Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal Ryzen 2700X mit mit einer GTX 1080 Ti.
Anhang anzeigen 444320
Rattenmann will auf biegen und brechen sich seine gekaufte Karte schön reden.
Auf einem 1440p Monitor sehe ich jetzt noch keine wirklichen Vorteile durch DLSS oder gibt es schon irgendwelche Tests und Vergleichsvideos ?
So sehr ich verstehen kann, dass eine Hand voll extrem-Enthusiasten hier in diesem Board Intel+Nvidia sehen wollen und nichts anderes, so wenig ist es für mich nachvollziehbar wie Menschen, die sich morgens (vermutlich) selber die Schuhe zubinden so einen Blödsinn verfassen können.
Das wird der normale boost sein und kein handangelegtes OC. Sowie meine Pascal Karte auch auf 2GHz boostet.
1GHz Speicher wird noch drinnen sein und da kommt sicher nochwas über die Treiber. ich denke das 75FPS durchaus drinne sind.
Davon abgesehen:
Mir vorzuwerfen die Benchmarks hier wären mir nicht schön genug, ist recht lustig, wenn Du nur paar Zeilen später behauptest ein anderer Benchmark muss fake sein, weil es dir nicht ins Bild passt. Fällt Dir das nicht auf?
Davon abgesehen:Wenn andere Systeme mal locker 15-50% mehr FPS produzieren und ganz andere Relationen entstehen (die Relationen sind der eigentliche Kicker), ist das doch irgendwie verständlich, oder? Ganz unabhängig von Turing.
Welche anderen Systeme, das Intelsystem produziert diese angeblichen 15-50% an mehr FPS ebenfalls nicht.
In GPU Z zeigt er beim eigenen GPU Z Test 1920 Mhz an. Schwankt aber.
Selektiv benches suchen die den eigenen Standpunkt unterstreichen ist nicht sehr hilfreich, findest Du nicht?
Es wurde von vielen Leuten, mit vielen Belegen auf die Threadripper Problematik hingewiesen. Schon vor Turing. Und jetzt zeigt es sich eben erneut.
Du scheinst einfach nur nen echten Hass auf Turing / NVidia zu haben, dass es Dir total egal ist wie schlecht ein Testaufbau ist.
Dann poste Doch hier einfach einen Beweis wo das Intelsystem diese 15- 50% an mehr FPS bei einer Turing Zustande bringt und dies für WQHD und UHD auschlaggebend ist, da bin ich gespannt. Außerdem behauptest Du das der Testaufbau von HWL angeblich schlecht wäre. Die Leute HWL sehen das sicher anders.
Also rein rechnerisch ist es schwerer von WQHD 100FPS auf 144FPS zu kommen also von UHD 40FPS auf 60FPS. Die Frage ist geht DLSS überhaupt bei 1440p ?
Also in 1080p rendern und dann auf 1440p hochrechnen und gleichzeitig eine Kantenglättung erzeugen und wirkt das dann auch besser als natives 1440p mit TAA ?
Bereits WQHD 100FPS kostet so viel Leistung wie UHD 60FPS also da noch über die Zuschaltung von gutem AA zu fachsimpeln ist praxisfern.
Heute ein Video von Linus (LinusTechTips) gesehen.
Der meint, die 2080ti könne man gar nicht richtig reviewen/benchmarken.
Gibt auch keine RTX ON, DLSS games....
Wenigstens einer, der mal tacheles spricht in dieser ganzen vollgehypten Medienlandschaft inzwischen all der vollgehypten gamer die gar nicht mehr wissen warum sie bestimmte hardware überhaupt noch kaufen (vorbestellen)... einfach damit sie gekauft ist..
Anders kapieren es die Leute offenbar heute auch nicht mehr. Tacheles halt.Linus ist nur von einem Review zu einem Rant übergegangen in dem Video