Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie das? Gerüchte über Nikon-Eigenwicklungen gab es schon oft, aber ist das jetzt Fakt?
Ich hab irgendwie total verpasst, dass die D5000 eingestellt wurde. Auf der deutschen Webseite von Nikon wird sie noch aufgeführt.
Ich würde mich dennoch sehr stark über eine neue Aufstellung im FX-Bereich freuen, Canon hat auch eine 5DIII im Feuer, aber vermutlich wird dort eher in Richtung Videofunktion entwickelt - die ersten Gerüchte besagen etwas von VideoRaw wie es die RED hat. Abwarten!
Ich fänd ja ein D4 inkl ISO409.600 geil^^endlich durch den Objektivdeckel fotografieren.
Die D7000 is leider alles andere als eine D90, schon gar kein Nachfolger
@jedrzej: Hhmm, mit AI/AI-S Objektiven ginge es theoretisch, oder? Aber sonst, hhmm. Noch nie ausprobiert. Offenblende müsste ja immer gehen, da die ja automatisch "eingestellt" ist wenn ich mich richtig errinere.
€dit: Was fürn Ding?
Welche kamera hättet ihr eigentlich genommen : Nikon D7000 oder EOS 60D ? ich kann mich irgendwie nicht entscheiden -.-
Dann sind wir ja beruhigt .
Bleib Nikon treu! XD
/edit: Nikon D7000 Body, EG-Electronics | Onlineshop fr Digitale Fotografie & Mehr hier ist die Lieferbar.