[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Baileys Popcorn. Schmeckt so wie es klingt...

Banken in Deutschland wollen keine Sparkonten mehr haben. Auch die Deutsche Bank hat den Vertrieb der SparCard eingestellt. Mal sehen, wie lange Bestandskonten noch bleiben... 🙄

Outlook schlägt vor, dass man so weit statt soweit schreibt. Wenn man darauf hört, dann schlägt es einem aber soweit statt so weit vor. Was für ein Troll. :fresse2:

Es gibt einen Korkenzieher-Aufsatz für Bosch-Akkuschrauber.

Lambrusco kostet ja auch nichts.

In Dubai sind es aktuell 37°C und ich hab mir gerade mal was Kühles zu trinken geordert.
Grüße von der Liege🌴🌞🍹

p.s. eher ungefährlich hier und nach 12Tagen auch schon schön Farbe bekommen...2Tage liegen noch vor uns8-)

Man kann in einer Autokratie offenbar mehr Freiheit haben als in einer Demokratie.

Viele bleiben länger als noch vor der Pandemie, einige wollen gar nicht mehr zurück aus dem nach wie vor streng autokratisch geführtem Emirat. "Wie schön das ist, frei zu sein".

Wer will schon nach Hause zu 13°C und Regen und es hat lediglich der Supermarkt offen😄

Anhänge

• 20210515_171949.jpg
    20210515_171949.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
In Dubai kennt doch kein Schwein das Maaß'sche Netzwerkdurchsetzungsgesetz. 🤷‍♂️

Die haben halt andere Prioritäten wenn es um Unterdrückung geht.
Als Frau musst du deinen Vergewaltiger heiraten, in der Öffentlichkeit Tanzen bringt Knast.

Ja, kein Ding. Wirklich nett hier. Habe weder Blog noch Vlog und mache auch keine sonstigen Youtube Videos.
War nur die Erkenntnis des Tages😃
Male mir auch keine Maske ins Gesicht und hier kann man sagen was man möchte...naja fast😉

Wer will schon nach Hause zu 13°C und Regen und es hat lediglich der Supermarkt offen😄
Morgen Abend gehts auch los mitm Flieger :d Woche ruhe von dem Schrott hier in DE... Mal schauen wie die 777 ist. A380 fliegt ja aktuell nicht :(

A380 geht abends um 22:20Uhr von Frankfurt, saßen drin

Nicht München, zumindest net als ich Business buchte. Ist halt so, auch Mal bisschen Abwechslung. Bin gespannt mit was der Abholservice ankommt.

Marhaba service?

Hmm, bei mir im Büro war es mit dem 100W Halogen Strahler immer dunkel wie in einer Kuh. Dank des 100W 8000 Lumen Kaltlicht LED Strahler nun, wie soll ich sagen, hell. Habe ihn in eine Ecke gerichtet, indirekt also. Aber gibt Augenkrebs, zuviel des guten. Muss ich wohl gegen einen 50W Warmweiss Strahler tauschen.

Was hast du erwartet? Eine LED entspricht dem ~5-6-fachen eines Halogenstrahlers. Du hast dir also quasi einen 500-600W Halogenstrahler hingestellt.
Das haben die Handwerker auf der Baustelle, wenns zu dunkel ist. Die stellst du in die Ecke und dann ist es in der anderen Ecke auch noch hell. Merkst du ja gerade selber.
Kannst du dir in die Einfahrt hängen oder in den Garten, wenn du auch im Sommer Bräunung brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann 5 Semester Informatik erfolgreich bestehen ohne zu wissen wie man ein Shellskript in Linux ausführt

Schon ziemlich geil das Automobil

Jetzt gehen wegen dem Chia-Mining auch die Festplatten-Verfügbarkeiten vor die Hunde und die Preise durch die Decke. Fehlt nur noch eine Währung, die sich nur auf Soundkarten minen lässt. Proof of Sound :fresse:

Wenn sie dafür endlich die Grafikkarten in Ruhe lassen, dann bin ich zufrieden. :)

Manche bei eBay sind sogar zum Betrügen zu dumm.

Dieses Angebot gefunden
gtx-1660-super.jpg

Und schon stutzig bei dem Preis geworden.
Mal reingeguckt in die Auktion und direkt gesehen mehr als 10 verfügbar
Achso?
Weitergelesen und dort stand sinngemäß: Die Grafikkarte wurde aus meinem PC Ausgebaut und Funktionierte bisher einwandfrei
Da wurde man direkt noch mal stutzig (angeblich auch schon 6 Verkauft in der kurzen Zeit), also den VK Angeschrieben und was sieht man unter Gesendete Nachrichten?

gtx-1660-super-2.jpg

Äh, ja, 45 Verfügbar :fresse:
10 Minuten Später etwa dann
gtx-1660-super-3.jpg

Schade aber auch, das er Aufflog :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh