[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich nochmal nachschauen beim nächsten mal starten.
Hab mal nachgeschaut Version DK45PD725 gibt es noch.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nochmal nachschauen beim nächsten mal starten.

Du hast das DK Plus richtig?

Weil laut bios ist es eins das lustige ist nur das es nicht auf der DFI page zu finden ist :fresse:

Genauso wie mein vermisstes

Können alle die ein non-plus haben, und noch nicht ihr bios geflasht haben überprüfen ob sie ein bios mit der endung 13 drauf haben?

Eben mit meinem Default bios lief es eben auch :hmm:

Aber du hast nen Plus richtig?

Bin jetzt auch bald hoffentlich glücklicher Besitzer dieses Boards :drool:.
Wollte wissen ob denn ein EK kühler auf die NB passt?
Dachte gelesen zu haben dass der Ek NB/SB 5 passt? Finde es aber nirgends im Thread!

Sind 50C im IDLE zu viel mit einem "Noctua NH-U12P", laut Core Temp habe ich das = E8200 auf 3.2GHZ o_0

PS: Wo habt ihr das Tool her von DFI, wo die Spannung ausgelesen wird war nicht dabei auf der DFI CD ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh durch.:banana:
Hier ein Screen mit 500 FSB.
Es lohnt sich glaube ich das Board unter Wasser zu setzen.:drool:
Kaufe mir nächsten Monat Anfi Kühler glaube ich.

Wenn meins heute nach dem Biosflash im dos nicht geht fliegts raus und ich kauf das Plus :motz:

Und ih krieg die Krise, ich habe gerade 2mal versucht FSB500 zu machen mit meinem E8200 aber bootet immer nur mit FSB400 = 3.2GHZ (x8) -.-
Die Apogee laufen auch nur mit DDR2-800, wie kann ich das den Einstellen das die endlich mit 1066 laufen o_0

Geiles Board,
bin voll zufrieden damit,
bloß es droopt ein wenig.

Hast Du das Plus oder die normale Version?

EDIT: Ups... schon gesehen.

Aber das Du dich so freust, wenn das Board die 500 macht, kann ich nicht so recht verstehen. Das muss doch wohl mindestens drin sein....

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh durch.:banana:
Hier ein Screen mit 500 FSB.
Es lohnt sich glaube ich das Board unter Wasser zu setzen.:drool:
Kaufe mir nächsten Monat Anfi Kühler glaube ich.

Hab die Anfi schon bestellt !:banana::banana:
Bin aber am überlegen ob das optisch mit meinem EK-Supreme Acetal zusammenpasst? Was meint ihr? Vielleicht hol ich mir doch noch EK! :confused:

Nu bin ich DFI Fanboy :d. Vorher mit dem M2F kam ich selbst mit GTL Tuning nicht unter 1.216V vCore, geschweige denn FSB533. Nu prime ich hier schon ne Stunde mit 1.184V :) ohne an den GTL's was gemacht zu haben, musste nur die Clockgen Voltage Control etwas anpassen.

Im übrigen ich benutze ein Enermax Liberty.

Zuletzt bearbeitet:
Nu bin ich DFI Fanboy :d. Vorher mit dem M2F kam ich selbst mit GTL Tuning nicht unter 1.216V vCore, geschweige denn FSB533. Nu prime ich hier schon ne Stunde mit 1.184V :) ohne an den GTL's was gemacht zu haben, musste nur die Clockgen Voltage Control etwas anpassen.

Im übrigen ich benutze ein Enermax Liberty.

Könnt ihr mal aufhören so schöne Sachen zu erzählen, werd immer ungeduldiger!
Will endlich meinem e8600 :fire: geben und nen 600er FSB fahren, RAM 1:1 CL4 und e8600 @ 4,8 GHz. Mein Traum,.
Ich gaub ich bin schon :stupid:, wenn ich mir meine Ziele so anschaue!

Zuletzt bearbeitet:
hab da ne frage wie flashe ich das bios unter dos? :hmm: hab vista64 hatte mir grade schon nen usb boot stick gemacht aber auf den 1,44mb passt nicht alles drauf also bios und dos datein:( jemand nen anderen lösung weg?

blos nicht unter vista flashen sonst kannste dein Mobo gleich wieder zurückschicken!

hab da ne frage wie flashe ich das bios unter dos? :hmm: hab vista64 hatte mir grade schon nen usb boot stick gemacht aber auf den 1,44mb passt nicht alles drauf also bios und dos datein:( jemand nen anderen lösung weg?

Dein USB Stick hat nur 1,44 MB?
Naja, geht jedenfalls so: USB-Stick bootfähig machen, Bios- und DOS Datein auch auf den Stick koperen, vom USB-Stick booten, der Rest geht von alleine.

mfg

Hat eigentlich schon jemand Crossfire auf dem Board getestet?
Ist mir schon klar dass es nicht die volle Leistung wie beim x48 hat, aber so 80 - 90 % Prozent sind ja auch ganz schön!

blos nicht unter vista flashen sonst kannste dein Mobo gleich wieder zurückschicken!

Laber kein mist ich flashe mein leben lang unter win ich reparier zerflashte mainbords und grafikkarte ich weis was ich tuhe! und hab schon 10000 mal unter win geflasht.

in dem Gebiet weis ich was ich tuhe.

Hab blos lange nicht mehr unter dos geflasht und seit ich das board habe geht nichtmal mehr flashen mit ultimate boot cd why ever :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh