[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Tauben sind, wie fast alle Vögel, sehr monogam und trauern auch um verstorbene Partner. Manchmal weichen die dann nicht von der Stelle. Und verhungern auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und BMW? Sind die auch in Wolfsburg?
 
Es wäre aufschlussreich gewesen, dass Audi nicht in Wolfsburg produziert ;)

2T: Aufräumen und Putzen sind genau schlimm wie immer :'(
 
Die Wähler im Saarland haben echt die CDU erneut gewählt, gut die SPD mit der Nebelkerze Schulz war nun keine Alternative, trotzdem *facepalm*
Und Erdowahn sollte endlich jemand das Maul stopfen, eh noch mehr Scheiße aus seiner Fresse fällt, die im Kopp zwischengelagert wird.
 
Die haben die Saarland Wahl so aufgezogen als stünde Schulz zur Wahl.
War wohl ein Fehler :d


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ihr wäret nicht anders, hätte Frankreich euch quasi annektiert
 
Haben die doch, Rhein und Ruhr waren auch zeitweise besetzt nach dem WWI bzw den folgenden Krisen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wow, echt jetzt? Ist ja krass! Boar, Wahnsinn! Hätte ich das gewusst, hätte ich garnicht darauf angespielt..
 
:lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir fehlt fast ein Drittel vom Backenzahn und ich habe keine Ahnung wann das Stück rausgebrochen ist.
Und verdammt jetzt muss ich zum Zahnarzt, aber ich will nicht :heul:

Keks2: Mein Budget für Lebensmittel ist diesen Monat schon zu 173% ausgeschöpft.

Keks3: Die blöde Post fährt mein Paket spazieren statt es mir mal zu bringen.
 
INU, dass Leben ist hart :P

Der Backenzahn ist mit dem Essen in deinen Magen ;)

Lebensmittel? Fällt da auch Alkohol mit rein? Dann trocken werden.

Post? Also bei mir bringen die mir nie etwas, außer die Gelbe Karte damit ich es ab dem nächsten Tag abholen darf.
 
Mittlerweile gibts schon Maggi Fix für Rosmarinkartoffeln. Die Menschheit ist zum Teil schon ganzschön unfähig.
 
Sollte ich eines nicht natürlichen Todes sterben, dann werde ich auf dem Fahrrad durch unfähige Autofahrer getötet...
 
Du bist aber optimistisch.

Falls ich nicht durch selbige sterbe, dann wohl an dem Sturz, weil ich ausgewichen bin :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das würde ich jetzt einfach mal dazu zählen :fresse:
 
Bachelorarbeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh