Erkenntnis:
Saufen wird überschätzt - warum Geld dafür bezahlen damit es mir am nächsten Tag dreckig geht ?
Deswegen gehe ich " trinken ". Es schmeckt, man ist gut drauf und einem ist nicht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnis:
Saufen wird überschätzt - warum Geld dafür bezahlen damit es mir am nächsten Tag dreckig geht ?
Das Panel des Samsung 226BW is grottenschlecht. Es ist schlechter als das in meinem Sasmung NB.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch nie ein TN neben einem IPS oder PVA Panel hast stehen sehen?
der Monitor..??..
jaja TFT mit TN-Panel und schlechter sollen Verboten werden, WARUM gibt es kein Gesetzt gegen billig Geräte, ich glaub da wären viele TFTs (und andere Sachen) gleich weg.
FAZIIT: TN Panel ist das letzte.
Deswegen gehe ich " trinken ". Es schmeckt, man ist gut drauf und einem ist nicht schlecht
Alkohol SCHMECKT egal in welcher form. Wenn man ihn mischen muss um ihn nicht zu schmecken, kann man das Gemisch eigentlich auch ohne den Alkohol trinken oder
Ethanol alleine schmeckt sicherlich nicht. Besorg' dir mal unvergälltes, reines Ethanol und trink's mal.
Eben, deshalb trinke ich auch nur gelegentlich mal was. Am liebsten da, wo das Schild hängt: "Leute, versauft's ned euer Geld, kauft lieber Bier dafür!"Erkenntnis:
Spiele nie Dead Space wenn:
1.) Der Sound übertrieben laut eingestellt ist auf deiner Anlage
2.) Wenn du alleine in einen Dunklen Zimmer bist
3.) Und du allg. sehr schreckhaft bist.