[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das bitte ein Mod entfernen? Das ist ja grausam. :(

Hehe, die Transporte waren übrigens alles Privat-PKW mit Anhänger in Richtung einer größeren Reithalle. ;)

Dass mir YouTube im Premium Modus doch noch viel verlorengeglaubte Musikstücke wiedergegen hat. Bin froh über den Modus. Und gleichzeitig auch über die tastakontrolle. Sonst käme hier Gulasch raus.

jeder bekommt genau das was er Verdient hat, manche früher...manche später! Es gibt doch noch Gerechtigkeit in dieser Welt, endlich mal was Positives nach den Harten 1 1/2 Jahren. (neben dem Punkt, dass ich endlich wieder seit 2 Monaten arbeiten darf)

Ich hoffe nur, dass ich keinem Anschlag oder so zum Opfer falle :rolleyes2: - so ein bissel Flau wirds einem da schon in der Magengegend

Zuletzt bearbeitet:
Wo auch immer du hin willst scheint es doch regelmäßig Anschläge zu geben, da waren das schon ganz gute Tipps.

achso, jetzt hab ich es gerafft....neee ich fahre nicht in den Urlaub.

Meine Partnerin und ich sind einem schmierigen ******** aufgesessen, der uns 5-Stellig gekostet hat vor knapp 2 Jahren. Wir haben seine Wohnung samt Möbel übernommen und für die Möbel hat er uns schon zu viel Berechnet (mangelnde Erfahrung unsererseits was so ne Komplettausstattung Kostet) und einen 2. Schlüssel der Wohnung angefertigt und in Abwesenheit von uns Wertgegenstände entwendet. Ich hab dann durch zufall in der Wohnung belastendes Beweismaterial aus vergangenen Betrügereien gefunden und bin damit dann zur Polizei. Letztes Jahr war dann die Verhandlung, da wurde er auch Verurteilt, ist aber in Berufung. Die neue Verhandlung wäre dann dieses Jahr im Mai gewesen, er hat die Berufung zurück gezogen und wurde nun zu 4 Jahren Knast verurteilt. Am Freitag kam dann ein Brief der Staatsanwaltschaft, dass seine Konten eingefroren wurden und wir eine nette 5-Stellige Summe entschädigung von ihm bekommen.

Daher meine angst auf Anschlag/Rache, weil ich den Typ für 4 Jahre in Knast gebracht hab. Dem seine Familie wohnt halt nur ein Ort weiter und da wir ja in seiner alten Wohnung wohnen, wissen die natürlich wo wir Wohnen...

Da das Urteil ja nun Rechtskräftig ist, darf ich darüber ja nun reden...aber mehr Details gebe ich da nicht Preis...War ne schlimme Erfahrung, das Kapitel ist nun Abgeschlossen und neben Corona und meiner Kurzarbeit eines der Belastesten Dinge der letzten 2 Jahre. Da wir noch nen 70.000euro Wagen vor der Tür stehen hatten und Brief sowie Schein in der Wohnung leicht zugänglich lagen....hätte der Schaden noch deutlich höher ausfallen können.

Zuletzt bearbeitet:
+1 für mich selbst. plus, keine Lust mehr auf die Arbeit hier

Hm, wenn das der Weg ist um das Problem mit Antibiotika zu lösen...go for it.
Es gibt halt keine Alternative für Antibiotika.

Es müsste aber auch eigentlich anders zu regeln sein...

Das EU Parlament möchte den Gebrauch von Antibiotika bei Tieren komplett verbieten,
Warum lügst du hier?
Das steht nichtmals in der Petition!

Es geht um Reserveantibiotika die bei Tieren nicht mehr benutzt werden sollen um Resistenzen zu vermeiden
weil das einiges an Menschenleben fordert.

Es gibt halt keine Alternative für Antibiotika.
Ansich schon -> Bakteriophagen

Erkenntniss: Moderatoren können nicht lesen, denn es stand nirgends das es eine News ist!
Erkenntniss 2: alles als Fake deklarieren und man darf alles löschen!
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Antibiotika und Reserveantibiotika.
Wenn dieser Unterschied bewusst verfälscht oder unbewusst falsch wiedergegeben wird ist es dennoch inhaltlich falsch und Fake News.

Erkenntnis: ich sollte demnächst in Boxhershort Motorrad fahren :fresse2:

Oder halt eben so mehr Sonne abbekommen. Vitamin D-Spiegel im Keller.

Dem seine Familie wohnt halt nur ein Ort weiter und da wir ja in seiner alten Wohnung wohnen, wissen die natürlich wo wir Wohnen...
Sachen gibt es, unglaublich!

Jetzt muss ich aber doch mal frage:
Wohnt ihr immer noch in dieser Wohnung?
Darauf hätte ich persönlich überhaupt keine Lust, alleine schon der Erinnerungen wegen.

Sachen gibt es, unglaublich!

Jetzt muss ich aber doch mal frage:
Wohnt ihr immer noch in dieser Wohnung?
Darauf hätte ich persönlich überhaupt keine Lust, alleine schon der Erinnerungen wegen.
jop wohnen noch dort...Wegen Haustieren ist es etwas schwierig was neues zu finden...schauen jetzt bestimmt schon 1 Jahr regelmäßig. Aber wegen Covid19 und dem fehlenden Polster ist finanziell aktuell eh kein Umzug drin.

Generell, sollte hier mal ein ordentliches Erbe möglich sein, wenn das nicht gewährleistet ist, ist ja klar, dass man schon mal auf die schiefe Bahn kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh