Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von Thermalright
Dear Robär,
Thank for your mail.
We are sorry to inform you the DK P45 T2RS is not compatible with our HR-09 series.
http://www.thermalright.com/new_a_pa...mcl.htm#dfix48
Winflash, das habe ich mal nicht gehört^^! Immer unter DOS!
Ich weiss wie man das ändern kann, weiss nur nicht grade genau wie es hieß! PC läuft grade nicht!
Du musst auf jeden fall im bios wo man einstellt ob AHCI oder sonstiges, irgendwas einstellen, sorry mehr kann ich nicht sagen, es liegt definitiv daran, AHCI und das andere dann auf IDE oder so ähnlich, wenn ich jetzt ram hier hätte könnte ich es dir sagen!
Hatte vorhin das selbe Problem, ich habe WinFlash benutzt. Lösung bei mir war: erstmal nen Clear CMOS, dann wo du einstellst AHCI (bei mir RAID) kannst du unten beim JB... auch ein paar Einstellungen machen. Wenn ich dort den JB... auf Disabled setze bekomme ich das gleiche Prob, bleibt dieser auf Standard (Native IDE) funktioniert alles.
Winflash, das habe ich mal nicht gehört^^! Immer unter DOS!
Ist unglaublich.... Du hast RECHT, ist bei mir auch so! Vielen Dank!!!!
Aber das scheint ja ein heftiger Bug im Bios zu sein, norman dürfte der JB nichts mit der Intel ICH10R zu tun haben, oder?
Mfg
Kein Problem, habs auch nur durch Probieren rausbekommen. Wie das zusammenhängt weiß ich leider auch nicht, habe gehofft es könnte mir auch irgendjemand hier erklären
Das ist Schwachsinn...
Bei Vista ok, aber bei XP ist es unter Windows kein Problem! Ich habe noch nie ein Bios unter DOS geflasht, nur unter Windows und bei mir lief immer alles danach!
das hört sich schonmal gut an...reicht die 4 phasen spannungsversorgung der cpu denn auch aus zum OC?