Ich muss schmunzeln, wie die GTX 10er Eigentümer sich hier "mit breitem Grinsen entspannt zurücklehnen", weil die neue RTX Serie ja sooo schlecht ist.
die 2080Ti ist nicht schlecht von der rohleistung, nur bringen deren features aktuell: NIX! und alles unterhalb der 2080Ti kann keines der features nutzen, da zu langsam oder im fall der 2080 der speicher ausgeht bei gewissen games, und das schon unter FHD.
Ich bin großer Fan von den E-Autos, stimme dir da voll zu. Immer amüsant, wenn die Leute ihre Verbrenner verteidigen.
nun, mit dem verbrenner fahre ich von hier bis an die asiatische ostküste, das "aufladen" des tankes, dauert keine 2 minuten, und es können die nächsten 500-1000km kommen(je nachdem wie schnell man fahren darf und wie oft man abbremsen muss)... und bei meinem wagen wird kein lithium verschwendet und mit dessen abbau die umwelt noch mehr verpestet... bis sonen tolles e-car nämlich grün ist, müsste es über 200.000km fahren... aber spätestens dann ist der akku tot und nen neuer muss her, was wiederum wieder 150.000km brauch bis der grün ist... fazit: drecksschleuder per se, unter dem deckmanter der umweltfreundlichkeit nen kleiner benziner(2l) ist sogar laut diversen umweltschützern gesünder für die umwelt....
kurz keienr braucht eine rtx20 karte der nur auf FHD spielt da herrscht gandenloses CPu limit
selbst in FHD kommt eine 1080Ti custom in RotTR mit allen reglern auf rechts ans limit. kommt halt immer aufs game an.