[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Haus hab ich nichts anderes probiert, gleich cat6 in die Wände gelegt.
 
Reicht hier, hab kein so massives Datenaufkommen. Server ist auch schon wieder aus...
Denke, das wird auch so bleiben.
Und ins Netz geht hier eh nix, da könnte ich auch Wlan nach B Standard nutzen.
 
Krankheiten unterdrücken bis es nicht mehr geht ist keine gute Idee...
 
Für Robert Lewandowskis neues Jahresgehalt müsste ich 375 Jahre arbeiten.. okay.. :shake:
 
Das geht doch noch. Für das Jahresgehalt von Ronaldo muss ein Durchschnittsverdiener 1.000 Jahre arbeiten.
 
Oder einfach abnormal gut Fußball spielen, Selbstdisziplin im hohen Maße haben und ein klein wenig Glück.
 
Dann ist es aber kein Durchschnittsverdiener mehr.
 
PIC10 Architektur mit 12-Bit Befehlsbreite = 33 Assembler-Befehle.
STM8 mit 24-bit Befehlsbreite ~ 65 Assembler-Befehle. Man kanns auch übertreiben. Wer kann sich schon 65 Befehle merken...
 
Auch gute Freunde können nach über 16 Jahren, einem noch perfekt den Tag vermiesen.
 
Das ist eine berechtigte und gute Frage Hardwarekäufer. Wenn man gefühlt immer nur zum zuhören und helfen da ist und nichts mehr zurück kommt, hast du leider Recht. Wirklich gute Freunde sind eben sehr selten.
 
Wenn man - durch lauten Krawall aufgeschreckt - von der Küche aus ins Wohnzimmer spurtet, weil die Katzen mal wieder "Rennbahn" oder sowas gespielt haben ... und man nicht auf Anhieb sieht, was dabei alles so zu Bruch gegangen ist, dann ...

... dann sollte man ECHT mal wieder aufräumen.
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Ich frage mich tatsächlich wann mir meine Travelstar 7K1000 um die Ohren fliegt. Die hat schon 16000 Stunden und ist keine 4 Jahre alt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte mal 'ne HDD mit über 25.000 Stunden. Macht den garnichts auf "Langstrecke". Einschaltzyklen sind da relevanter.

Die Beatles in allen Ehren, aber es ist doch auch bloß nur simple Popmusik, quasi die Taylor Swift der 60er Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal 'ne HDD mit über 25.000 Stunden. Macht den garnichts auf "Langstrecke". Einschaltzyklen sind da relevanter.

Die Beatles in allen Ehren, aber es ist doch auch bloß nur simple Popmusik, quasi die Taylor Swift der 60er Jahre.

Sind auch knapp über 2000. :fresse:

Na ja, die Beatles kennt man heute noch. Taylor Swift wird man in 50 Jahren vergessen haben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Beatles in allen Ehren, aber es ist doch auch bloß nur simple Popmusik
 
Ich frage mich tatsächlich wann mir meine Travelstar 7K1000 um die Ohren fliegt. Die hat schon 16000 Stunden und ist keine 4 Jahre alt :fresse:
Weichei :shot: :

Code:
  9 Power_On_Hours          0x0012   088   088   000    Old_age   Always       -       87940
...
 12 Power_Cycle_Count       0x0032   100   100   000    Old_age   Always       -       361
 
Also mehr als 60Hz am Monitor macht schon was aus, der Mauszeiger und alles hängen irgendwie deutlich besser "am Gas" als mit 60Hz. Als wäre das ganze System deutlich reaktiver. Darf mich aber bloß nicht dran gewöhnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh