Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

tja für was brauch man sie in D.?;)
edit:da war jemand schneller......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jka ich auch will mir auch die ganze zeit eine holen aber vergess das immer :/
KK sind echt gut vorallem da ich ne ps3 hab muss ich immer zum kumpel gehen mein psn store konto aufladen :d

toll und jetzt....hätt ich mich mal eher drum gekümmert

*nach american express renn*
 
ich wunder misch schon warum in deutschland so wenig kreditkaren im umlauf sind. ich finde die dinger praktisch.

frag ich mich auch - wird wohl dasselbe sein wie immer ... "uh das is was neues, das kann garnicht gut sein .... schon mein opa hat nur mit reichstaler gezahlt also mach ich das auch" :)
Hinzugefügter Post:
Dieses Gejammer "ich habe keinen Bezahl-Account und finde das soooo ungerecht!!!!!!1!!!" ist einfach zu drollig. Verdient einer von Euch sein eigenes Geld? Und ich meine nicht fürs Zeitungen austragen.

ich hab keinen bezahlaccount, verdiene das geld selbst und finde es zwar nicht ungerecht aber ne schweinerei sowas "public" beta zu nennen.
da wird einem mit allen mitteln versucht für jeden scheiß geld aus der tasche zu ziehen ... ne nicht mit mir da warte ich lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso...

hoffe, die schmeißen bald die free4all keys raus...

mfg

ich hab meine bekommen,habe auch dort gepostet aber bis jetzt hab ich noch keinen key :(

edit. die frage ist auch wann wir die beta keys bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wann startet denn jetzt die public key vergabe ? heute um 19 Uhr oder doch erst übermorgen ?
 
ich hoffe auf heute. den auf fileplanet auf der miniseite steht nichtmehr subscriber only
 
sorrrrry wir haben probs mit gmx und web.de
daher bekommt ihr kein mails

versucht ab und zu,unsere forum zu besuchen
und guckt bitte ob ihr was schreiben könnt
 
jepp, und ich würde gerne schonmal den Client Installersaugen, wo bekommt man den schon??
 
Also wenn mails nicht gehen gibt es immer noch die PM Funktion vom Forum ...
 
oder sie verteilen sie hier ^^

@ katrin

kannst du mal über die konsole mit startnetrecord name eine demo aufnehmen ?

thx
 
sorrrrry wir haben probs mit gmx und web.de
daher bekommt ihr kein mails

versucht ab und zu,unsere forum zu besuchen
und guckt bitte ob ihr was schreiben könnt

hmm schade, habe einen GMX account angegeben. Wie habe ich sonst die Möglichkeit einen Key von euch zu bekommen, habe mich ja heute Früh schon bei euch eingetragen.
 
hmm schade, habe einen GMX account angegeben. Wie habe ich sonst die Möglichkeit einen Key von euch zu bekommen, habe mich ja heute Früh schon bei euch eingetragen.

ich hab ne mail von arcor angegeben und habe noch keine mail bekommen wo ein key drinn ist
 
leute leute bleibt mal cool
erstens ihr bekommt kein mail bestädigung
versucht einfach mal ab und zu ob ich auf forum was schreibt könnt.

2.die verlosung geht bis freitag dann punkt

3.das wird nur per zufall verteilt


ich bekomme oft PM wenn man 50 leute per PM anschreiben
dann wird echt nervig.ich tu alles das ich euch mauell freischalte
und das dauert etwas.
 
Aha..naj mit PC umbauen gehts bei mir die Tage erst los, wenn meine WaKü Teile da sind.

@ Katrin1977

wann wird man und wie wird man dann informiert? per PM?
 
hab jetzt mal ne längere zeit gespielt
mir macht das spiel wirklich spass und ich kam sogar recht gut klar ^^ viele erschossen und die 1 obj. geschafft ( mit dem aufbaun damit das shield down geht )
macht wirklich spass mit den verschiedenen klassen die artillery/radar etc. zu " bauen "
allerdings merkt man schon noch das es eine beta ist und sie müssen noch einiges tun. sound ist manchmal merkwürdig ( besonders bei fahrzeugen ), das fahrverhalten ist auch noch nicht optimal und die animationen sehen auch teils komisch aus
aber an sich macht es jetzt schon wirklich sehr viel spass. aber ich glaube nicht an einen release im juli/august
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man sich vorher Videos und Trailer angesehn, wüsste man das das Game kein Crysis ist :rolleyes:
 
wolfenstein bleibt wolfenstein, und wenn man noch quake reinmischt kommt halt das game raus, wolfenstein und quake stehen für speed, fun und bullets, nicht für grafik-naschkatzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh