G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Man muss halt nicht nur betrügen wollen, sondern auch können. 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab von diesem Leben sowas von null Plan...wir normalos können uns gar nicht Vorstellen was so alles "Hinter den Kulissen" abgeht, wenn man Geld hat...
Also finde es net groß anders als auf deiner Seite, eben bis aufIch red von den Leuten mit RICHTIG RICHTIG viel Geld 10 Mio++
Koks und Nutten, immer, überall und davon so viel es geht.
Die sind nicht an 10 Mio++ im Minus interessiert@Olaf16
Wie hast du dich aus der Forbes-Liste herausgekauft?
Und woher weißt du wie die ticken und was da im Hintergrund abgeht. ?!ich meine nicht den kleinen Abteilungsleiter, Manager oder Alleinunternehmer mit seinen 200.000 Brutto im Jahr....ich red von den Leuten mit RICHTIG RICHTIG viel Geld 10 Mio++
Dokus, Medien, persönliche erfahrungUnd woher weißt du wie die ticken und was da im Hintergrund abgeht. ?!
Corona hat das nur Beschleunigt.Das Luxx ist aktuell ein perfekter Querschnitt aus der Gesellschaft und zeigt, was Corona auf Dauer mit den Köpfen der Menschen macht.
Man sieht ja zum Glück bei den meisten Menschen anhand der ersten zwei bis drei Beiträge zu einem Thema dass sie ihre Meinung nie mehr ändern werden und ein Austausch nicht möglich ist. Dann kann man sich den tieferen Einstieg in eine Diskussion direkt sparen, weil am Ende eh nichts dabei herumkommt.Geht mir eher um diese Angewohnheit, alles bis zum Tiefpunkt ausdiskutieren zu wollen. Normalerweise machen das hier 2-3 User, aktuell springt aber jeder auf…
Also ich grabe da eher bis zur Hälfte auch wenn ich oft der Auslöser bin :PGeht mir eher um diese Angewohnheit, alles bis zum Tiefpunkt ausdiskutieren zu wollen. Normalerweise machen das hier 2-3 User, aktuell springt aber jeder auf…
Ich habe früher manchmal auch die längsten, wildesten und final überflüssigsten Diskussionen im Internet geführt. Vor einiger Zeit habe ich meinen Accountnamen (nicht diesen hier) in Kombination mit einem anderen Forum gegoogelt. Und dann habe ich einmal quergelesen was ich damals so geschrieben und mit den Leuten diskutiert habe.Also ich grabe da eher bis zur Hälfte auch wenn ich oft der Auslöser bin :P