[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht auch beim Bahnfahren nur auf den Gegenverkehr achten um zu wissen wo man grad in Deutschland ist :d
 
Also wenn dir mehrere Züge voller Autos entgegenkommen bist du bei Wolfsburg, bei Zügen mit vielen Containern gehts Richtung Hamburg und so ;)
 
Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Hier im Süden fahren auch Züge mit Containern nach Süden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Also wenn dir mehrere Züge voller Autos entgegenkommen bist du bei Wolfsburg, bei Zügen mit vielen Containern gehts Richtung Hamburg und so ;)

Und die Züge mit den Autos fahren innerhalb der Städte rum?

Und Container werden von einem Stadtteil in den anderen geliefert, per Bahn?

Seltsame Logik^^
 
Güterzüge in meiner Heimat sind voller Container. Wusste garnicht, dass Bremerhaven wohl direkt um die Ecke ist.
 
Dachte schon, ich müsste meinem Kunden jetzt sagen, dass er doch mal vernünftige Entwicklung machen muss, um nicht gegen andere abzustinken ;) (Vorsicht Flachwitz).
Aber ohne Mitbewerber besteht ja keine Gefahr :-P
 
Wenn das jemand behauptet sind das Fake-News 😀
Arbeitest du in der Fahrzeugentwicklung?
 
Wenn ich noch einmal irgendetwas von LEGO möchte, kaufe ich es sofort und in vierfacher Ausführung.
(Ich hätte besser vorher mal bei eBay schauen sollen, bevor ich mir meinen Wall-E habe abschwatzen lassen :-[)
 
Hab noch nen Bagger zu verkaufen, falls du sowas zufällig suchst :fresse:
 
Tauben sind echt Strohdumm. Heute Nachmittag ne männliche Taube gesehen, die ständig einen Balztanz für eine tote Taube ausführte und diese dann begattete.

Drei Stunden später an der Stelle wieder vorbei gekommen, war die immer noch dabei.
Wahrscheinlich ist sie morgen immernoch am Start :fresse:
 
Ist jetzt eher die Taube dumm, die immerhin ihren Spaß dabei hat, oder derjenige, der ihr die ganze Zeit dabei zuschaut?
 
dann erkundige dich mal eher nach everest :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh