[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke ich auch!! Naja bisher laufen die 8-64k, will erstmal sehen ob die weiterhin gehen! Und dann wiedermal nen blend, die nacht über!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel v braucht ihr auf der Nb um mit 400 FSB zu booten? bei mir ist definitiv unter 1,23 nix zu machen^^

/edit

So hatte grade mal langeweile ^^ und wollte mal testen was da mobo so FSB mäsig drauf hat ^^ Popokarte...*aggro*

Keine Chanche egal was ich mache auch nur ansatzweise über 430FSB zu booten und ich bin mir SEHR sicher das ich alles Richtig gemacht habe bzw sagen wirs so ich bin bei Weitem Kein Anfänger mach das immer hin schon ein par Jahre^^

Tut sich nix bios mässig fliegts wieder raus.

/edit 2

Kann es sein das die Plus version um einiges Weniger zickt und auch sich um einiges besser übertakten läst`?

Zuletzt bearbeitet:
wie viel v braucht ihr auf der Nb um mit 400 FSB zu booten? bei mir ist definitiv unter 1,23 nix zu machen^^

/edit

So hatte grade mal langeweile ^^ und wollte mal testen was da mobo so FSB mäsig drauf hat ^^ Popokarte...*aggro*

Keine Chanche egal was ich mache auch nur ansatzweise über 430FSB zu booten und ich bin mir SEHR sicher das ich alles Richtig gemacht habe bzw sagen wirs so ich bin bei Weitem Kein Anfänger mach das immer hin schon ein par Jahre^^

Tut sich nix bios mässig fliegts wieder raus.

/edit 2

Kann es sein das die Plus version um einiges Weniger zickt und auch sich um einiges besser übertakten läst`?

Moin,

ich hab die "Plus" Version, für FSB400 muß ich nix erhöhen, probier doch mal den RAM 1:1 laufen zu lassen.

Mfg

Moin,

ich hab die "Plus" Version, für FSB400 muß ich nix erhöhen, probier doch mal den RAM 1:1 laufen zu lassen.

Mfg

ich hab den ram immer 1:1 laufen ^^

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es was mit dem Ram zu tuhen hat^^ Ansonsten da es mein Läztes Sockel 775 board sein sollte werde ich mir evt doch die + version kaufen müssen.

Es scheind wohl doch noch ein riesen unterschied zwischen der Plus und der Non Plus variante zu geben ausser den Sata ports !!!

Ich hätte jetzt vermutet das die macken des Non Plus boards mit dem neusten Bios beseitigt wurden aber dem ist wohl net so !!!

Schade ... :(

Genau das! @Fresh_Thing

Ich bekomm hier son Würgereiz ey...:motz: hab mir gedacht verkaufst dein X38 machst eh kein CF kaufst dir nen P45 wird so gesehen eh das Läzte sein was es fürs 775 gibt damit du ein bord bis zum ende hast, aber neh jetz spackt die sau sowas von ab.

Ist das board zufällig mit Geil Value Inkompatible? hatte diese Rams schon auf ca 8 boards und nirgendswo gab es probleme.^^

Steht irgendwo das das bord probleme mit Be Quiet NTs hat?! hab das Be Quiet Straight Power 450W hab aber auch noch die 550er version hier liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Tausche das doch um gegen das Plus, damit hatte hier noch keiner Probleme, was FSB angeht und OC angeht.

@Remix2k

Dein NT "könnte" ein Problem sein. DFI mag bequiet net so. Würde da mal ein anderes testen, Coba Nitrox, Corsair etc...

Gruß
DiedMatrix

@Remix2k

Dein NT "könnte" ein Problem sein. DFI mag bequiet net so. Würde da mal ein anderes testen, Coba Nitrox, Corsair etc...

Gruß
DiedMatrix

Ja hab ich schon gehört nur bis jetz hatte ich bei keinem DFi probleme mit dem teil und ich hatte fast nur DFi von 965,p35,x38 jetz p45 und Probleme ^^ aber da glaub ich echt das es am bord liegt..

kann ich eig ohne Probleme das bios des Plus auf das Non Plus flashen? :hmm:

Du kannst auf jeden Fall ohne Probleme den Edit-Button nutzen... :hmm:

;)

das liegt am Forum hatte das die letzten tage auch öfter! Es geht sogar jetzt grade wieder!!! Grade getestet^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon gewundert
Nochmal zu meiner frage,
kann ich eig ohne Probleme das bios des Plus auf das Non Plus flashen?

Fals jemand sein Plus loswerden will >PN

na ich glaube nicht das es funktioniert das es ja verschiedene revisionen sind, und das merkt das Bios Flash Programm!

Hallo,

da das UT P45 wieder verschoben wurde was ratet ihr soll ich beim X48 bleiben oder mal auch bei euch einsteigen?

Ich wollte evtl. auch einen E0er Quad testen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der VCore weiss ich ja:) aber ich glaube aus dieser sache bin ich raus 4GHz mit niedriger VCore. Mir gehts eher jetzt wie hoch in komme. meinen E8600 kann ich locker 4,5GHz takten aber das X48 tut sich schwer mit 450FSB. Wenn wir das thema mit dem undervolten raus lassen wuerde es sich lohnen oder auch dann nicht?

Dann wechsel.. auf ein Mobo mehr oder weniger kommt es bei dir auch nicht mehr drauf an :d

ich komme erstmal morgen zurueck und dann werde ich mal sehen vielleicht probiere ich es erst mit anderem speicher:)

^^ Lol Felix,so genau wollte ich es im net sagen aber du hast recht ;) -joke-

Und das DK ist einfacher zu OC ;)

Brauche halt ein Board was ohne grosses tralala mind. die 500FSB erreicht. Ich bin nicht der einzige der mit dem X48 damit probleme hat. Da das UT P45 noch nicht kommt dachte ich zuerst an das Biostar aber moechte bei DFI bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh