[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein USB Stick hat nur 1,44 MB?
Naja, geht jedenfalls so: USB-Stick bootfähig machen, Bios- und DOS Datein auch auf den Stick koperen, vom USB-Stick booten, der Rest geht von alleine.

mfg

nein hab nen 2 4 und 8gb usb stick der 2gb usb stick wurde mit virtuell floppy bearbeitet und dann mit boot2 stick beschrieben da es so gesehen nur als virtuelle floppy dient hab ich nur 1,44 mb zur verfügung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, na dann mach dein ding, und sei glücklich, mist labern...Sowas kann ich einfach nur ignorieren, es ist hier mehrere male besprochen worden, das man unter "vista" nicht sein bios flashen soll, also informiere dich erstmal bevor du kacke laberst!

Man will dir helfen und du kommst mit dummen sprüchen, dir gehts gut wa!?

Wirst erstmal ignoriert, mit sowas brauche ich nicht zu schreiben, wenn man dir nur helfen will und dich vor etwas warnen will, bevor was passiert, und du gleich dumm kommst!

Zuletzt bearbeitet:
Aha, na dann mach dein ding, und sei glücklich, mist labern...Sowas kann ich einfach nur ignorieren, es ist hier mehrere male besprochen worden, das man unter "vista" nicht sein bios flashen soll, also informiere dich erstmal bevor du kacke laberst!

Man will dir helfen und du kommst mit dummen sprüchen, dir gehts gut wa!?

Wirst erstmal ignoriert, mit sowas brauche ich nicht zu schreiben, wenn man dir nur helfen will und dich vor etwas warnen will, bevor was passiert, und du gleich dumm kommst!

Ne das hast du falsch verstanden du wollest mir grade weis machen das ich nen Noob bin, daher hab ich dich nur damit aufgeklärt das ich weis was ich tuhe nur weil du und evt 100 andere schlechte erfahrung im flashen unter win habt heist das noch lange nicht das es bei mir auch so sein muss oder?
Das sollte kein Angriff gegen dich sein daher endschuldige fals es so rüber kam.

Mach es mit dem HP USB Boot Utility, dann hast Du die volle Kapazität:

http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=197

Dort findest Du auch Win98 Bootfiles;)

Danke aber habs schonmal mit dem Hp teil geprobt das ging nicht weis nicht genau was ich da einbinden muss damit er dann bootet.

ah cool okay meld mich gleich Probiers nochmal :) danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher der RAM macht das nicht mit.

Hast du evtl. einen Screen von den 1,2GHz CL4? Wir reden doch von DDR2 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nen Reset nach dem primen gemacht und nochma Prime angeschmissen. Nu zeigt der mir mit gleichen Settings 1.200V und nicht mehr 1.184V an oO. Naja muss ich wohl oder übel mit 1.200V leben :d.

klar ich such nur nen aktuellen awardflasher^^ meiner sagt mir ständig unbekannter typ oder falsche cheksum

Das ist ja Wahnsinn! Sind das die 2x 1GB OCZ aus deiner Signatur?

JO :xmas:. Hab aber 4GB davon!! Auf dem Screen ist jetzt nichts optimiert, glaube das der RAM auch mit 2,2 Volt so damals gelaufen ist! Hab die 2,3 einfach mal im BIOS eingestellt ;) 2GB kosten nur um die 45 euro, falls Interesse besteht kann ich mal schauen wo ich die herhab!

Edit: Achso Prime brauch ich nicht weiterlaufen lassen, oder? Weil er hat nur bis 2,2 V Garantie! Und hab jetzt keinen Lüfter drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich Find kein Flasher für dos für das DFI bios oO Dfi ist doch Award oder nicht?

"4"-5-5-15 ist schon enorm, da haste echt nen hammer! Teste mal was die auf 5-5-5-15 machen? Meine machten 1272 bei 2,35v!

Ich Find kein Flasher für dos für das DFI bios oO Dfi ist doch Award oder nicht?

AwardFlasher ist doch bei jedem BIOS von DFI dabei.

1. Download the correct bios for your motherboard from www.DFI.com
2. Next extract your downloaded DFI Bios to a folder using WinRAR or similar, Copy the xxxxxxx.BIN, the AUTOEXEC.BAT file and AWDFLASH.EXE utility to your new Bootable USB drive.
3. Right click the AUTOEXEC.BAT file and choose Edit, add the following lines to the AUTOEXEC.BAT file, or open the AUTOEXEC.BAT file with any text editor (Notepad) and Edit/Add the the lines below.

ahja :fresse: nach dem ich nun Zwanzigtausend verschiedene flasher Probiert habe komme ich auch grade auf die idee das er dabei ist :lol:

Danke. hatte nur noch die einzelne bin datei auf dem rechner kein wunder das ich den passenden flasher net finde so jetz gehts ans eingemachte.

JO :xmas:. Hab aber 4GB davon!! Auf dem Screen ist jetzt nichts optimiert, glaube das der RAM auch mit 2,2 Volt so damals gelaufen ist! Hab die 2,3 einfach mal im BIOS eingestellt ;) 2GB kosten nur um die 45 euro, falls Interesse besteht kann ich mal schauen wo ich die herhab!

Edit: Achso Prime brauch ich nicht weiterlaufen lassen, oder? Weil er hat nur bis 2,2 V Garantie! Und hab jetzt keinen Lüfter drauf

Es müssten diese sein:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353488.html

Prime kann aus, bin jetzt überzeugt.

Ich glaube ich werde mir mal so ein Kit zu Testen holen.

"4"-5-5-15 ist schon enorm, da haste echt nen hammer! Teste mal was die auf 5-5-5-15 machen? Meine machten 1272 bei 2,35v!

Hier 1300 Mhz 5-5-5-15, vielleicht geht mit der Spannung noch ein paar mehr Mhz, aber man soll es ja nicht übertreiben ;):

Wer brauch hier noch ddr3? :teufel:

CL4 wär hier auch noch geil! :xmas:

Und nichts sagen über meinen Desktop, bin gerade am ocen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier 1300 Mhz 5-5-5-15, vielleicht geht mit der Spannung noch ein paar mehr Mhz, aber man soll es ja nicht übertreiben ;):

1300MHz:hail:, bin sprachlos.

Hol dir mal das DK Plus, würde gerne mal wissen, ob die darauf auch so gut laufen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetz reichts Board fliegt raus nochmal 2 Biose getestet soger diesmal 2x pro bios hintereinander geflasht mit nem clear dazwischen und trotzdem nix zu machen bei nem 333er strap ist bei ca 410 ende und bei einem 400er strap bei 450 mit 480 konnte ich mal den Post screen sehen :fresse: ansonsten habe ich auf dem LCD poster 26 stehen und ne Dauer Reboot schleife.

Wills jemand kaufen nur ca 4 tage alt.

ansonsten schicke ich es zurück...

Scheint wohl doch größere Unterschiede zwischen dem normalen DK und dem DK Plus zu geben als die 2 SATA Anschlüße.

Jo da ich noch unter den 14 tagen bin rufe ich morgen bei trend 4 pc an und schilder denen das problem und frage ob sie mir ohne grossen stress das board gegen die Plus version austauschen.

Ja, die 600MHz waren relativ leicht zu knacken, nur der RAM wollte nicht so richtig.

Nur mal zum nachdenken:
1150 5-5-5-15

Der Ramteiler bringt wohl einiges? :confused:

Und jetzt :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh