[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Heli, der da zwischen den Baukränen und den Häusern auf dem kleinen Dach landet. Obwohl ich schon bald 20 Jahre neben dem Spital wohne. Was das für ein neuer blau-gelber Heli ist, das konnte ich noch nicht eruieren. Wird wahrscheinlich REGA sein, zumindest kennt sich der Pilot hier aus.

Grosses :bigok: an die Helden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon interessant wie sich Arbeitskollegen verändern wenn sie auf Grund meiner Kündigung plötzlich selbst Verantwortung übernehmen müssen

Kommt drauf an. Mit dem Vornamen wärst du hier in meinem Dunstkreis der Held - es würde dich zumindest niemand mobben deswegen. Da werden besondere Vornamen fett neon aufs Shirt gedruckt und gefeiert 🎉

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Heli, der da zwischen den Baukränen und den Häusern auf dem kleinen Dach landet. Obwohl ich schon bald 20 Jahre neben dem Spital wohne. Was das für ein neuer blau-gelber Heli ist, das konnte ich noch nicht eruieren. Wird wahrscheinlich REGA sein, zumindest kennt sich der Pilot hier aus.

Grosses :bigok: an die Helden.

Lol, die haben die letzten Tage alles gegeben. Heute zwei Agustas in Warteschleife, EC kurvte auch noch rum. War sicher Übung die letzen Tage. Echt spektakulär! Ich frag mich, wo die EC 20x gelandet ist da in der Allee?! Hoffe die habe da nicht immer ein Opfer raus geflogen. Und heute? Glaubt Ihr nicht, wenn ihr das nicht gesehen habt.

Ich habe eh die VIP Lounge, was das anbelangt. Passt wie die Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine ordentliche Portion Gyros mit Tzatziki gehabt. Fremdgehen stelle ich mir wie Knoblauch vor: ist im ersten Moment geil, aber wenige Zeit später bereut man es auch schon wieder.

Das erste mal selbst eine Küche bestellt. Verhandeln ist da wie auf dem Bazar und die Margen müssen echt riesig sein, so schnell wie der letzt endliche Preis immer niedriger wird im Verlaufe des Gesprächs. Wobei wir mit Neff-Geräten auch nicht gerade die günstige Variante gewählt haben.

Irgendwas versperrt mir die Aussicht:

PXL_20210924_131954652.jpg

PXL_20210924_132004520.MP.jpg

Jup, Küchen sind eine Plage

Heute ist endlich der Wahlkampf vorbei - dann können wir uns endlich über das Wahlergebnis aufregen. :d

ich glaube jetzt wird erstmal monatelang eine regierung gesucht
nur mal zum festhalten, das ist die prognose auf welt.de. nochmal schwarz/rot wäre natürlich der megawitz

Screenshot 2021-09-26 at 16-33-47 Wahl-Ergebnis Aktuelle Prognosen und Hochrechnungen zur Bund...png

ich glaube jetzt wird erstmal monatelang eine regierung gesucht
nur mal zum festhalten, das ist die prognose auf welt.de. nochmal schwarz/rot wäre natürlich der megawitz

Wäre dann Rot/Schwarz. Das wäre evtl der feine Unterschied - die Erfolge in der Legislaturperiode werden immer der größten Partei zugeschrieben, bzw. der Partei die den Kanzler stellt.

Was ich am Rande mitbekommen habe ist, dass die Teile EMP sicher sein sollen, die neuen z.b. nicht.
Aber ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, zwei Bundifreunde sprachen nur drüber.

wtf der neue Bond läuft auch in 3D im Kino oO?!

#1: Sexy Sport Clips gibt's immernoch

#2: Die Handlung ist nicht besser geworden. Da bekommt die den Rasenmäher nicht an, der Typ kommt dazu und am Ende weiß man immernoch nicht, was nun mit dem Rasenmäher war. :(

Was willst du mit deinem Zewa? Ich will jetzt wissen, was mit dem kack Rasenmäher ist, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen!1!!!1! :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh