[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Panel des Samsung 226BW is grottenschlecht. Es ist schlechter als das in meinem Sasmung NB. :shake:

Nja, ich hab' für den nichts bezahlt, von daher... :shot:

der Monitor..??..

jaja TFT mit TN-Panel und schlechter sollen Verboten werden, WARUM gibt es kein Gesetzt gegen billig Geräte, ich glaub da wären viele TFTs (und andere Sachen) gleich weg.

FAZIIT: TN Panel ist das letzte.

EDI:T
Das für Mac OSX keine Robotik Software gibt -> kennt jemand mit UNIX/Linux aus -> gibt es für die eine Roboter Software

lol Everest :haha:

auch schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt die nicht so viel für einen TFT ausgeben wollen?

tzzz tzz tzz du bist mir einer :wall:

sollte ein Zocker gleich ein IPS- oder PVA -Gerät kaufen?
außerdem hat nicht jeder soviel Geld

und jetzt du

Hey, wenn ich könnte, dann würde ich mir 'nen Moni mit schicken 24" IPS/PVA Panel kaufen, allein das Geld fehlt (bzw. die Planung schließt derzeit keinen neuen Moni ein). :fresse:

Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch nie ein TN neben einem IPS oder PVA Panel hast stehen sehen? :)

Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch nie ein TN neben einem IPS oder PVA Panel hast stehen sehen? :)

Ich hatte selber sowas als Desktop noch nie gehabt. Aber in der Schule. Ist nicht zu vergleichen sowas...

aber...ich wollte Everest damit ärgern :d

der Monitor..??..

jaja TFT mit TN-Panel und schlechter sollen Verboten werden, WARUM gibt es kein Gesetzt gegen billig Geräte, ich glaub da wären viele TFTs (und andere Sachen) gleich weg.

FAZIIT: TN Panel ist das letzte.

Deswegen gehe ich " trinken ". Es schmeckt, man ist gut drauf und einem ist nicht schlecht ;)

Alkohol SCHMECKT :kotz: egal in welcher form. Wenn man ihn mischen muss um ihn nicht zu schmecken, kann man das Gemisch eigentlich auch ohne den Alkohol trinken oder ;)

Ethanol alleine schmeckt sicherlich nicht. Besorg' dir mal unvergälltes, reines Ethanol und trink's mal. :fresse:

Alkohol SCHMECKT :kotz: egal in welcher form. Wenn man ihn mischen muss um ihn nicht zu schmecken, kann man das Gemisch eigentlich auch ohne den Alkohol trinken oder ;)

Bier schmeckt mir, Whisky schmeckt mir, Cocktails schmecken mir, Wein schmeckt mir - ach, da könnte ich noch viel mehr schreiben :)
Aber alles schön in Maßen.

Ethanol alleine schmeckt sicherlich nicht. Besorg' dir mal unvergälltes, reines Ethanol und trink's mal. :fresse:

Dann sag ich schonmal:
:wink:

^^

Zuletzt bearbeitet:
ich trinke gern mal einwenig. es kommt aber auf das getränk und die menge an. man entscheidet selbst wie gut/schlecht es einem am nächsten tag geht ;)

Spiele nie Dead Space wenn:
1.) Der Sound übertrieben laut eingestellt ist auf deiner Anlage
2.) Wenn du alleine in einen Dunklen Zimmer bist
3.) Und du allg. sehr schreckhaft bist.

:fresse2:

Spiele nie Dead Space wenn:
1.) Der Sound übertrieben laut eingestellt ist auf deiner Anlage
2.) Wenn du alleine in einen Dunklen Zimmer bist
3.) Und du allg. sehr schreckhaft bist.

:fresse2:

warum nicht? :hmm:

Danke CyRu$ :fresse:

grad wenn man schreckhaft ist, sollte man horrorspiele zocken :banana: doom3 hat mir immer nen adrenalinkick verpasst, egal ob ich die stellen schon dutzend mal durchlaufen bin :)

erkenntnis - sogar offtopic threads brauchen einen sinn :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh