[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den sachverhalt nicht kennst, brauchst du keine falschen behauptungen aufzustellen.
 
Wenn man die entsprechenden Nutzer auf die Ignore-Liste setzt, die offensichtlich immer nur Aggro und auf Beleidigungen / Mobbing aus sind, dann sind die Threads doch ganz angenehm zu lesen.
 
Handhabe es genauso. Schon seit längerem. Leider machen es die Anderen nicht immer genauso und fühlen sich dann getriggert.
 
Es sind so grob immer die gleichen Autos, die quer auf 2 Behindertenparkplätzen parken.
 
Das Olympiastadion in München ist und bleibt der beste Ort für Konzerte :drool:

img_20190705_191216-pz9k1m.jpg


img_20190705_215357iajd9.jpg
 
Die so parken machen auf dem Weg zum Auto eigentlich einen recht fitten Eindruck.
 
man braucht ja nur paar mal mit dem Bein zappeln. oder Leute beleidigen, wie hieß das noch gleich?
 
Tourette, du F**** :fresse:
 
Dann muss ich wohl bei nächster Gelegenheit mal im Anschaffungsthread fragen, ob Mustang und allgemein Sportwagenfahrer überdurchschnittlich oft an so was leiden.
 
Ein außergewöhnlich kleines drittes Bein erkennt man an der dicken Karre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
WireGuard ist wirklich so cool wie alle sagen.
 
Da mehr Menschen durch Kühe umkommen als durch Haie, und Kühe weltweit häufiger in Menschennähe auftreten, würde mich das auch mal interessieren...
 
falscher titel. die selfies töten ja nicht, sondern die gefährlichen situationen, in denen aufgenommen wird.
 
Der Titel ist korrekt.

Es steht ja nicht da, dass sie durch Selfies gestorben sind, sondern wegen.

Wegen Unachtsamkeit bin ich gestorben. Ich bin wegen Unachtsamkeit bei Rot über die Ampel gegangen und durch das Überfahren durch einen PKW gestorben.

Wegen Übermüdung ist ein LKW-Fahrer gestorben.
Wegen der Übermüdung ist er auf das Stauende aufgefahren und durch den Aufprall zerquetscht worden.

Es besteht ein kausaler Zusammen (=wegen), die eigentliche Ursache ist aber eine andere (=durch).
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, und darum stirbt man weder wegen, noch durch einen selfie!

man müsste schon eine blitzlichtallergie oder fotokrebs haben, um durch sowas sterben zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wegen sowas zu sterben.

Wutz hat nämlich auch nicht recht, die inneren Verletzungen sind die Todesursache, aber die treten ja nicht einfach so auf, sondern haben dann den Unfall als Ursache.
 
Der MX5 lässt sich ja sehr gut fahren aber ich merke doch, das ich zu alt bin, für das Auto. So tief zu sitzen ist echt übel beim aussteigen:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh