Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung warum Bli nun zum wiederholten mal sowas passiert.Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich nutzte mit meinem keine Basisfertigkeit, hab da 2 Punkte drin weil ich muss um zum Kern zu kommen, hab den Basisskill nicht mal in der Leiste.Nutzt ihr für den "Basis" Angriff Zweihand oder Einhand beim Barb?
Ich nutze bisher immer 2x Einhänder, da damit ja primär Wut aufgebaut wird, und die Waffen ja schneller sind.
Schaden machen die Angriffe ja eher geringer.
Keine Ahnung warum Bli nun zum wiederholten mal sowas passiert.
Die Skills und Aspekte sind ja mehr als überschaubar… da sollte man meinen das solche Möglichkeiten auffallen, gerade bei so einem großen Team.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich nutzte mit meinem keine Basisfertigkeit, hab da 2 Punkte drin weil ich muss um zum Kern zu kommen, hab den Basisskill nicht mal in der Leiste.
Wut über Schrei und Schreie immer up…
Wenn das bei dir noch nicht geht würde ich das mit dem höchsten Speed nehmen.
Der Wut und Hota aspekt aber auch,aber die hab ich zumindest schon 3x jeweils gesehen blos den CD Aspekt nicht.Bin 84 und und den Aspekt 3x bisher - der ist echt selten.
Eher die Stärke weghauen...Eben gedropped. Was denkt ihr? Damate to Close Enemies gegen Critical Strike Damage?
Ich hab bis lvl 83 gefarmt dafür und wäre fast verrückt geworden. Dann 4x in 2 Tagen. Es ist immer das gleich mit RNG. In PUBG sucht man einen helm und dann kommt man in einen Raum wo 4 Helme rumliegen.Also ich farme seit tagen stundenlang aber dieser mist CD aspekt fürn Barb will einfach nicht dropen,find ich ehrlich gesagt voll daneben solch miese droprate zu mache,vorallem da jeder andere schon gefühlt 100x gedropt ist.
Mach ich auch nur weils halt schnell geht,aber spaß ist was anderes...Am ende war ich so verzweifelt dass ich stundenlang ein und das selbe event gemacht habe
Bei 4k und alles auf Max nur 80 Watt? Nicht schlecht!Die langweilt sich weniger als meine 4080 mit 80 Watt....
Und was ganz genau hast Du eingestellt, um auf 80 Watt unter Last zu kommen? Besonders im Sommer ist sowas ja sehr interresant zu wissen.Ne, 3440 * 1440, aber alles auf Ultra mit 100 FPS Cap
Die kosten sind echt Banane 8Mio 1x rollen....
Sigils mit "Burn Primary Ressource" .. für mich als Druide sind die quasi auto salvageSagt mal gibt es Nightmare Dungeons oder Gegner die Primär Ressource klauen?
Dlss wirds seinUnd was ganz genau hast Du eingestellt, um auf 80 Watt unter Last zu kommen? Besonders im Sommer ist sowas ja sehr interresant zu wissen.
Das Level der Monster steigt um +1 Stufe pro Stufe. Ergo haben die Monster in einem Alptraumdungeon der Stufe 1 ein Monsterlevel von 55 und skalieren hoch bis Level 154 auf Stufe 100.Welchen Alptraum Schlüssel muss ich herstellen damit die Gegner mindestens 3 Level über mir sind? bin Level 56
Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen