[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag diese Brett:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netter E8400 :o
das brett scheint was drauf zu haben

btw: hab mir gerade eben ne eos 400D besorgt...

jetzt muss nur noch der FSB auf dem Brett abgehen und die Ramsettings müssen zahlreicher werden...dann geht das Teil ab!

muracha
Einer der besten hier im Forum,glaube 4 Stück sind es die so laufen.
Teste mal nach oben JHoVa

Hi,

ich überlege mir auch dieses Brett zu kaufen. Eigentlich OC ich nicht, suche nur ein gutes P45 Board. Macht das Ding nun Probleme wenn ich es kaufen würde und ersteinmal nichts übertakte?

Könnte sein aber um das auszuschliessen kannste dir das DK doch gleich als P35 holen !!!
Den unterschied merkst du eh net wenn du nicht OC willst ;)

PCI-E 2.0 ---> Geschwindigkeitsvorteile ;)

@ fabian

Wenn du das board @ default benutzt, sollte es keine Macken machen ;)

Das hört sich doch gut an. Schwanke gerade zwischen dem Asus Maximus Forumla II und dem DFI, aber das DFI ist halt gute 50€ billiger :P

Und es lohnt sich ;)

@ Micro,

jo ich schau mal was da nach oben mit welchen Spannungen möglich ist. Werd mich mal die Woche dran machen.

Hat ausser mir mal jemand versucht mit 4*1GB zu booten?
Hatte heute wieder etwas Zeit, habe das BIOS vom 1. Juli draufgfemacht und mit den Spannungen gespielt (NB und VTT auf 1,35 Speicher (sind Cellshock mit Micron D9) auf 2,1) aber ausser C1 geht nix.
Mit 2GB startet der Karren einwandfrei.

Das hört sich doch gut an. Schwanke gerade zwischen dem Asus Maximus Forumla II und dem DFI, aber das DFI ist halt gute 50€ billiger :P

Das DFI ist zwar preiswerter jedoch hast du beim Maximus II deutlich mehr Ausstattung z.B Creative X-FI.

Hab auch noch keine Vollbestückung gebootet.

DAs Board müsst nur noch mehr FSB packen und mehr Ram spielchen bieten...DK Bios halt wär nice. NB Spannung ist mir aber noch ein wenig zu hoch :eek:

aber:

ich mags trotzdem schon;)

Dann bisst du der einziger. :d
Habe mit meins kein spass gehabt, schade. Hatte viel davon erwartet.
Schöne cpu, BTW.:drool:

Die CPU scheint auf dem Brett weniger zu brauchen....bzw die GTLs sind "cooler":coolblue:

Ich harre aus und warte auf DAS Bios ;)

hättest mal nachmessen sollen, beim UT war es auch Bios abhängig, was CPU-Z und Co an Spannung ausgaben, aber die reale hat sich nicht geändert..

sag ich doch..ich hab kein DMM ;)ICh weiß ja net wirklich ob da weniger anliegt.

Oder mehr :P

@ JHoVA

hast du mal versucht den FSB auf 500 zu treiben! Mit einer CPU-Spannung von 1,30 müsste es eigentlich gehen!

Gruß
xcender

Die CPU Spannung bringt aber nix wenn das Board limitiert :p

Spoke to DFI last night about the DK P45 and they have a new BIOS on the way for existing owners that fixes the FSB limitations, but they have also done some tweaks to the design.

That's all the details I have at the moment :)

Hoffnung für euch :)

YEAH!!!!:banana: WAnn solld as kommen?

Keine Infos dazu ;)

max boot 487MHz..:fresse:....aber Large macht da Dicht nach 2 Minuten :( Ich warte auf diese Bios:drool: und dann nen quad auf das Ding schnallen :drool:

Kauf dir doch mal ein DMM muss kein teures sein.
DMM

Bestellt :fresse:

@ JHoVA

hast du mal versucht den FSB auf 500 zu treiben! Mit einer CPU-Spannung von 1,30 müsste es eigentlich gehen!

Gruß
xcender

Das Board mein Junger PAdawan, das Board limitiert

die Cpu kann bei 1,3V so einiges:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bios, was du dort verlinkt hast, ist vom 01.07 ;)

Das hat Jhova schon drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh