[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufällig das bios mit der datums nummer 13.??.2008?? oder auch D245D813

Das war bei meinem Neuen DK drauf habs natürlich nicht gesavet und das aktuellste von der DFI page genommen :wall: was natürlich total wie HULLE leuft.

ist das board ne zicke seit dem ich das andere bios drauf hab :wall: brauch für 400 FSB schon 1,23v auf der NB zicken teil das.. mit dem default bios brauchte ich das nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR3 ist scheisse :shot::drool::lol::haha::bigok:

Hast Du zufällig auch Cellshock DDR3 dabei? Wenn ja -> PN mich mal.

Tja, wie du weißt, muss ich da ja leider enttäuschen :d

Naja, ich warte einfach mal ab, vllt kommt ja das T3RS bald noch...

Hatte vor kurzem hier mal was dazu gefunden:

Clockgen Voltage Control: Its significance lies in the frequency band can effectively reduce noise and provide a more precise locking frequency, possibly making for more stable overclocking. Clockgen Voltage Control is the actual Clockgen IC voltage, and adding this voltage may help increase the stability of a high FSB.

Hat keiner das bios für mich? :hmm:

Und müsst ihr auch die NB V auf 1,23v anheben ab 400fsb?

Morgäään :wink:
Flash das aktuelle Bios noch ein zweites mal,so mach ich das auch immer mit meinem UT,war ein Tip von Pete !
Vorher und nachher einen Cmos reset durchführen !
Und am besten Flashed du mit einem USB Stick !

Das neuste Bios müsste eigentlich am besten laufen,so war bei mir damals !

wie seht ihr die chancen einen 8600 auf 500mhz fsb auf diesen board laufen zu lassen, in verbindung mit einer 4870x2?

mfg
wodgod

wie seht ihr die chancen einen 8600 auf 500mhz fsb auf diesen board laufen zu lassen, in verbindung mit einer 4870x2?

mfg
wodgod

Sorry, aber jede Seite die selbe Frage.... Wie wäre es mal mit ein bisschen quer lesen?! :rolleyes:

500Mhz sind mittlerweile kein Problem...

Morgäään :wink:
Flash das aktuelle Bios noch ein zweites mal,so mach ich das auch immer mit meinem UT,war ein Tip von Pete !
Vorher und nachher einen Cmos reset durchführen !
Und am besten Flashed du mit einem USB Stick !

Das neuste Bios müsste eigentlich am besten laufen,so war bei mir damals !

Welches ist denn das aktuellste??

Ich bekomme meine 2x2Gb 1066er Dominator nicht am laufen, endweder der PC startet erst garnicht, er bleibt schon in Post hängen, Windows ladet sich ins endlose oder Windows freezed oder gibt ne Bluescreen!

Kann mir jemand nen tip geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die tRFC? Schon mal hochgestellt? Welche Slots nutzt du?

Edit:

Post #1 wurde ergänzt und ein paar Ergebnisse sind verlinkt!

Du könntest mal die Watercool.de Kompatibilitätsliste verlinken. Von denen gibt es nämlich passende Kühler. ;)

Hast du mal einen Link? :d

Den link von Kalyan Post Nr. 1867 finde ich auch super,da werden so einige bios settings erklärt !
Wäre das nix für die erste seite ???

Danke euch, habe vorne noch ein bissl mehr aufgenommen ;)

Ek ist doch viel zu teuer. Ich würde die allein schon wegen der nicht vorhanden Portabilität und Zukunftssicherheit nicht verbauen.

Bei Watercool tauscht man für 8€ die Bodenplatte und sie sind fot fürs nächste Board.

Es geht ja um keine Wertung vorne ;) Soll nur zeigen, was es gibt... ob nun gut oder schlecht sei dahin gestellt.

Schon klar. War nur eine kleine Anmerkung meinerseits.

Denn ist ja gut ;) ist ja vielleicht auch berechtigt, ich habe mich damit nicht beschäftigt!

Ek ist doch viel zu teuer. Ich würde die allein schon wegen der nicht vorhanden Portabilität und Zukunftssicherheit nicht verbauen.

Bei Watercool tauscht man für 8€ die Bodenplatte und sie sind fot fürs nächste Board.

Ein komplettes MB-Kühlerset für das Plus haben die von Watercool nicht zufällig, oder ist euch da was bekannt?

Ja, die Einzelposten da sehe ich auch. Dachte an ein Komplettset zum Bundlepreis :shot:.

Man kann sie ja auch einzeln kaufen. Finde übrigens den NSB 2b nicht...

Weder bei Watercool direkt, noch bei Aquatuning....

DiedMatrix ist ein User im Forum, der bei Watercool arbeitet.

Und die Bodenplatten lassen sich bei den Watercool MB Kühlern echt austauschen? Wusst ich noch garnicht. Wie geil ist das denn mal? :drool:
Ja, sind nur zwei Schrauben und die Platten kosten 8€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh