FlipFlop2005
Semiprofi
was ist vom bilora geotagger zu halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*g*
den aufwand hab ich ja nicht allein für den Gurt getrieben, auf der Suche nach ner gescheiten platte wäre ich so oder so bei Kirk oder RSS vorbeigekommen.
da ich den Gurt quasi für lau bekommen hab, find ichs auch nicht schlimm, nochmal 40€ reinzustecken, das teil an sich ist nämlich genial
Das kommt auf's Motiv an. Es ist halt wie eine Metallic-Lackierung auf dem Bild. Ich hatte es mal ausprobiert unf werde in Zukunft aber lieber wieder das matte Papier nehmen.
in der neuesten Mac Rewind-Ausgabe ist eine Wechselstory von Canon zu Nikon...
http://pdfs.macrewind.de/Mac Rewind Ausgabe 225.pdf
hatte ihn im urlaub dabei und hab kein geogetaggtes bild. Die Software (fuer den Mac) ist Mist und kann nicht ohne Internet arbeiten und ist sehr ungenau bei der Zuordnung. Das kann schonmal zwei Tage auseinander gehen. Ausserdem ist er gross und unhandlich, sitzt locker im (Canon) Blitzschuh und der Blitzschuhadapter faellt auch dauernd ab. Ganz klar rausgeschmissenes Geld.was ist vom bilora geotagger zu halten?
hatte ihn im urlaub dabei und hab kein geogetaggtes bild. Die Software (fuer den Mac) ist Mist und kann nicht ohne Internet arbeiten und ist sehr ungenau bei der Zuordnung. Das kann schonmal zwei Tage auseinander gehen. Ausserdem ist er gross und unhandlich, sitzt locker im (Canon) Blitzschuh und der Blitzschuhadapter faellt auch dauernd ab. Ganz klar rausgeschmissenes Geld.
danke für den link, aber meine leseempfehlung hat er nicht...
€ so gehen meinungen auseinander
Lies' nicht irgendeinen Test - zieh'dir DPReview rein. Dort haben sie die Oly E-PL1 erst vorkurzem getestet (auch andere Tests von spiegellosen kannst du dort lesen) - ueber dessen Leistung darfst du dir dann selbst ein Bild machen.Hallo, der Thread ist ja weitaus aktiver als der "normale" Digicam Quatsch Thread, daher:
Was haltet ihr eigentlich von Kameras wie Olympus PEN E-LP1 oder Panasonic DMC-GF1?
Sind die wirklich eine kompakte Alternative zur DSLR? Und in wie weit, kann ich damit z.B. bessere Bilder als bei einer guten Bridge machen?
Wenn ich mir so ein paar Testberichte durchlese, werd ich irgendwie nicht viel schlauer... Mir gehts einfach mal dadrum, Einsatzmöglichkeiten so einer Kamera herauszufinden, bzw. zu erfahren, ob die Kameras technisch gesehen überteuert/normal/evtl. sogar günstig ? sind,
Greets
Ich finde 2000 € für ne Optik rechtfertigen sich für mich nur mit professionellen Hintergründen, aber ich werde der letzte sein, der irgendjemanden bremst was zu kaufen
@Flip: Danke schon mal
@black: Wo hat man mich denn gebashed? Nur, weil ich keine 1500€ für eine optik, die ich selten nutz ausgeben will?
Und wer behauptet, dass man 300€ Optiken nicht @ FF nutzen kann, oder dass man doch keine Prioriäten setzen kann, weil man nicht mehr als 300€ für eine Optik zur Nutzung einer 2000€ Kamera ausgeben will, der hat doch einfach einen weg
Ich finde 2000 € für ne Optik rechtfertigen sich für mich nur mit professionellen Hintergründen, aber ich werde der letzte sein, der irgendjemanden bremst was zu kaufen
Das doch Quatsch.
Andere haben ein Motorrad als Hobby oder ein dickes Auto oder was weiß ich und wir geben halt Geld für Kamera Kram aus.
Und wer es sich leisten kann, braucht sich dafür ja auch nicht rechtfertigen. Aber ist halt auch oftmals Neid der da mitspielt