Absolut nichts davon gab es für nen frischen Level 1 Charakter, der in der Sekunde der Freigabe von D3 erstellt wurde.
Nichts.
Außer das AH.
Das Leer war, weil die Server überlastet waren.
Danke fürs Getrolle.
Das AH war nicht leer, wir habend a fleissig verkauft fie ersten 4 Wochen, es war lediglich immer mal wieder down.
Gerade die Items aus dem AH waren entscheidend dafür, dass wir im Spiel einige Fortschritte sowie Bugs im Ponylevel nutzen konnten.
Ebenso hat jeder die Buggy Hitmarker/ Range von zwei Bossen genutzt, da diese sonst unmöglich zu töten waren.
Ebenso zwei Skills in Kombination mit einem Stab welcher Buggy war und den DMG geboosted hat, da Crits falsch ausgeführt bzw. skaliert wurden.
Es war nur super schwer, mehr nicht.
Vor allem hat Blizzard später die durchschnittliche und maximale Waffen DPS erhöht und Monsterdamageoutput reduziert, da hier Fehler waren, das SPiel selbst absolut unbalanced für 3-6 Wochen.
Erste Runde D2 auf dritter Schwierigkeitsstufe ist auch nicht sonderlich einfach.
Diablo 4 wird ab lvl 30 mit Mount und allen passiven Fähigkeiten, sowie einem Pool an legendären Affixen wesentlich beschleunigen, zumal man die Story eh komplett skippen kann.
Ebenso finde ich gut, dass man nicht mehr wie in Diablo 2 und 3 mal eben wen in kürzester Zeit ziehen kann..
Jetzt muss quasi der lvl 1+ die Grppe anführen da er sonst den Story- und anderen Progress nicht erhält, die angepassten lvl gelten abewr für jeden.
Wie sich die Chars im Endgame mit entsprechenden Items spielen werden, weiss doch fast niemand.
Na ja schon etwas, gab ja Spieler, die das Endgame testen durften.
Davon waren, so weit mir bekannt ist, allesamt begeistert.
Jedoch können schlichte Änderungen an mehreren Stellen schon viele verändern und wir kennen Blizzard, da wurden in der Vergangenheit noch in letzter Minute brachiale Fehlentscheidungen getroffen.
Ich denke aber, dass das gut läuft, da Blizzard bis jetzt alles richtig gemacht hat und Sie sich aktuell keine Fehler leisten dürfen.
Gerade das starke Feedback der Nutzer wurde berücksichtigt, es wurden viele Kompromisse Seitens Blizzardeingegangen, einige Dinge komplett verändert oder vorerst ausgelassen.
Seit die EU den MS/ Blizzard Deal so durchgewunken hat und wenn sich D4 gut macht, kann Blizzard nochmal nachverhandeln.
Sony kann denen nun nur noch in UK und erneut in Staaten ins Müsli pissen.