[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

10.999 Posts. Und ich wüsste eigentlich gern wie viele ich ingesamt, inkl OT hätte :fresse:

Editerkenntnis: In den "Top-OT"-Threads hab ich meist entweder die meisten Posts oder bin in den Top 3 :fresse: Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viele :p Welchem Thread widmest du deinen 11.000. Post?
 
Das weiß ich noch nicht genau. Ich hab das gleich wieder vergessen und werde es unbewusst irgendwo tun :d
 
Was ist mit dem 11111. Post?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den mache ich am 11.11. um 11:11 :fresse:
 
Der wäre am 11.11. des ersten Jahres (also so vor 4 bis 5 tauesend Jahren) fällig gewesen.
 
Verstehe ich nicht.
 
Weil der erazer auch falsches Zeug redet. Natürlich wäre dafür der 11.11. des elften Jahres angebracht.
 
11.11.1 wäre schon richtig, aber das liegt doch keine 4-5 tausend Jahre zurück? :fresse:
Zumindest nicht nach unserer Zeitrechnung :d
 
Was erwartest du von einem FH Studenten?
 
Heimatstadt...

Einmal 'kurz in die Innenstadt was besorgen' = zwei Stunden unterwegs weil man ein Dutzend Bekannte und Freunde trifft...
 
Warum schreibt er dann nicht 'Bekannte'?
 
8GB RAM können doch zu wenig sein.
 
Können? :fresse: Das wäre mir ziemlich oft zu wenig. Ich laste meine 16GB schon oft genug aus. (Sowohl Arbeit wie auch Privat)
 
Die 12GB in meinem Rechner will ich auch nicht mehr missen. Zum Glück kann ich noch auf 48 aufstocken :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito hier mit 16GB, vor 1 Woche hatte ich auch noch 8 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte iiiirgendwann der Tag kommen, an dem ich mir einen neuen Rechner bastel, dann kommen da auch direkt 32GB rein.
 
Können? :fresse: Das wäre mir ziemlich oft zu wenig.

Zum Zocken hats bisher immer gereicht. Aber jetzt noch DDR3 RAM nachkaufen lohnt nicht, wenn nächstes Jahr neues Board + CPU und DDR4 Einzug erhält.
 
Ja gut, was braucht man zum Zocken auch großartig Arbeitsspeicher :fresse:
 
Na noch reichts ja. Zumindest solange nicht Arma 3 Editor + Dedicated Server + 1-2 Clienten zum Testen gleichzeitig laufen sollen. Sonst ging mir bis jetzt der RAM noch nicht aus.
 
Konsequent wie ich das Weihnachtsavatar durch den Sommer getragen hab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh