[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Man muss halt nicht nur betrügen wollen, sondern auch können. 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute startet eine EM :hmm: Überhaupt nicht gepeilt…

Ja, die Fußball-EM 2020, Start am 11.06.21. :d

Ich hab von diesem Leben sowas von null Plan...wir normalos können uns gar nicht Vorstellen was so alles "Hinter den Kulissen" abgeht, wenn man Geld hat...

ich meine nicht den kleinen Abteilungsleiter, Manager oder Alleinunternehmer mit seinen 200.000 Brutto im Jahr....ich red von den Leuten mit RICHTIG RICHTIG viel Geld 10 Mio++

Das Bild spricht Bände. 😅

Anhänge

• Screenshot_20210629-195353_Twitter.jpg
    Screenshot_20210629-195353_Twitter.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 118
Früher hatten die Wahrsager und Hellseher eine Kristallkugel, heute haben sie ein Mikrofon.

Ich weiß ja, dass manche Menschen im Linienbus arbeiten, aber dass ein DJ sein Mischpult rausholt ist mir neu.

Die Champagne ist wohl eine Region in Russland, daher der Name. Wieder was gelernt.

Immer wenn man denkt "jetzt hatte man wirklich jeden Blödsinn"...

Bitte? Ich glaube nicht, dass das Luxx repräsentativ für die Gesellschaft sein kann. Allein durch die Tatsache, dass hier höchstens 2% Frauen sind, dürfte das nicht hinhauen :fresse:

Geht mir eher um diese Angewohnheit, alles bis zum Tiefpunkt ausdiskutieren zu wollen. Normalerweise machen das hier 2-3 User, aktuell springt aber jeder auf…

Hmm, also darüber sollten wir mal reden

Geht mir eher um diese Angewohnheit, alles bis zum Tiefpunkt ausdiskutieren zu wollen. Normalerweise machen das hier 2-3 User, aktuell springt aber jeder auf…
Man sieht ja zum Glück bei den meisten Menschen anhand der ersten zwei bis drei Beiträge zu einem Thema dass sie ihre Meinung nie mehr ändern werden und ein Austausch nicht möglich ist. Dann kann man sich den tieferen Einstieg in eine Diskussion direkt sparen, weil am Ende eh nichts dabei herumkommt.

Also ich grabe da eher bis zur Hälfte auch wenn ich oft der Auslöser bin :P
Ich habe früher manchmal auch die längsten, wildesten und final überflüssigsten Diskussionen im Internet geführt. Vor einiger Zeit habe ich meinen Accountnamen (nicht diesen hier) in Kombination mit einem anderen Forum gegoogelt. Und dann habe ich einmal quergelesen was ich damals so geschrieben und mit den Leuten diskutiert habe.

Ich schäme mich fast über mich selbst und denke mir nur noch "Jung, warst du ein bescheuerter Vogel.". :fresse:

Das ist übrigens ein geiler Moment der Erkenntnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh