[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich das etwa auf dem Bildchen sein?
 
Im Zug versucht eine übergewichtige (deutlich untertrieben) Frau sich neben mich zu setzen, ihr Begleiter beginnt hektisch an den Armlehnen zu reißen damit sie auch in den Sitz passt. Als er merkt, dass man die nicht verstellen kann, schaut er seine Frau an, diese wimmert leise und beide gehen weiter. Irgendwie traurig :(
 
Was genau ist daran traurig? Dass du nicht aufgestanden bist und ihr die Reihe überlassen hast? Dass Übergewichtige die Öffentlichen nutzen dürfen? Dass der Mann dich wegen unterlassener Hilfeleistung nicht aus dem Bild gewischt hat? Du könntest ruhig etwas genauer werden.
 
Du hast recht, dass hätte ich in dem Moment machen können. Aber irgendwie war die Situation etwas seltsam. Vielleicht ist es auch traurig, dass die Sitze in den Wagons zu schmal sind, oder dass zwischen zwei Sitzen eine Armlehne ist. Vielleicht ist es auch traurig, dass man Angst haben muss, von übergewichtigen (adipösen) Menschen zerquetscht zu werden :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Hey, mit 2,10 Meter Größe hast es auch schwer, wenn du mit zwei Köpfen weniger das empfohlene Gewicht für eine solch große Person hast fällst auch aus dem Raster, was ist da verwerflich? Unterschied zwischen dem Riese und dem fetten: nur der fette ist schuld an seinem Zustand, niemand wird fett geboren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist einfach die Proportion. Dafür hat man den bmi entwickelt, um Gewicht immer in die relation zur Größe zu bringen.

Die wirklich dicken kommen ja Dank defekter Aufzüge häufig nichtmal auf den Bahnsteig :fresse:
 
Das hab ich jetzt erlebt als ich im Zug saß, son Kerl der nicht die Treppe am Bahnhof hochkam. Das tat mir schon etwas leid, völlig egal warum und wieso..
 
Entweder ist bei uns jemand eingebrochen und hat absolut keine Spuren hinterlassen und nur meinen Tesa-Roller geklaut, oder ich hab das Ding tatsächlich irgendwie verloren gebracht.

Haben die ganze Wohnung zweimal abgesucht, weg... Soviele Möglichkeiten gibt's hier auf 60 m² nicht, sowas zu verstecken.
 
Gucke mir gerade die Fotos von meinem BWS-MRT von gestern an. Meine Güte, wie komisch das alles aussieht.
Erkenntnis: Mir fehlt ein Stück Hirn und mein Rücken ist irgendwie krumm und schief.
 
Das kommt sicherlich ein bisschen auf die Relation an :fresse:
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre mein Hirn so in etwa im Verhältnis 2/3 aufgeteilt :fresse:
 
Bisschen Verlust ist immer :d
 
Bewerbungsgespräche sind gar nicht so schlimm.
 
Haben die ganze Wohnung zweimal abgesucht, weg... Soviele Möglichkeiten gibt's hier auf 60 m² nicht, sowas zu verstecken.

So was kenne ich. Hab mal mein Handy verloren und 2 Tage lang gesucht.
Hab es dann unterm Autositz gefunden. Ist wohl aus der Tasche gefallen.

Meine Bekannte (Arbeitskollegin :love: ) wollte mich in der Zeit anrufen. Konnte ja nicht antworten. Ich habe versucht ihr das zu erklären aber sie hat mir nicht geglaubt. Den Rest könnt ihr euch ja denken...

Meine Erkenntnis ist: Die Welt steht am Abgrund und wir machen einen großen Schritt nach Vorne.

- - - Updated - - -

Manche essen Nahrung, manche wollten eben Banknoten haben und können das nun nicht. :(

Und da soll noch einer behaupten, dass man Geld nicht essen kann. ;)
 
Ich bin dafür wir bauen ein CSI Luxx auf, für die wirklich dringenden Fälle wie der Tesafilm.
Das Handy von Pickebuh war ja nie weg ;) Sag deiner Arbeitskollegin doch einfach, dass du sie scharf (oder alternative schmeichelei ) findest, aber keine Lust auf das viele schreiben und quatschen am Handy hattest. :P

Also zurück zum Tesafilm von Hardwarekäufer, der ist hinter deinem Schreibtisch :)

@"topic"
Ich habe mal knapp 120kg gewogen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg das zu ändern. Es ist überhaupt nicht einfach, aber es lohnt sich und dein Leben wird um ein vielfaches schöner für dich werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh