Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese hier http://www.aquatuning.de/product_in...LANparty-P35---X38-Mosfet-Freezer-Nickel.html sollten doch, gehe ich von aus, auch aufs P45 passen, oder liege ich da falsch? Im Prinzip sollten alle P35er passen, das wäre dann der Umkehrschluss
Thermalright schrieb:Dear Robär,
Thank for your mail.
We are sorry to inform you the DK P45 T2RS is not compatible with our HR-09 series.
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/chipset/hr05_ifx/05-09-mcl.htm#dfix48
Macht das Plus denn nun einen höheren FSB mit als das non-plus oder nicht?
Wenn nicht reicht mir das non-plus, 550 Mhz FSB wollte ich schon schaffen
Nein! Das board hat trotz der wenigen spawas echt gute OC eigenschaften, selbst bei Quads! Allemal besser als beim P35 mit 16Phasen!
Thank for your mail.
The DK45-T2RS is not capable of using the HR-09 series, the MOSFET cooler.
The mounting holes can’t align.
You can only modify the south bridge if you are not using a SLI configuration.
Hallo Zusammen,
bekomme Morgen auch das DK P45-T2RS Plus und habe vorab einige Fragen.
- Macht es Sinn die Heatpipe zu demontieren und Arctic Silver WLP zu verwenden (NB & SB)?
- Sollte man bestimmte RAM-Slots bevorzugen?
- Welches Bios ist derzeit zu empfehlen?
- Beim aktuellen Bios gibt es auf der DFI Page den Hinweis "!!!WARNING!!!WARNING!!!WARNING!!! Please click here for Update the "Auto Upgrade profile" when you changed BIOS version..", was hat es damit auf sich, muß man beim neusten Bios etwas besonders beachten?
- Sind die Wärmeleitpads unter den Kühlern für die Spawas sehr empfindlich (im Fall einer Demontage)?
Mfg
Dr@gonXP
Hallo Zusammen,
- Macht es Sinn die Heatpipe zu demontieren und Arctic Silver WLP zu verwenden (NB & SB)? Nö,
- Sollte man bestimmte RAM-Slots bevorzugen? So viel ich gemerkt habe nein
- Welches Bios ist derzeit zu empfehlen?Dat neuste- Beim aktuellen Bios gibt es auf der DFI Page den Hinweis "!!!WARNING!!!WARNING!!!WARNING!!! Please click here for Update the "Auto Upgrade profile" when you changed BIOS version..", was hat es damit auf sich, muß man beim neusten Bios etwas besonders beachten?
Ich weis ja nicht ob die Non-Plus und Plus Versionen Unterteilt sind Wenn ja Solltest du Schon das für das Non oder Plus Nehmen wenn nein Gibts nix weiter zu beachten.- Sind die Wärmeleitpads unter den Kühlern für die Spawas sehr empfindlich (im Fall einer Demontage)?
Die Sind aus Gummi wie immer und haben schon ihren Sin
Mfg
Dr@gonXP
Hallo Zusammen,
- Macht es Sinn die Heatpipe zu demontieren und Arctic Silver WLP zu verwenden (NB & SB)?
- Sollte man bestimmte RAM-Slots bevorzugen?
- Welches Bios ist derzeit zu empfehlen?
- Beim aktuellen Bios gibt es auf der DFI Page den Hinweis "!!!WARNING!!!WARNING!!!WARNING!!! Please click here for Update the "Auto Upgrade profile" when you changed BIOS version..", was hat es damit auf sich, muß man beim neusten Bios etwas besonders beachten?
- Sind die Wärmeleitpads unter den Kühlern für die Spawas sehr empfindlich (im Fall einer Demontage)?
Mfg
Dr@gonXP
Sicher und die Passen auch? Ist die Spawa anordnung denn gleich wie beim DK P35? BZW auch der Lochabstand?
Und welcher Thermalright Kühler passt auf die NB?
/edit
@Kalyan
Da haben war ja so Zimlich die gleichen Antworten gegeben