[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe erster Post, da sind einige Bilder wo du alle Seiten der BIOS-settings mit Anregungen (speziell für den RAM, denn da ist ja Wurst ob Dual oder Quad) sehen kannst! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok danke. Dachte das sind einfach nur Bilder vom BIOS^^

Hier mal n Bild wo zu sehen ist wo das gute Stück zuhause ist. An Kühlung sollte es nicht mangeln :fresse: Wenn wen interessiert wie ich die Spawakühler gebaut hat, PN me, oder ich mach nen mini Worklog davon wenn Interesse besteht!

 
also langsam glaub ich das board hat was gegen mich^^

ich bekomme meine IDE platte einfach nicht im Win7 angezeigt wenn ich nen raid habe...also 2 SATA als Raid (system) und eine IDE als backup..im Bios ist die da aber im windows nicht -.-

schon alle einstellungen getestet...noch einer ne idee?
 
Ich hatte mal so ein ähnliches problem, konnte mit einer sata und einer ide platte net ins windows booten.
Vieleicht liegts am P45 chip das der 2 verschiedene anschlüsse net mag :hmm:
 
Am besten ne Sata Platte kaufen und einbauen :fresse: ich laufe schon ewig auf 4 Sata geräten ohne Probleme (2xBrenner, 2x HDD)
 
Moin!:wink:

@PitBull

Wie sieht's aus, hast den Setting ausprobiert?

@HeinzNeu

Hast Du den Speicher schon bestellt?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja 2 Sata Platten und IDE Brenner und DVD, hab APCI und natives IDE eingestellt, wenn ich normal IDE einstelle, sind die beiden IDE DVD und Brenner im Windows nicht da. Vielleicht ist es mit Platten auch so.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube das Board hat 2 Biose und eins davon kann nicht geladen werden? Bei mir kommt die Meldung sobald ich eine Bank lade.
 
500FSB bekomme ich kaum Win Stabil, friert sofort ein. Habe aber Zocker seine CLs bei 471FSB

Du hast im Bios 3-4 Bänke wo du deine Settings speichern und wieder laden kannst. CMos-Reloadet??? Wenn ich dort ein Setting lade, bekomme ich diese Fehlermeldung.
 
Also ich bin voll zufrieden, das custom löppt jetzt schon ne Ewigkeit :banana:
Ich denke mal das System ist einigermassen primestable mit dem FSB500

 
boar shice die Wand an !!!
Hab das DK "Non Plus" von meinem Bruder hier und teste damit einige Cpu's.
alter ist das Board zickig !!!!!!



Kühlung: Lukü - Prolimatech Megahalems
 
Komm fand das Board hat gemacht was es sollte @ Stock :fresse:³ ;)

Aber die Spannungen sind ja noch ok für 445FSB ist nunmal die Spar variante.

Seit wann hat das Teil ein VID-BUG?
 
ich finds schon krass, 1,24VTT.... Ich find aber schlimmer, das ja im Prinzip laut DFI der einzige Unterschied zwischen beiden Boards die extra Sata-Ports sind! :hmm:

@vidbug vielleicht wie bei mir? Häng mal noch ne extra Platte dran :fresse:
 
Keine Ahnung, vielleicht hatte damals deswegen das OC nicht funktioniert :fresse:

Tom sind deine Ram schon eingetroffen?
 
Heinz schrieb:
die SPD-Angaben bis mit meinen bis auf die Voltage identisch.

Und das ist wieder ein Zechen dafür, dass mit dem RAM, irgendwas nicht stimmt, denn ich bekomme die Trident's, bei FSB500 @ 5:6 mit tRFC54 zum Laufen, der Razor hat eben bei CB gepostet: FSB495 @ 5:6 mit 1,29VTT & vNB!
 
@vidbug vielleicht wie bei mir? Häng mal noch ne extra Platte dran :fresse:

scheinst recht gehabt zu haben,hab ne alte Sata 1 platte drann gemacht und zack nach dem ersten versuch war der bug weg :bigok:

doch nun der OBERKNALLER !!!!!

VID: 1,2375
4Ghz @ 1,18vc -> vcore steht im Bios auf Auto :eek:

 
Eben hatte ich nach einem Freeze ein Reset gemacht und dann den 01.01.2007 24:00 Uhr angezeigt bekommen. Im BIOS habe ich es wieder korrekt eingegeben, aber wie kommt´s?
Außerdem wollte Everest wieder den Key eingegeben haben. Was ist nur los?

das hatte ich auch mal gehabt. Nach ein paar CMOS war es dann einfach weg. :fresse:
 
Bei 500 FSB laufen die ,meisten mit 60. Die 54 sind schon ziemlich scharf:)
aber vielleicht klappt es ja. Meine liefen mit 55 bis 192k und dann war Feierabend :fresse:
 
scheinst recht gehabt zu haben,hab ne alte Sata 1 platte drann gemacht und zack nach dem ersten versuch war der bug weg :bigok:

doch nun der OBERKNALLER !!!!!

VID: 1,2375
4Ghz @ 1,18vc -> vcore steht im Bios auf Auto :eek:


:d das sollte vielleicht zur VIDbug-Fehlerbehebung mit den ersten Post! :d

HOLY SHIT! Wo haste die CPU denn schon wieder her?!?!??! KRAAAAAAAAAASS!

Meine Trident kamen heute.............. und ich war nicht da :d
Konnte ja keiner ahnen das mix mit Hermes verschickt, nun versuchen die das morgen nochmal, da bin ich aber wieder erst spät zu Hause! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh