[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier ein Asus M4A89GTD PRO/USB3 welches eigentlich als tot/defekt ausgemustert wurde von mir. Da ich Langeweile hatte habe ich nun mal im offenen Aufbau nen Phenom x3 drauf gesetzt, 4ten core freigeschaltet. Es Läuft. nun mal im offenen nen Windoof drauf und mal testen
 
Heute mal einen großen Schlachthof von innen begutachtet. Alle Stationen von Anlieferung bis Verladung.

Sehr interessant, aber trotzdem esse ich weiterhin gerne Fleisch [emoji6]
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Es hat 13 Jahre gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man an Nassrasierern den oberen Teil wegklappen kann, sodass man an fiese Ecken wie direkt an den Nasenlöchern auch alles wegbekommt.

Fieser Satz, ich weiß.
 
Ah ok. Ist mir auch neu, dass das geht. Hat definitiv nicht jeder Rasierer und sicher auch nicht schon seit 13 Jahren :p
 
ABER ich habe mich 13 Jahre aufgeregt, dass man so schlecht an die Stellen kommt :fresse:
 
Hast du echt mit 7 Jahren angefangen?
 
Für sowas gibts bei Gilette Klingen auf der Rückseite noch eine Klinge. Ziemlich geil
 
ich hab mehr Upload- als Downloadspeed :hmm:
 
Und ich bin keine 20 mehr. 2Tage hintereinander aufgewacht und war halb zerstört :d Kein Grund nicht weiterzutrinken!

2T: Spontankäufe sind heute noch genauso mistig wie vor 10 Jahren :-[
 
manchmal lässt sich das leben nur im suff ertragen :bigok: prost!
 
Die Logitech Switche aus der G410 sind klasse. Damit kann ich einiges schneller tippen als ich vorher mit meiner G710+ und MX-Blue tippen konnte :fresse:


(https://10fastfingers.com/typing-test/german)
Hab' den Test gerade mal auf die Schnelle an meinem Laptop gemacht:

2_92_465_459_6_80_1_8


Finde ich für 'ne Chiclet-Tastatur echt ok.
 
Wer zählt denn sowas? Da steht nicht wie lang das Wort im Durchschnitt ist.
104x Ei bekomme ich auch schnell hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anschläge sowie die Anzahl der geschriebenen Wörter stehen ja da. Bei mir waren die Wörter durchschnittlich (459-79)/80 = 4,75 Zeichen lang. Die Anschläge sind aber die aussagekräftigere Metrik, das stimmt wohl. Keine Ahnung, warum die die Wörter pro Minute so hervorheben.
 
Hatte die Tastatur auch mal kurz in der Hand und wusste garnicht, was für Switches die hatte. Bin zum Kollegen und meinte:
Hui, die lässt sich aber echt schnell tippen. Irgendwie schneller als meine daheim mit MX-Green/Blue :d
Rein von den Berichten her hätte ich wohl weniger geglaubt, dass man damit echt schneller ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 75 WPM, aber ich gewöhne mich gerade auch noch an die mechanische Tasta mit MX Red. Hatte vorher ne Logitech Illuminated.
 
Rein von den Berichten her hätte ich wohl weniger geglaubt, dass man damit echt schneller ist^^

Du meinst die Roma-G aus der Logitech G410/G910?
Hätte ich auch nicht gedacht. Vor Allem, da ich von MX-Blue komme, die fürs Tippen ja wirklich genial sind. Aber die Roma-G sind echt noch mal ne ganze Ecke besser (und weniger klicky. Fand ich bei der G710 anfangs geil, aber inzwischen mag ich die Roma-G lieber. Hab davon jetzt eine zuhause und eine bei der Arbeit. Die Kollegen sind nicht ganz glücklich damit, aber sie werden sich schon dran gewöhnen :fresse:

@drunken: MX-Red kenne ich so vom Tippen her gar nicht.
 
Wenn hier im Büro einer ne Mecha sich anschafft sähe ich dem über Nacht Kresse rein, ich hasse diese Tippgeräusche. Schlimm genug das die im Nachbarbüro eine hat.
 
Solange es keine Blues sind kann man damit doch leben. Leiser sind Rubberdomes doch auch nicht, wenn man richtig in die Tasten haut :d
 
Die Tapatalk Beta auf iOS läuft deutlich stabiler als die normale Version [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh