[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nie wieder ne Flasche Sekt auf ex trinken :fresse: ich wette nie mehr um sonen scheiß...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum lernst du nicht gleich geige?
 
jo. und bei der geige muss man nur im richtigen moment den fidel in der richtigen position halten.

theremine ist aber kein klavier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bescherung

hehesqcc.jpg


:fresse:
 
das wetter ist :grrr::motz::eek::wall::kotz::heul:
 
Dubstep / Drum 'n' Bass klingt aufm Handy nicht gut.
 

man sehn, ein klavier hat tasten und funktioniert mit saiten, auf denen die hämmer trommeln.

hier seh ich aber eher ein elektronisches gerät, ich würds jedenfalls nicht als klavier einordnen. genauso wie eine DJ station keine herdplatte ist.

weder der begriff "piano" noch "klavier"(außer diskografische hinweise) ergab die wortfiltersuche, muss also was falsch an deiner behauptung sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. das ich ne neu e digicam und ne lesegerät brauche -> CF Karten sind manchmal sehr problematisch
2. das ich flickr.com pro brauche
3. ein panorama stativ/kopf wäre was feines
4. ich wieß nicht was besser ist: HD Camcorder semi-prof oder via DSRL-CAM HD Videos aufnehmen, kosten bei beiden relativ gleich
 
aha ..eventuelle Erfahrungsberichte

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Naja, aber mit der anderen Hand ein bisschen greifen schon auch noch. ;) Aber das Klavier brennt länger.

Und was heißt "Geigenkasten" auf spanisch?
Fidel Castro.

Mit Sicherheit nicht: Theremin


jab es ist eine Theremin^^

nun ne Orgel brennt länger aber am längsten brennt ein Orchester + ne Orgel + Choir:teufel:

Fazit:
-Klavier kann ich
-Schlagzeug auch
-Geige ->:shot:
-Theremine :angel:
 
Die Hardwareluxx Seite ist zu breit für nen Röhrenmonitor, wenn man ihn auf 1024*768 Pixel einstellt
weil sonst alles zu klein wird. :fresse:
 
wenn die Telekomiker am 23.12. die Telefonleitung in der Strasse abklemmen brauchen sie sich nicht wundern wenn beim wiederscheinen am 27.12. die Anwohner LEICHT angepisst sind :motz:
 
lol@Jamie :lol:

@Lord Stoffel: Los, ich will die ganze Geschichte! :d
 
lol@Jamie :lol:

@Lord Stoffel: Los, ich will die ganze Geschichte! :d

der Schaltkasten in der Strasse scheint defekt zu sein, ich hatte keine Probleme bis die angefangen haben zu reparieren.
Vom 23.12. Mittags - 27.12. Mittags keine Telefon
Am 27.12. hatte ich 15 verschiedene Telefonnummern wie die Kabel falsch zusammengeklemmt waren
Seitdem funktioniert das Internet und Telefon sogar bis zu 60 Minuten störungsfrei bevor das Telefon und Internet wieder für ne weile tot ist

HURRA - ich habe Urlaub und könnte im Internet zocken
:heul: - wenn das Internet denn längere Zeit am Stück funzen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
tequilaPENG muss man nicht getrunken haben.
 
Raketen an Sylvester dienen nur der Geldvernichtung... ab einem gewissen Alter brauch man den pyromanischen Dreck nicht mehr...
 
la bomba sind ganz schön laut...
 
das man am 31ten nicht zu mittag anfangen darf zu trinken ....
 
Ich würde für einen iPhone 4 Vertrag nur gut 15€ mehr im Monat zahlen als jetzt mit dem 3G. Ich werd schon wieder schwach :fresse:
 
Jaaa... Vor allem ist es bei O² gerade lieferbar... Himmel ich werde gleich schwach :fresse:
 
jup hatte auch das 3G, der Unterschied zu 4 ist schon nice :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh