB Arbeitsspeicher an die Grenzen kommen.
40€ inkl. Habe letztens erst 4GB Pc1000 für 45 inkl gekauft
so...IDE platte läuft AAABEEERR....
wenn ich über 4Ghz takte meint das board irgenwas von Floppy device detectet und gibt nen nervigen piepton (C1 fehlermeldung)
ausserdem bräuchte ich nochmal hilfe, seit dem ich gestern die IDE platte das erste mal drann hatte verweilt der bootscreen etwa 1 minute beim "detecting IDE devices" die sata platten sind da schon angezeigt. Das ändert sich auch nicht wenn ich keine IDE platte dran habe -.-
hat einer ne idee?
Hey jungs gibt es irgendwelche grundlegenden einstellungen die man setzen sollte? Ich kann meinen Ram nur auf 800 laufen lassen (1066er) und windows zeigt mir nur eine festplatte an von zweien. im bios is aber die andere mit drin?
Also rams halt nen anderen Ram teiler^^
ist die 2. platte partitioniert bzw. etwas drauf?
das hatte ich mal vor 1 jahr etwa das die 2. dann nciht im windows ist weil sie nicht partitioniert war.