[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht ^^ überlege auch schon Es gleich wieder Reinzusätzen, Endweder wirds nen Plus oder nen Asus P5Q-E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na viel spass dan mit den P5Q! Das lass mal lieber sein, bin von dem zum DFI gewechselt, gottseidank sage ich nur!

^^ Jap,das P5Q würd ich auch net nochmal weiter empfehlen !!!
Am besten mal den ersten P5Q sammelthread lesen !!!

@ Hotzi1

Lass mal ein paar screens sehen wie dein mobo so läuft :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal mein Quad auf 3840 laufen gehabt bei 1.28v.
Nach 1Stunde 15 minuten ist ein Kern ausgestiegen.
Da ich nur diesen Rechner besitze,dauert das mit den Egebnissen ein bisschen.
Über den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar,
hab bis jetzt ein bisschen mit der GTL gespielt und brauch noch ein wenig feingefühl dafür.
Wie war das noch das DFI sucht sich sein Herrchen.:haha:

@ Remix2k

Zickig bis zum geht net mehr !
Sys war Stunden/Tage lang stabiel,eines tages ich mach den rechner an und das bios war resettet :mad:
Und das nachdem ich soooo lange gebraucht hab die richtigen settings zu finden !!!

DFI halt.
Hatte schon mal ein DFI LT X38.
Jedesmal wenn ich der Meinung war das isses.
Hat es mich eines besseren Belehrt.
Primel gerade large 480FSB.

Zuletzt bearbeitet:
mhmm zum DFI DK x48 gibts anscheinend keinen thread?

schaue mich mal wieder bissl um.

Das QuadGT wird langsam bissl langweilig ^^

Als Info, beim DK P45-T2RS Plus (nur im AHCI-Modus), lassen sich die Notfall CD's von Acronics True Image und Disk Director nicht starten.
Wie ich gelesen habe ist es wohl ein bekanntes Problem von Acronics, dass bisher leider nicht behoben wurde.

IntelBurnTest kenn ich gar nicht und welche Biosversion das ist,muss ich mal nachschauen.
Habe das Board am Donnerstag bekommen und habe es gestern eingebaut.
Soviel Spannung braucht die NB für 480FSB bis jetzt.
Bin ja noch am testen und wenn einer nen guten Rat hat ,
bin ich ganz Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nu FSB533 mit vNB 1.23V :)

Du hast das ohne plus ne? welches bios hast du drauf?

hab glaub ich schon alle durch geflasht....

Was ich nicht raffe es war irgendeine unbekannte bios version drauf wo ich es bekommen habe mit dem tag 13! das gibt es nirgendswo aber damit liefs!! ohne Probs 400 fsb er hat gebootet und hab soger noch bei wow reingeschaut dann dachte ich mir gleichmal neuste bios flashen und seit dem hab ich den salat ich honk hab das Original bios nicht gespeichert :mad:
Werde gleichmal das bios im Dos flashen vllt ändert es was... hab immer Winflash benutz (hab noch nie was anderes benutz und sonst keine probs)^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das ohne plus ne? welches bios hast du drauf?

hab glaub ich schon alle durch geflasht....

Was ich nicht raffe es war irgendeine unbekannte bios version drauf wo ich es bekommen habe mit dem tag 13! das gibt es nirgendswo aber damit liefs!! ohne Probs 400 fsb er hat gebootet und hab soger noch bei wow reingeschaut dann dachte ich mir gleichmal neuste bios flashen und seit dem hab ich den salat ich honk hab das Original bios nicht gespeichert :mad:

Ich vermute es ist die gleiche "Versionsnummer" die Hotzi1 auf seinem "plus" hat.

Mfg

Dualcore und Quadcore ist aber auch ein unterschied.

Hab bei Everest nachgeschaut:
Biosversion D45PD708,kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh