Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht noch was: Level 90 Gegner geht damit entspannt. Bin 75 mit dem Rouge.
Was bedeutet denn "Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
Genau.Wenn alle Imbuements nur Schaden verursachen würden, würde es stattdessen einfach heißen: "Deine Imbuement-Fertigkeiten haben einen um 20% erhöhten Schaden gegen verwundbare Gegner". Aber da Imbuements nicht nur Schaden verursachen, wurde das Wort Potency, also "Wirksamkeit" verwendet. Nicht optimal finde ich.
Die erhöhte Wirksamkeit des Imbuements erhöht die Werte deines Imbuements. Wwenn du ein Gift-Imbuement verwendest, erhöht es die Effekte des Imbuements. Der erhöhte Schaden des Imbuements erhöht den Schaden des Skills.
Mit storm claw druid wär mir das egal 🫨Sigils mit "Burn Primary Ressource" .. für mich als Druide sind die quasi auto salvage
Waffenschaden und eben + Skills, sowie die % auf cd, reduce etc.Der Attrack Power Wert ist doch eh wieder nur Kosmetik wie bei D3 oder nicht? WaffenDPS und Mainstat, wird da sonst noch was reingerechnet?
Gibt doch ne live Karte^^.Truhen zu finden, selten mal 3, trotz 2 Websites die helfen.. aber fürs Rollen unabdinglich.
Nutze 3 Livekarten und allesamt waren nie mit drei Truhen, max 2Gibt doch ne live Karte^^.
Da brauchst nicht ewig suchen.
CD reduce erhöht attack power? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht ;-)Waffenschaden und eben + Skills, sowie die % auf cd, reduce etc.
Attack Power
The game offers you an approximation of your DPS called Attack Power, which you can see in your inventory window. However, you shouldn't rely on this number except as a very rough guideline. It doesn't include a lot of damage bonuses, specifically those that apply only to certain skills or against certain enemies. It also doesn't include any debuffs you can have on monsters such as Vulnerable. On the other hand, it includes your Weapon Speed and Critical Strike stats, which can be very misleading if your damage comes from a DoT or a skill with fixed animation length.
cheat death/scroll falls der butcher kommt hast du noch vergessen 😁Die meisten HCler haben doch nur non-NM Dungeons nach dem Motto "better safe than sorry" gefarmt.
Als Mage schon. cooldown reduce ist für mich Mana und Mana gleich Schaden.CD reduce erhöht attack power? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht ;-)
Was ist das?cheat death/scroll falls der butcher kommt hast du noch vergessen
So hat jeder eben ein anderes Ziel. :PDa kann man doch gar net so aggressiv spielen.
Elixir of Death Evasion + Scroll of EscapeWas ist das?
Klar, im UI Attack Power Wert, um den es hier ging, ist das trotzdem nicht reflektiertAls Mage schon. cooldown reduce ist für mich Mana und Mana gleich Schaden.
Meine erste Rogue vom PreRelease hat es mit 49 zerlegt durch nen Gamecrash und bin momentan mit der Zweiten 68 und frisch auf WS4. Was PvP anbelangt ist man als HC'ler meist auf Fairness bedacht und dafür gibt es seitens der Spielmechanik leider keine vorgaben. Deshalb warte ich mit PvP gern noch.Wie läufts denn bei dir?
Wie viele Chars haben bei welchem Level das Zeitliche gesegnet?
Welches Level hat dein Höchster?
Schon mal einen in der PvP Zone gegankt?
Also die ich nutze ist schon genau eventuell 10-20sek unterschied.Nutze 3 Livekarten und allesamt waren nie mit drei Truhen, max 2
Man muss ja nicht WW spielen,gibt auch andere die mMn auch noch deutlich mehr spaß machen Hota oder Bleed etc.Wirbelwind Barbar ist weniger was für mich.
Gibt es beim Barbaren die Möglichkeit Wut via Waffen zu regenerieren oder bleibt nur der Weg via "Cooldown der Rufe via Treffer zu reduzieren"?
Klar, im UI Attack Power Wert, um den es hier ging, ist das trotzdem nicht reflektiert
Seid schnell. Bestimmt morgen gefixed
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Geht irgendwie nicht bei mir
Auf d2jsp wird zumindest von Bans berichtet und das Verkaufen der Lobbys wurde untersagt.