wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Hier hat doch schon der ein oder andere ein Saal-Digital Fotobuch per Photoshop gestalltet, oder? Was ist dabei zu beachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arbeitet hier jemand mit akku-generatoren-Blitzanlagen?
Kannst du was zur EBV & EBB sagen?
@BlindxDeath
Laut Google ist das Walimex Baugleich mit dem Samyang und dem Falcon.
Samyang Fisheye Lens short review
Hier ein Test.
nix.
lad dir das factsheet für die pdfs runter, da stehen die erforderlichen maße (sowohl als cm/dpi Kombination als auch in pixeln)
jede doppelseite einzeln gestalten, und dann in die fotobuch software laden...
interessant ist auch das:
Spreadbook | Online Album Proofing
hier noch ein paar hintergrund infos dazu:
Kurze Frage zu Saal-Fotobuch-Dateiformat (PDF) - Seite 2 - DSLR-Forum
Cross Processing, Kalt / Warmfilter, Cross Balance, USM, konteast, Aufhellen, Twk
Max
Bisschen aufgehellt und nachgeschärft... und so stark rauschen tut's nun auch nicht^^
ooc
Kontrast nachgeschärft Tönung und son Krams halt...
Max
Walimex pro Fish-eye, neuwertig, ein Monat alt, 50 Auslösungen mit Rechnung
Für 220€ bei mir fast um die Ecke , Top oder Flop?
öhm was genau meinst du jetzt damit? Porty oder Aufsteckblitze?
also wenn ich zu nem aufsteckblitz "akku-generator-blitzanlage" sagen würde, dürftest du mich wohl getrost verprügeln *g*
nein, ich meine "Portys" im allgemeinen (nicht Hensel spezifisch)
Wie muss es denn dimensioniert sein? Ich persönlich bin mit dem Feisol CM-1471 sehr zufrieden, allerdings kann man bei Einbeinstativen auch nicht so unendlich viel falsch machen, denke ich^^Welches (Carbon-)Einbeinstativ kann man denn empfehlen? Ich schaue mich gerade ein wenig um.
ok verstehe
Was genau magst denn wissen?
Na ich bin etwa 1,73m - so pi*Daumen in der Lage sollte es sein. Was ist vom Bilora Perfect Pro Carbon zu halten?
ich sondiere gerade den markt und versuche herauszfinden, welche anlage am besten zu mir passt.
womit arbeitest du?
ich hab die alu variante, nach 3 mal ausziehen hakte irgendwas, und als ich fester gezogen hab, hatte ich ne fette riefe bis ins alu im untersten segment.
hab dann wütend das teil einige mal rein und raus geschoben und gut war, jetzt kann mans wieder ein und ausfahren.
Die D7000 is leider alles andere als eine D90, schon gar kein Nachfolger
Was ist denn das aktuelle DX Lager? D3100, D7000 und D300s. D90 to be discontinued soon. Zwischen D3100 und D7000 liegen halt nunmal 600€ Unterschied und damit kein Modell.
Tun sie das? Gerüchte über Nikon-Eigenwicklungen gab es schon oft, aber ist das jetzt Fakt? Ich dachte auch, der selbe Sensor würde in der Pentax K-5 stecken.Sie entwickeln inzwischen ja auch selber