Ganz klar: In diesem Fall werden die GPUs falsch dargestellt. Ich bin vorsichtig zu behaupten, dass Turing darunter mehr leidet (sonst bin ich ja direkt wieder ein Fanboy), aber es sind durchaus Tests hier verlinked bei denen Turing mal locker flockig 15-50% mehr FPS produziert und die anderen Karten halt weniger.
Es verzieht also sogar die relative Performance.
So sehr ich verstehen kann, dass eine Hand voll extrem-Enthusiasten hier in diesem Board Intel+Nvidia sehen wollen und nichts anderes, so wenig ist es für mich nachvollziehbar wie Menschen, die sich morgens (vermutlich) selber die Schuhe zubinden so einen Blödsinn verfassen können.
Warum werden denn die GPUs falsch dargestellt? Die liefern doch genau ab, was sie imstande sind abzuliefern - in dem Szenario.
Es wachen doch jetzt nicht Leute hier auf und stellen fest, dass ein TR für die Benches verwendet wird.
Natürlich wird bei so einem Bench dann nicht das Ergebnis von Intel xyz und Nvidia abgebildet. Hallo. Weil eine andere cpu verwendet wird!
Da stänkern mehrere Leute gegen an und den Gedanken dahinter kann jeder verstehen.
Es ist ebenfalls nachvollziehbar für mich, dass viele hier 1+1 nicht zusammengezählt bekommen und eine andere URL eintippen oder eine Suchmaschine bedienen können. Wer einen Intel Bench sehen will findet den auch sehr fix.
Kann man einen separaten Thread aufmachen und das dann dort thematisieren. Ein paar Schulkinder sind ja quasi durchgehend IN DIESEM Forum unterwegs. Halbe Stunde weniger rumtrollen und mal selber was auf die Beine stellen - so man denn will.
Da sammeln hier User tausende Beiträge die ALLE nur mit trollen und stänkern zu tun haben.
Und am anderen Ende sitzen Boardbetreiber, die einer (großteilig) undankbaren Community Content zur Verfügung stellen. Hier laufen doch ein paar Prolls rum, die Geld verdienen mit in Foren abhängen und den ganzen Tag erzählen das Geld keine Rolle spielt, vielleicht legen da zwei, drei zusammen und spendieren dem HWTeam mal Sahnehardware. Was sind 1200 Euro? Nix, bekommste nicht mal ne Grafikkarte für
Shame.
In Kürze haben ja eure Referenz youtube Kids tausend Benches online, mit denen dann URL Wars geführt werden können.
Was bei Vega nicht funktionierte (Nutzung des vorhandenen Potentials) wird bei Nvidia vermutlich klappen. Was seit Jahren möglich ist wird nun intensiv thematisiert und den Nutzern eingeredet sie können ab heute nicht mehr ohne leben. Da die in den Entwicklungen mit drin stecken wird in den nächsten zwei Jahren bestimmt was in dem Segment passieren, womit die Grundlage für die nächste Generation geschaffen wird (+15% Leistung, +30% Preis).
Sagt mir zumindest meine Glaskugel.
Auf jeden Fall bin ich gespannt was für Gewinn das Unternehmen in kürze angeben wird. Die werden jetzt ja ihre veralteten tis noch für 600 Euro los. Damit haben sie vermutlich selber nicht gerechnet, Mining sei dank!